Also wir haben eigentlich innerhalb der Manschft ein sehr gutes Verhältnis! VErtsehen uns alle sehr gut und haben echt viele Freundshcaften geschlossen! Eine spielerin fällt jedoch in den letzten woche komplett aus der reihe! zum einen ist sie super demotiviert, zum anderen ist sie letzte woche dienstag mitten beim training abgehauen, weil eine mitspielerin ihr gesagt hat, dass sie den Ball der 1.Spielerin zu platt findet! total bekloppt, und das bei unserm personalstand, wo wir echt froh sein können, wenn wir beim spiel 6 spierl auf platz stehen haben!
Beiträge von annasch
-
-
Gnaz herzlichen Danke euch beiden!!!!
LG ANNA -
Hallo!
Ich habe eine frage:Und zwar besitze ich doppelspielrecht und soll an diesem we 1. damen, 2. Damen und A-Jugend spielen. Nun weiß aber niemand so recht,ob das erlaubt ist. Haben mit 2 offizielen bei uns aussem Vereinn gesprochen!deshalb möchte ich euch mal fragen, habe dazu über die suchfunktion nichts gefunden!
Uns sind folgende möglichkeiten bekannt:1) ich darf 2 spiele pro wochentag spielen
2) ich darf 2 spiele pro spieltag spielenWeiß einer von euch die genaue Regel?
-
Hab das im "Handballtraining" gesehen! sieht sehr geil aus. is so eine figur die mit luft gefühlt ist und die wohl einen spieler simulieren soll.
-
wir waren letztes jahr mit unserer weibliche ejugend im so nem grossen freizeitbad schwimmen. das war echt gut, die kinder haben sich prima verstanden, jeder ist mal mit jedem in so nem schwimmring die rutsche rutnergerutscht etc,... war echt ne gute sache!
-
man kann ja nie früh genug beginnen, so d-jugend......
-
boahr das is so ekelig, unser torwart ausser 1. (georgios triantifillou, wems was sagt, bis vor kurzem gehörte er noch zur griechischen nationalmanschaft) rotzt ständig auf den hallenboden!
die sollten echt mal bestraft werden, is ja schon nicht mehr feierlich -
rabazz.de,das ist recht gut,....
-
also bin ja auch towart und spiele mit einem knieschoner. nur links habe ich einen. rechts brauche ich keinen da ich auf grund eines hüftproblem auf der kinken seite nicht n den hürdensitz gehen kann.
-
Zitat
Original von Coco
Ich denke, es kommt immer ein wenig drauf an, wie der Spielplan aussieht - und in wieweit sich die Ferien der Bundesländer überschneiden.
Jepp das denke ich auch, weil ich persöhnlich bin froh, dass wir jetzt erst einmal 2 wochen pause haben, bei anderen manschaften ist das sicherlich anders, wenn der spielplan nicht so eng ist und wieweit man gefordert wird in seiner spielklasse. -
Also ich trainiere ne weibliche ejugend udn unsre torwärte haben auch oft mit sich zu kämpfen udnw einen nach dem spiel udn geben sich die schuld, wenn wir verlieren. Da ich selbst torwart bin, kann ich dies nur zu gut nachempfinden,da ich selbst diese situation sehr gut kenne. Mir haben die früher auch die Hucke vollgeballert und jedes mal kam ich nach hause und habe geweint. Ich versuche meinen Mädels das imerm zu erklären, wie das früher war, und, dass ich jetzt diese probleme nicht mehr habe, weil ich eben im Laufe der Jahre gewachsen bin... Das haben sie auch eigentlich verstanden und wenn sie dann mal wieder n Durchhänger haben, errinere ich sie an meine Erfahrungen und dann ist es auch erstmal wieder gut.
