Lieblings-Disneyfilm

• Euer Lieblingsfilm von Disney - bitte voten 0

1. Fantasia (0) 0%
    2. 101 Dalmatiner (0) 0%
    3. Mary Poppins (0) 0%
    4. König der Löwen (0) 0%
    5. Robin Hood (0) 0%
    6. Susi und Strolch (0) 0%
    7. Dumbo (0) 0%
    8. Bambi (0) 0%
    9. Findet Nemo (0) 0%
    10. Das Dschungelbuch (0) 0%

... mir ist langweilig, daher jetzt dieses lebenswichtige Thema ...

Leider konnte man nur 10 Filme auswählen - für weitere Anregungen bitte posten.

Bin ein riesiger Disney-Fan - wenn auch den Kinderschuhen leicht entwachsen :D

Meine Lieblinge: Elliot das Schmunzelmonster, Dumbo und Mary Poppins - also eher die älteren Filme

Kennt jemand noch diesen Film mit der tollkühnen Hexe in ihrem fliegendem Bett?

Lilo und Stitch war auch prima.

3 Mal editiert, zuletzt von BrittaF (7. Oktober 2004 um 09:13)

• Ich finde die 3 Teile von Aladin nicht schlecht. Aber auch Die Hexe und der Zauberer :)

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Also findet Nemo und König der Löwen ist ganz große Klasse. Generell sind Disneyfilme aber immer gut gemacht.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich finde vor allem anastasia schön... steht aber leider nicht zur debatte--- darum hab ich mir den könig d. löwen als ausweichmöglichkeit geschnappt

• Anastasia fand ich auch toll, dachte aber, den kennen bestimmt nur wenige...

Tarzan hab ich nicht gesehen - mich interessiert die Geschichte grundsätzlich nicht!

• Ich find auch König der Löwen am tollsten, der ist einfach so geil gemacht, und dazu die musik von elton john is einfach der hammer, gucke mir den film regelmäßig an, weils einfach zu schön ist,....