Bundesliga 2015/2016

• Vasilescu droht Saison Aus . Für die Vipers wird es dann wohl kritisch . Ist Laura doch bei fast jedem Spiel im 2 Stelligen Bereich

Knorpelschaden: Vasilescu droht lange Pause | HSG Bad Wildungen

dann würden wirklich die Karten neu gemischt werden. Bad Wildungen ist zwar nicht mehr so abhängig von Vasilescu wie im Vorjahr, weil sie sich gut verstärkt haben, aber eine deutlich Schwächung wäre das allemal....

doubleXX

• dann würden wirklich die Karten neu gemischt werden. Bad Wildungen ist zwar nicht mehr so abhängig von Vasilescu wie im Vorjahr, weil sie sich gut verstärkt haben, aber eine deutlich Schwächung wäre das allemal....

Naja, es gibt auch Zweitligaligavereine wo noch gestöbert werden kann, denke OL ist bereits dabei. :hi:

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Jana Pollmer und Simona Cipaian wären nach Jetzigen Kaderbestand die Alternative für Vasilescu .
    Allerdings ist bei beiden die 1.Liga Erfahrung sehr Überschaubar . Am 15.02 ist glaube Transferschluß , Zeit hätte der Verein wohl noch Ich habe wohl gehört das da 1-2 Vereine vor Laura auf den Knien rutschen . Das hätte sich wohl erledigt wenn es wahr ist . Ein Kreuzband ist gut Ersetzbar , bei Knorpel geht das wohl nicht so einfach . Zumindest habe ich im Taxi schon viel davon sitzen gehabt , und Glücklich ist keiner geworden . Aber die Medizin erfindet sich laufend neu , da kann es auch eine Super Lösung geben 2

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

Einmal editiert, zuletzt von heavymartin (23. Dezember 2015 um 06:39)

• Etwas Off-topic, aber...

Nee, die Kameras sind es wohl nicht. Man könnte in 16:9 digital übertragen, aber die für die kleine EWE Arena vorgesehenen Kabel sind dafür nicht geeignet und werden nun getauscht. Ich hatte mich zu Saisonbeginn schon mal bei der Redaktion erkundigt, warum die Bildqualität gegenüber anderen oeins Produktionen so abfällt.

Gerade mal wieder in den Oeins-Stream geschaut; die Qualität ist super! :D Das ist jetzt deutlich besser als noch vor einigen Wochen, scheinbar wurde dort der Encoder ausgetauscht.

Jetzt muss nur noch der Übertragungsweg von der Halle upgegradet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Harpiks (27. Dezember 2015 um 18:48)

• Wieso wird das Spiel Metzingen-BVB am Dienstag nich gestreamt werden? War es nicht so, dass alle Heimspiele der Tussies in Sportdeutschland.tv sichtbar werden?

Wie dem TusSies-Weihnachtsspecial der Südwest Presse (übrigens mit extrem schickem Titelbild, ich versuch das mal mit anzuhängen)
    zu entnehmen ist, gibts in der Tübinger Halle keine vernünftigen Datenleitungen, deshalb auch keinen Livestream.
    Interessant fand ich auch die Info, daß die bisherigen streams von durchnittlich 870 Zuschauern gesehen wurden, da hätte ich doch mit etwas mehr gerechnet.

• Von den drei ge-streamten Spielen waren zwei gegen die zwei Tabellenletzten. Das lockt sicherlich nicht viele Zuschauer... :/:

Das ist aber auch ein ziemliches durcheinander hier in Deutschland:

• Will man die VfL Spiele sehen, muss man auf die Oeins Seite (und hoffen, dass keine Basteball-Übertragung stattfindet :D )
    • Die THC Spiele gibts auf der Seite (Viel Spaß beim suchen) der Thüringer Allgemeinen (Wenn die Technik nicht versagt).
    • HCL? Auf der Homepage der LVZ (Viel Spaß beim suchen), oder vielleicht doch nicht? Das Spiel gegen Bietigheim wurden dann auf einmal doch nicht ge-streamt. Ohne vorgerige Ankündigung.
    • BSV: Wieder eine eigene Seite. Aber wenigstens werden dort alle Übertragungen schon vorher angekündigt.
    • Metzingen: Wieder eine eigene Seite. Leider auch keine Ankündigung, welche Spiele denn nun in Zukunft übertragen werden. Dafür ist die Stream-Qualität Top.

Was ich damit sagen will, wenn das schon für einen Handball-Freak so kompliziert ist, wie soll das erst für einen 'normalen' Zuschauer sein der sich einfach nur ein Spiel im Stream anschauen will? Gibt der nicht bei einem so Userunfreundlichen Konstrukt schon vorher auf?

Vorbild sollte m.M.n. die Norwegische Liga sein: handballtv.com

Auf der Seite werden kostenlos alle Spiele der Frauen und Männer Liga in gleichwertiger Qualität übertragen. Als Fan/User weiß man also gleich: Dort kann ich alle Spiele live sehen und das in immer gleichbleibender Qualiät. Das sollte auch Vorbild für Deutschland sein. :hi:

Danke übrigens HoodooGuru für die Infos.

• überraschende Heimniederlage der TusSies gestern gegen den BVB. Am Sa gehts zum THC - bei einer weiteren Niederlage wars das erst mal in Sachen Meisterschaftskampf.

sLOVEnija

• überraschende Heimniederlage der TusSies gestern gegen den BVB. Am Sa gehts zum THC - bei einer weiteren Niederlage wars das erst mal in Sachen Meisterschaftskampf.

Dann werden in Metzingen auch einige unruhig, was sich auf den Etat 2016/17 auswirken wird.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• äußerst erfreulich wie immer zwischen den Jahren sind die Zuschauerzahlen. TusSies gestern ausverkauft, Buxte + THC heute auch. Gut so, dass es diesmal wieder Spiele zu dieser Zeit gibt.

sLOVEnija

Nicht ein Wort zum Spiel auf Facebook oder der Homepage. Irgendwie auch blöd, bei Siegen kommt das volle Programm und eine Niederlage ist nichtmal ein paar Worte wert.

Oder sind die schon beim Etat für die nächste Saison umschichten? Oder immer noch Schockstarre?