- Offizieller Beitrag
18.11.15, 19.00
18.11.15, 19.00
Füchse - N-Lübbecke......... 17:16 zur Halbzeit
Die Füchse tun sich gegen das bislang noch sieglose Schlusslicht in eigener Halle sehr schwer. 16 Gegentore, dazu zwei verworfene 7m (von 4)...
In der 2. Hälfte sollte man dem stärksten Dorf der Liga dringend den "Borozan" ziehen, denn der wirft derzeit die Füchse fast im Alleingang ab.
Füchse - N-Lübbecke........ 34:31 (17:16)
Durch einen kleinen Zwischenspurt zehn Minuten vor Schluss erarbeiten sich die Füchse einen 3-Tore-Vorsprung, der bis ins Ziel gebracht wird.
Sicherlich keine Glanzleistung, aber zwei weitere Punkte im Kampf um die europäischen Plätze.
3:1 (3. Minute), 3:4 (6. Minute), 4:5 (9. Minute), 5:5 (12. Minute), 8:6 (15. Minute), 10:8 (18. Minute), 11:10 (21. Minute), 12:12 (24. Minute), 14:14 (27. Minute), 17:16 (Halbzeit)
18:18 (33. Minute), 20:20 (36. Minute), 21:22 (39. Minute), 22:24 (42. Minute), 25:25 (45. Minute), 28:26 (48. Minute), 29:27 (51. Minute), 31:27 (54. Minute), 33:29 (57. Minute), 34:31 (Endstand)
Torschützen bei den Füchsen:
Wiede (8/2), Elisson (6/1), Nenadic (6/1), Tönnesen (5), Vukovic (3), Plaza Jimenez (3), Vrazalic (2), Gojun (1)
Glückwunsch an die Berliner und Drago.
Lt. Ticker haben wieder einmal 3 Minuten gereicht (von der 42 min bis zur 45 min - wo die Fehlerquote zu hoch war) und wir laufen auf einmal wieder der Musik hinter. Wir machen uns selbst das Leben schwer. Das ist wirklich bitter!!!
Die gesamte Saison ist doch eine einzige bittere Angelegenheit bisher. Und gestern nur das nächste Kapitel im Untergangsszenario des TuS.
Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Solange BHC & Co. nicht anfangen zu punkten, ist noch nichts verloren. Es sind gerade mal 3 mickrige Punkte und 3 Treffer aufs rettende Ufer (Stuttgart & Eisenach). Zwei Siege und die Welt könnte für den TuS unter Umständen schon wieder ganz anders aussehen.
Hier ist noch die Pressekonferenz nach dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=QPicbEg1BEo
Meine Füchse ... na ja ... übel für uns Fans ...... ....... Niveau des Gegners plus drei halt, kenn´wa!
TuS:
Das Niveau des TuS war eindimensional (KM?, Außen?, aber punktgenaue Rückraumkracher am Fließband), ok, aber erklärt mir nicht, warum die da unten stehen, zumal mMn der Rückraum das Spiel bei 22-24 fast im Sack hatte .... .
Mit dem Kader da gaaaaaanz unten stehen, mir schleierhaft wie das geht ... ohne Sieg ...
- Niclas Pieczkowski wäre eine Bereicherung in Berlin - sollten die Gerüchte wahr sein!
- FAG darf sich maxiamlst auf Schöngarth freuen! Brutal effektiv!
- Einen Kanonier wie Borozan sähe ich auch gern auf RL bei uns!
Hier noch ein paar bewegte Bilder zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=nOVbtWyJZws
Meine Füchse ... na ja ... übel für uns Fans ...... ....... Niveau des Gegners plus drei halt, kenn´wa!
TuS:
Das Niveau des TuS war eindimensional (KM?, Außen?, aber punktgenaue Rückraumkracher am Fließband), ok, aber erklärt mir nicht, warum die da unten stehen, zumal mMn der Rückraum das Spiel bei 22-24 fast im Sack hatte .... .
Mit dem Kader da gaaaaaanz unten stehen, mir schleierhaft wie das geht ... ohne Sieg ...
![]()
- Niclas Pieczkowski wäre eine Bereicherung in Berlin - sollten die Gerüchte wahr sein!
- FAG darf sich maxiamlst auf Schöngarth freuen! Brutal effektiv!
- Einen Kanonier wie Borozan sähe ich auch gern auf RL bei uns!
Hallo nach Berlin
genau das Fragen sich die Fans vom Tus auch, aber ich denke mit dem Kader und den beiden Interims Trainer geht es wieder aufwärts. Das im kommenden Sommer noch einige Spieler den Verein verlassen werden ist wohl zu erwarten, aber das Ziel ist der Klassenerhalt, und das schaffen wir gemeinsam. Der Pott drückt auf jeden Fall beide Daumen. ![]()