-
also mein tw traienr sagt imerm auch wenn der ball pfosten oder latte trifft ist es leistung des tw, weil er die fläche so gu abdeckt, dass der werfer so genau werfen muss, dass er nur pfosten/latte trifft
-
Zitat
Original von vr316
Nach meiner Erfahrung haben viele Jungtorhüter das Problem (vor allem in den unteren Klassen), dass sie zwar die richtigen Bewegungen machen, wie sie sie auch bei den Profis sehen. Aber in den Klassen, in denen sie spielen, nützt ihnen diese Bewegung nichts. Da kommt dann der 40-jährige, dicke Torwart, bleibt die ganze Zeit nur stehen und wird abgeworfen. Der junge TW dagegen schaut auf die Bewegung des Werfers, bewegt sich richtig, aber die Bewegung ist schon vor dem Wurf fertig und der Ball geht doch irgendwie rein. Dann beginnen die Zweifel und sobald ein TW denkt, hält er nichts mehr.Ja das problem habe ich auch häufig, dass ich in der richtigen ecke war nur zu früh. Und das mit dem denken ist auch richtig, denn heut ebeim spiel habe ich das wieder ganz deutlich gemerkt. bei uns ist unberechtigter weise ein spiel anch dem anderen mit rot und 2 min vom platz geflogen und ich habe mich selbst so sehr unter druck gesetzt und mir solche gedanken gemacht hab , wie es weiter geht etc, dass das wesentliche nicht weiter beachtet wurde,...
-
hm,.. also, ich bin ja selbst auch torwärtin. es ist echt eine sehr schwierige aufgabe und ich hab auch oft das problem, dass ich im spiel einfach mich selbst so sehr unter druck setze,weil man es als torwart eigentlich fast immer falsch macht, es sei denn man legt eine bombenleistung hin,.... Also ich selbst habe diese woche die erfahrung gemacht, dass ich sehr stark von äußeren einflüssen abhängig bin, bin diese woche der einzige torwart bei uns gewesen und wir haben am vergangenen wochenende gegen einen der titelfavoriten gespielt. meien leistung war nciht wirklich überagend, aber ich habe immer von aussen druck bekommen und war auch dementsprechend verunsichert. donenrstag abend hatten wir dann unser nächstes spiel und ich habe wohl die beste leistung seit langem gezeigt, weil ich mit meiner trainerin zusammengestzt habe und sie mich bei disem spiel nicht unter druck gesetzt hat.
also was ichd amit sagen will, ist das man als towart wirklich oft eifnahc nur schiss hat, einiges falsch zu machen. schlimerm wird es, wenn man dann noch utner druck gesetzt wird,... ich habe auch oft solche pfahsen, wo ich im training mehr zeige als im spiel, jedoch hilft dann meistens bei mir die ermunterung der manschaft und ein gespräch mit dem trainer. für so einen härtfall weiss ich allerdings auch keine lösung bzw hilfe. -
Also wir haben im moment beide trikotsätze von hummel, bekommen jetzt bald neue die sind aber meine ich auch von hummel
-
Wir haben eine bei uns im Verein,die ist jetzt 39, und hat vor einigen wochen grade erst angefangen, sie spielt im tor, und acmht von woche zu woche fortschritte beim training, das ist echt klasse anzusehen.....
-
Ich find auch König der Löwen am tollsten, der ist einfach so geil gemacht, und dazu die musik von elton john is einfach der hammer, gucke mir den film regelmäßig an, weils einfach zu schön ist,....
-
spielen ajugend oberliga,trainieren 2mal 1 1/2 std einmal laufen ca. 30-45 min und gehen 1 mal ins fitnisstudio zu so nem ausdauer und kraftkurs. davon sind 3 mal "pflicht", der stamm trainiert 4 mal. ich trainiere zusätzlich 1mal pro woche in der 1.damenmanschaft.
-
die aufgeführten spieler oben sind aber 15!
-
Hm,... bei uns ist der somemr immerhin so toll, dass der ganze keller vollgelaufen ist und ich heute den ganzen nachmittag damit verbracht habe, das einigermaßen wieder zu bereinigen!