Beiträge von kempa09

Als Augenzeuge der Partie möchte ich einige Anmerkungen machen. Das Torwartduell hat der überragende Sebastian vom Tusem gewonnen. Der Tus hatte einige Spieler die weit unter normal Form spielten. Die Flügelzange beim TuS war eigentlich gar nicht vorhanden. Ganz anders beim Tusem, hier war Noah Bayer der überragende Spieler auf aussen und von der 7 Meter Marke . Der Tus hat viele unkonzentriete Abschlüsse aus dem Angriffsspiel, und standen dem besten Spieler auf der Platte dem Torwart teilweise hilflos gegenüber. Wie der Trainer vom Tus schon gesagt hat braucht die junge Mannschaft noch einiges an Zeit, und nach meiner Meinung nach auch auf rechts einen giftigen Angreifer. Für Tusem freut es mich sehr das die Punkte am Hallo geblieben sind, jetzt noch ein Auswärtssieg hinterher und schon sieht es in der Tabelle schon wieder freundlicher aus.

Das wird für unser Team eine harte Nuss werden, die es zu "knacken" gilt. Der Tusem, steht sehr weit unten in der Tabelle. Aber davon dürfen wir uns nicht irretieren lassen. Die Essener werden um jeden Hallenmillimeter kämpfen, der "Am Hallo" verlegt ist, um uns einen bei zu flicken.
    Die SGBBM Bietigheim kann ein "Lied davon singen." Das sollte Warnung für uns genug sein.

Wir müssen diese Aufgabe konzentriert und fokussiert angehen, wollen wir dort erfolgreich sein.

Ein vollbesetzter Bus wird EUCH liebe TuS-Spieler vor Ort unterstützen.

Bis nachher Jungs :)

Aber dennoch möchte ich mich noch einmal zu Wort melden, Nachwuchs Spieler mal Einzusetzen ist grundsätzlich eine gute Idee, aber im Moment müssen sich die Profis da selbst in die Pflicht nehmen. Dem Tus würde bestimmt so ein Typ wie Andre Schubert in Gladbach helfen. Das es ihn gibt haben wir Ende letzter Saison gesehen. Also wir hier im Pott drücken dem Tus wieder beide Daumen für die kommenden Spiele. :hi:

Hallo
    Ich weiß nur das die Heimspiele vom Tusem im Stream zusehen sind, das nächste am 4.12.2015 gegen Erlangen. Tusem hat mit Solidtango eine Vereinbarung für die Heimspiele vereinbart. Wie lange die läuft hängt auch von den Buchungen ab. Mehr weiß ich dazu auch nicht.

Meine Füchse ... na ja ... übel für uns Fans ...... ....... Niveau des Gegners plus drei halt, kenn´wa!

TuS:

Das Niveau des TuS war eindimensional (KM?, Außen?, aber punktgenaue Rückraumkracher am Fließband), ok, aber erklärt mir nicht, warum die da unten stehen, zumal mMn der Rückraum das Spiel bei 22-24 fast im Sack hatte .... .

Mit dem Kader da gaaaaaanz unten stehen, mir schleierhaft wie das geht ... ohne Sieg ...  8o

- Niclas Pieczkowski wäre eine Bereicherung in Berlin - sollten die Gerüchte wahr sein!
    - FAG darf sich maxiamlst auf Schöngarth freuen! Brutal effektiv!
    - Einen Kanonier wie Borozan sähe ich auch gern auf RL bei uns!

Hallo nach Berlin
    genau das Fragen sich die Fans vom Tus auch, aber ich denke mit dem Kader und den beiden Interims Trainer geht es wieder aufwärts. Das im kommenden Sommer noch einige Spieler den Verein verlassen werden ist wohl zu erwarten, aber das Ziel ist der Klassenerhalt, und das schaffen wir gemeinsam. Der Pott drückt auf jeden Fall beide Daumen. :hi:

Unentschieden zwischen Tusem und GWD Minden, habe das Spiel im Stream bei solidtango für 5,50 Euro verfolgt, kann man bedenkenlos Empfehlen. Für den Tusem war der Sieg greifbar nah aber der Torwart von GWD Kim Sonne Hansen hat mindestens 5 hundert prozentige gehalten. Dennoch eine starke Leistung der jungen Mannschaft mit dem Erfolgstrainer Stephan Krebitke. Wieder fehlte bei Tusem der erfahrene Mittelmann Michael Hegemann. Letztendlich war die Punkteteilung in Ordnung. :hi:

Also Sprachprobleme konnte ich bei Herrn Suton keine erkennen in der Vorbereitung, er war eher freundlich und aufgeschlossen bei einem Testspiel in Nordhorn. Das es für ihn beim Tus nicht so gelaufen ist wie erhofft tut mir persönlich Leid, aber es wird für ihn auch weitergehen.

