EHF Champions League 2015/16

• Mit dem von mir angesprochenen Produkt meinte ich weder Pay-TV, noch Sky. Aber gut, ruhig direkt mal lospoltern. ;)

Dann sag doch, was Du meinst.

Wie TCLIP für 16,99€ Handball auf Sky guckt, bleibt mir schleierhaft. Hab grad am Freitag nen Prospekt gewälzt, für den Preis gibt's nur das Grundpaket, da ist weder das SportPaket, geschweige denn Fussball-Buli mit bei.

• Legal gesehen im Grunde ja.
    Ich würde meinen das du Sky auch wesentlich günstiger bekommen kannst, wenn du zum Beispiel nur das Sport-Paket kaufst und das nicht in HD, kommst du garantiert nicht auf 38 Euro.

Die Grauzone die du hast, wäre es mal mit Länderproxys zu versuchen, ich denke das machen hier einige.

• Ich zahle für Sky (inklusive Sportpaket, aber ohne Fußball BL) ohne HD mtl. 24,99€.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 16,99 euronen...
    alles von krimis über netgeo die ganze palette-auch fussball...auch chl fussball.....auch pokal.....auch handball
    nur kein hd
    und kein beate uhse etc-also für die man sonst immer zuzahlen muss.
    ganz legal-

• Sky ändert seine Konditionen/Angebote/Preise fast täglich über irgendwelche Aktionen. Auch der Ort, an dem man sich informiert, variiert im Preis. Direkt über Sky bekommt man zum Teil andere Angebote als wenn man bei Saturn, beim MediaMarkt oder bei anderen weiteren Anbietern guckt - auch wenn es alles am gleichen Tag stattfindet. Wiederum andere Konditionen erhält man auch an direkten Austragungsorten (in der CL-Handballhalle, direkt im Fußballstadion etc) an den Infoständen. Auch direkt über die Telefonhotline kann man Erfolg haben, da einem manchmal - wenn man Interesse zeigt, gleichzeitig aber auch zögerlich ist - überraschend ein spontan abgeändertes Angebot vorgeschlagen werden kann.

Manchmal muss man für ein gutes Angebot einfach nur ein wenig Geduld aufbringen und ein wenig "Sitzfleisch" haben...

PS: Ein Kollege von mir hat vergangenen Woche einen Vertag (Sky Sport und Bundesliga in HD) für 24,99/Monat abgeschlossen!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Am Ende ist es aber trotzdem bei vielen das gleiche: man bezahlt viel Geld dafür, dass man Sportarten sehen kann, die einen nicht interessieren.

Mal darüber nachgedacht, wo das Geld für die Fußballvereine herkommen soll? Die fordern für die nächsten Jahre höhere Einnahmen aus dem PayTV, gleichzeitig rechnet aber kaum jemand damit, dass Sky in Deutschland die Abopreise signifikant erhöhen wird.

Hoffentlich geht der Schuss nicht am Ende nach hinten los und das Geld der Handball-Fans wird zur Quersubvention für die Fußball-Bundesliga

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Der einzige Grund warum Sky hochwertige Handballaufnahmen produzieren kann, dürften selbige Fußballfans sein. Ich glaube kaum das die Handballfans die sich wegen der CL Sky geholt haben das gegenfinanzieren. Daher subventionieren sie mutmaßlich gerade eher uns.

• Ich habe leider keine Uhrzeit für das Finale der Champions League 2016 am 29. Mai gefunden, wann ist die Anwurfzeit?

In den letzten Jahren war das Finale um 18:00. Gehe davon aus, dass dies so bleibt. Und die Partie davor um 15:15

• Ganz wichtig für morgen: Thomas Mogensen kann spielen. Falls die Mannschaft irgendwie verunsichert sein sollte nach dem Magdeburgspiel, wird er da Sicherheit reinbringen. 16 Mann an Bord, taktisch also alles möglich, auch wenn Kielce eine gemütliche Woche exklusiv zur Vorbereitung nutzen konnte und wir nicht.

• 16 Mann an Bord, taktisch also alles möglich, auch wenn Kielce eine gemütliche Woche exklusiv zur Vorbereitung nutzen konnte und wir nicht.

