TuSEM Essen - HSC 2000 Coburg

• Spitzenreiter, Spitzenreiter!!!! :lol:

Laut Thomas Apfel eine überragende zweite Hälfte und ein Oli Krechel mit Saisonbestleistung.

Bad Schwartau kommt nächste Woche in die Vestestadt. Danach geht es nach Neuhausen und dann....

... innerhalb von 4 Tagen Minden und Erlangen. Spannung steigt schon jetzt.

• Spitzenreiter, Spitzenreiter!!!!

Coburg bärenstark in Hälfte 2, der Kader wird wohl um den Aufstieg mitspielen. Tusem heute leider ohne aussen. Der junge Kader braucht noch ein bisschen Zeit. Carsten Ridder hat sich an der linken Hand verletzt, hoffentlich nichts schlimmes. Gute Besserung von hier aus. Zuschauer waren höchsten 900 da, die Stimmung hielt sich in Grenzen. Also beim nächsten Heimspiel gegen Hagen wieder voll auf Sieg mit 1800 Zuschauer im Rücken.

Laut Thomas Apfel eine überragende zweite Hälfte und ein Oli Krechel mit Saisonbestleistung.

Bad Schwartau kommt nächste Woche in die Vestestadt. Danach geht es nach Neuhausen und dann....

... innerhalb von 4 Tagen Minden und Erlangen. Spannung steigt schon jetzt.

• Wichtig ist jetzt ob man nachlegen kann.
    Bad Schwartau war ja letzte Saison für den HSC nicht zu schlagen.

Doch ich denke, wenn man jetzt auf dem Boden bleibt in Coburg, wovon ich ausgehe, wird man gegen Schwartau gewinnen, wobei es eher wieder recht eng wird.

Nordhausen wird in meinen Augen sehr schwer, denn die stehen unter Druck und wollen da unten raus, Neuhausen wird gerade zuhause extrem beißen.