Als neuen Trainer für den Tus hab ich da auch einen fähigen Kandidaten. Er heißt Mark Dragunski und war bis vor Saisonstart Cheftrainer bei Tusem Essen, da aber dort gewechselt wurde ist er nun für den Nachwuchs tätig. Sicherlich wäre es für den ehemaligen Nationalspieler und A Lizenz Inhaber eine große Herausforderung, denn Erfahrung und Fingerspitzengefühl hat er bestimmt. Doch letztendlich hat die Mannschaft es in der Hand wie es beim Tus weitergeht, der Klassenerhalt bleibt das Ziel! 8o

Also ich schließe mich mal dem Jan an, und drücke ganz fest beide Daumen. Das es ein Spiel auf Augenhöhe wird ist schon klar aber bitte mit einem Tor mehr für den Tus. Es ist eigentlich schon alles gesagt, aber dennoch: Ein Spiel gewinnt man nur über eine starke Abwehr und das 60 Minuten lang, und wenn die Mannschaft es auch will. Also Jungs, jetzt packt ihr das! :hi:

0:20 Punkte das reicht jetzt, gegen Leipzig kommt das erste Erfolgserlebnis für den Tus. Bis ein neuer Abwehr Spezialliest gefunden wird kann noch dauern, die Saison läuft noch ein bisschen. Das die Mannschaft sich endlich gefunden hat war schon in Hamburg zusehen, hier waren es nur Kleinigkeiten die den verpassten Punktgewinn ausgemacht haben.

Also Jungs die Woche über konzentriert im Training Arbeiten dann werden wir die ersten Punkte zu Hause einfahren! :hi:

Ps: Frank man hört nichts mehr von Dir, Du wirst doch wohl nicht?

Na klar der aktuelle Punktestand sagt fast alles, aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. Ich traue dem Tus auch bei den Löwen ein Punkt zu. Wichtig wird die Tagesform vom Tus sein und ob mal was neues in der Taktischen Ausrichtung kommt. ?(

Es ist nun das achte Spiel unter dem neuen Trainer, da kann man mal was neues erwarten. Der Kader gibt doch einiges her, also auf geht's. Wir drücken auf jeden fall wieder kräftig die Daumen für den Tus N Lübbecke. :hi:

Spitzenreiter, Spitzenreiter!!!!

Coburg bärenstark in Hälfte 2, der Kader wird wohl um den Aufstieg mitspielen. Tusem heute leider ohne aussen. Der junge Kader braucht noch ein bisschen Zeit. Carsten Ridder hat sich an der linken Hand verletzt, hoffentlich nichts schlimmes. Gute Besserung von hier aus. Zuschauer waren höchsten 900 da, die Stimmung hielt sich in Grenzen. Also beim nächsten Heimspiel gegen Hagen wieder voll auf Sieg mit 1800 Zuschauer im Rücken.

Laut Thomas Apfel eine überragende zweite Hälfte und ein Oli Krechel mit Saisonbestleistung.

Bad Schwartau kommt nächste Woche in die Vestestadt. Danach geht es nach Neuhausen und dann....

... innerhalb von 4 Tagen Minden und Erlangen. Spannung steigt schon jetzt.

Schade hat ja schon nach 2Punkten ausgesehen. Dennoch kann die junge Truppe mit dem guten Trainer bis jetzt zufrieden sein. Nur am Sonntag wird es noch ein bisschen schwerer, da müssen die Zuschauer den Tusem noch mal richtig puschen. Wir drücken auf jedenfalls die Daumen.

Auch für heute Abend drücken wir dem Tus wieder kräftig die Daumen, aber ob es zum Schluss für einen Sieg reichen wird bleibt mal wieder abzuwarten. Da ich den Tus nur aus live Stream oder sport1 in der Saison gesehen habe, möchte ich mich hier nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. Dennoch habe ich den Eindruck das der Trainer Goran Suton die Mannschaft bisher nicht erreicht hat, oder besser gesagt die Mannschaft kann das Concept was er fordert nicht umsetzen. Was daraus wird müssen andere entscheiden! Also Tus Jungs heute noch mal alles geben und zur Not wird auch ein Punkt ein neuer Anfang sein.

:hi:

Auch für heute Abend drücken wir dem Tus wieder kräftig die Daumen, aber ob es zum Schluss für einen Sieg reichen wird bleibt mal wieder abzuwarten. Da ich den Tus nur aus live Stream oder sport1 in der Saison gesehen habe, möchte ich mich hier nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. Dennoch habe ich den Eindruck das der Trainer Goran Suton die Mannschaft bisher nicht erreicht hat, oder besser gesagt die Mannschaft kann das Concept was er fordert nicht umsetzen. Was daraus wird müssen andere entscheiden! Also Tus Jungs heute noch mal alles geben und zur Not wird auch ein Punkt ein neuer Anfang sein. :hi:

Ach Mensch. Die ganzen Tröten sind da nicht weniger ungesund für Umsitzende.
    Die sind auch in Kiel massig vorhanden.
    Im Übrigen ist das in meisten Fällen kein "Fliegeralarm", sondern das allgemeine Sirenenwarnzeichen, welches auch in anderen Fällen (Sturmflut...) eingesetzt wird.
    Wo beim Handball die aktive Fankurve fehlt, wird versucht, es durch mehr Lautstärke auszugleichen. Das ist wahrlich nicht nur in Lübbecke der Fall.

Das war Handball der Spitzenklasse, ein tolles Spiel der Deutschen Mannschaft gegen eine Körperlich starke Spanische Truppe. Das dieser Bundestrainer ein sehr gutes Auge für den Nachwuchs hat und neue Spieler super in das Team Integrieren kann, hat er mal wieder Bewiesen. Das beste Beispiel dafür ist Niclas Pieczkowski von Tus Lübbecke, der sich bestens Eingefügt hat. Sicherlich bleibt noch einiges zu tun, aber für die EM ist alles im grünen Bereich.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Sieg an das gesamte Team! :hi:

Dafür das die ARD es seit langen mal wieder geschafft hat ein Spiel live zu Übertragen, hat das Kommentator Team es gut rüber gebracht. Die Technik hat sehr gut Funktioniert, das kann nicht jeder Fernsehsender!

Vielen Dank dafür!