So langsam sollte Vranjes seine lange Bank auch so gut einschätzen, dass seine Taktik zur jeweiligen Konstellation, die dann auf dem Feld steht, passt. ;) Kielce nicht nur mit gemütlicher Vorbereitung, sondern einem Trainer, von dem auch unser noch was lernen kann (hoffentlich heute keine Lehrstunde, sondern Demonstration der eigenen Stärke) und einer Mannschaft, bei denen doch eine Menge Leute schon einiges geleistet haben.
    Wird kein Spaziergang für die SG, Chancen 50:50, kommt auf den heutigen Auftakt an!
    Ob Mogensen schon wieder richtig eingreifen kann? Wenn sich jemand am Dienstag am Finger verletzt, so dass er am Mittwoch bei einem kniffeligen Spiel gar nicht auf der Bank sitzt, wird er dann drei Tage spät wieder schmerzfrei sein und voll gehen können? Mal schauen ... :/:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Bei Mogensen bin ich auch skeptisch. Mir ist fast das Brötchen wieder rausgekommen, als ich heute morgen von seiner Verletzung und den Umständen darum las. Aber es gibt auf der anderen Seite ja genug Alternativen. Kielce hat eine Mannschaft von Weltklasse und mit sehr viel Erfahrung. Das wird gerade im Rückspiel enorm schwierig. Erstaunlich, dass das Spiel bisher noch nicht ausverkauft ist. Nach dem Hick Hack um die Ansetzung ist ja nun doch einiges an Zeit vergangen. Wahrscheinlich ist es aber wieder die Anwurf Zeit :rolleyes: Ich hoffe auf einen Sieg, dann ist für das Rückspiel alles drin.

• Wie viele Karten sind denn bisher verkauft?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wird kein Spaziergang für die SG, Chancen 50:50, kommt auf den heutigen Auftakt an!
    Ob Mogensen schon wieder richtig eingreifen kann? Wenn sich jemand am Dienstag am Finger verletzt, so dass er am Mittwoch bei einem kniffeligen Spiel gar nicht auf der Bank sitzt, wird er dann drei Tage spät wieder schmerzfrei sein und voll gehen können? Mal schauen ... :/:

Da mag der Fan in mir sprechen, aber ich halte Mogensen nach wie vor für den besten Spieler der SG, trotz Lauges toller Saison die ihm auch durch Mogensen ermöglicht wird. Ich bin daher immer ruhiger wenn er auch nur auf der Bank sitzt.

Zu den Chancen würde ich sogar sagen das auch noch alles drin ist wenn man heute nicht mit mehr als drei Toren verliert. Man kann auch in Kielce was reißen, umgekehrt können die Polen eben auch in Flensburg was landen. Das ist sicherlich das engste Viertelfinale.

Zu den Karten: Für die CL gibt es glaube ich aber sowieso nur 5800 Karten sofern sich das nicht geändert hat, da da ja bestimmte Bereiche abgehängt werden. Ich denke an der Abendkasse gehen wie immer bei so einem Film noch einige Karten weg, aber ganz ausverkauft kriegt man die Halle glaube ich nicht mehr. Knapp 500 jetzt noch verfügbar.

• Da mag der Fan in mir sprechen, aber ich halte Mogensen nach wie vor für den besten Spieler der SG, trotz Lauges toller Saison die ihm auch durch Mogensen ermöglicht wird. Ich bin daher immer ruhiger wenn er auch nur auf der Bank sitzt.

Da gehe ich 100 % mit allem mit! :hi: Ich wollte nur nicht die Erwartung an ihn und seinen Einsatz so hoch hängen und hätte Verständnis, wenn es nur Kurzeinsätze, bzw. überwiegend Bankplatz wird.

Auf SG-Facebook stand, dass wieder die Runde abgehängt wird, also 5800 Platz finden könnten (gegen Veszprem hatte man den ganzen Umlauf genutzt und war ausverkauft? Hat sich vielleicht nicht gerechnet). Wäre schade, wenn es heute nicht ganz voll wird.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Zeigt einfach nur, dass das Produkt "Bundesliga" eine viel größere Strahlkraft als das Produkt "Handball-CL" hat. Da sind Spiele in der Bundesliga gegen irgendwelche Abstiegskandidaten stärker frequentiert als solche Spiele, wo zwei Topmannschaften auf nahezu dem gleichen Niveau gegeneinander spielen. Also ich würde eher zu solchen Topspielen gehen als mir ein langweiliges Abschalten anzusehen, muss aber jeder selber wissen. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute und hoffen Kielce kann hier heute ein gutes Ergebnis liefern. Für mich stehen die Chancen bei 50-50.