Da hast du recht, dann würde die Halle beim Heimspiel wahrscheinlich auch etwas voller sein
.
Beiträge von tralow
-
-
Heute ist doch die Auslosung für den EHF-Cup, mal schauen welche schönen Gegner wir bekommen.
Letztes Jahr bin ich mit nach Kolding gefahren, vielleicht ist wieder ein schönes Auswärtsspiel dabei.
-
Hallo Sascha,
vielen Dank für die interessante Folge.
Jetzt habe ich hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk mit dem erwähnten Buch gefunden.
Auf der Crowdfunding-Seite war ich auch und habe einen Betrag gespendet. Wenn die Summe nicht zustande kommt, kann ich dir die Summe gerne auch auf anderen Wegen zukommen lassen.
Grüße
-
Vielen Dank, ich habe es irgendwie einfach nicht gefunden.
-
Hallo Sascha,
auch von mir noch einmal vielen Dank für die schöne Vorschau auf die neue Bundesliga-Saison. Es waren sehr interessante Interviews und mach einfach weiter so!Ich freue mich schon auf die neuen Folgen in der Saison.
-
Ich habe bei Sky go nach dem on demand Video vom Handball Talk gesucht und leider keins gefunden. Hat jemand einen Link für mich oder kann mir sagen wo ich es finden kann?
-
Ich biete ein Ticket zum Champions League Final Four in Köln!
Block 217 (Unterrang) zum Originalpreis von 295 € zzgl. Versand und Vorkasse.
Weitere Fragen gerne hier oder per PN.
Beste Grüße
tralow -
Jacob Heinl von der SG Flensburg-Handewitt wird zeitnah, wahrscheinlich schon am Montag, zu Gast im Interview der Woche sein. Wer Fragen hat, der darf diese gerne stellen.
Was hat er von Knudsen gelernt?
Wer war sein härtester Gegner?
-
Freundschaft!
Grafenhorst hört auf? Ist das schon fix?
Ich würde mal tippen er wird noch einmal für 2 Jahre verlängern und danach dann aufhören. Ein paar Magdeburger müssen ja noch in der Mannschaft spielen
. -
Na dann mal schauen bzw. hören wie du es machst. Dir viel Spaß dabei!
-
-
Kann mich jemand aufklären, warum es bei der Aktion von Dissinger 7m (i.O.) und dann noch 2 min (hab ich nicht verstanden) gab? Warum wurde Dissinger für die Aktion progressiv bestraft?
Wie hätte die Aktion laufen müssen das er keine 2 min und 7 m bekommen hätte?
-
Also k
Letztes Jahr war das Kontingent schneller aufgebraucht als die Schlange abgearbeitet war. Ja, man konnte sich anstellen und hat trotzdem keine Karte bekommen.Also der Karten Kauf hat funktioniert waren nur 2,5 h anstehen.
-
Ist der Handballshop in der Halle? Wann macht denn die Lanxess Arena am Samstag und Sonntag auf? Wenn man einmal ansteht bekommt man dann auch Karten?
-
Danke für die Aufklärung
-
Was war mit Svan und gensheimer war da was beim Kempa? Live gibt's leider keine Wiederholung.
-
Was denkt er über die aktuelle Jugendarbeit beim SCM?
Warum kommen zu wenige Rückraumtalente nach? Was denkt er über Alexander Saul?
Wie ist es, wenn der Trainer ein ehemaliger Spieler ist?
Wie sieht er bzw. plant er seine Karriere nach dem Handball aus?
Was war seine härteste Trainingseinheit und unter welchen Trainer?
-
Die Verlängerung mit Wiegert finde ich in Ordnung, er muss dann nächste Saison wieder Konstanz in die Mannschaft bringen. Aufgrund der vielen Neuzugänge wird dies natürlich schwer.
Die Verpflichtung eines dänisches Linksaußen verstehe ich nicht, warum wird nicht ein junger deutscher Spieler aus der 2. Mannschaft aufgebaut. Wiegert dürfte diese Spieler auch sehr gut kennen, aber er hat auch schon selber im Interview mit der Volksstimme gesagt, nur die Ergebnisse zählen. Die Einsatzzeiten der jungen Spieler haben ja noch mehr abgenommen.
Von Saul scheint er sich auch abgewendet zu haben oder soll er nächste Saison der 5. Spieler auf RR/RA sein.
-
Ich habe leider keine Uhrzeit für das Finale der Champions League 2016 am 29. Mai gefunden, wann ist die Anwurfzeit?
-
Schade, hatte sich so angehört als ob das Interview erst Montag ist.
Du kannst gerne mal wieder ein Interview mit Jeanette Beck von der volksstimme führen und über die Situation beim SCM diskutieren.
Sie hat auch erst ein Interview (mit kritikwürdigen Fragen) mit Bennet Wiegert geführt (Interview ist auch auf der volksstimme.de zu lesen und Kretsche hat auf Facebook geteilt).
Vielen Dank für die tollen Podcast!!!