Als Augenzeuge der Partie möchte ich einige Anmerkungen machen. Das Torwartduell hat der überragende Sebastian vom Tusem gewonnen. Der Tus hatte einige Spieler die weit unter normal Form spielten. Die Flügelzange beim TuS war eigentlich gar nicht vorhanden. Ganz anders beim Tusem, hier war Noah Bayer der überragende Spieler auf aussen und von der 7 Meter Marke . Der Tus hat viele unkonzentriete Abschlüsse aus dem Angriffsspiel, und standen dem besten Spieler auf der Platte dem Torwart teilweise hilflos gegenüber. Wie der Trainer vom Tus schon gesagt hat braucht die junge Mannschaft noch einiges an Zeit, und nach meiner Meinung nach auch auf rechts einen giftigen Angreifer. Für Tusem freut es mich sehr das die Punkte am Hallo geblieben sind, jetzt noch ein Auswärtssieg hinterher und schon sieht es in der Tabelle schon wieder freundlicher aus.
Das wird für unser Team eine harte Nuss werden, die es zu "knacken" gilt. Der Tusem, steht sehr weit unten in der Tabelle. Aber davon dürfen wir uns nicht irretieren lassen. Die Essener werden um jeden Hallenmillimeter kämpfen, der "Am Hallo" verlegt ist, um uns einen bei zu flicken.
Die SGBBM Bietigheim kann ein "Lied davon singen." Das sollte Warnung für uns genug sein.Wir müssen diese Aufgabe konzentriert und fokussiert angehen, wollen wir dort erfolgreich sein.
Ein vollbesetzter Bus wird EUCH liebe TuS-Spieler vor Ort unterstützen.
Bis nachher Jungs