Freitag, 20.11.2015, 19.30 Uhr
TuSEM Essen - TSV GWD Minden
-
- [16. Spieltag]
-
Apolex -
19. November 2015 um 18:47
-
-
Ich sag nur Angstgegner- Weiß garnicht wann wir mal in Essen Punkte geholt haben

-
Unentschieden zwischen Tusem und GWD Minden, habe das Spiel im Stream bei solidtango für 5,50 Euro verfolgt, kann man bedenkenlos Empfehlen. Für den Tusem war der Sieg greifbar nah aber der Torwart von GWD Kim Sonne Hansen hat mindestens 5 hundert prozentige gehalten. Dennoch eine starke Leistung der jungen Mannschaft mit dem Erfolgstrainer Stephan Krebitke. Wieder fehlte bei Tusem der erfahrene Mittelmann Michael Hegemann. Letztendlich war die Punkteteilung in Ordnung.

-
Ohne Zweifel gut fürdie Dankerser, dass Hegemann nicht dabei war.
Tja, insgesamt große Verunsicherung beim zahlreich vertretenden Dankerser Anhang.
Schön, dass Bibi Biblija nach durchwachsenem Beginn den Punkt klar gemacht hat (okay, ich halte Biblija für nen Spieler mit Weltklassepotential im Angriffsbereich, andere sind reservierterer Meinung, die Verletzung letzte Saion war sicherlich nen Einschnitt) - der Punkt reicht ja auch völlig.
Dominierendes Thema aber natürlich - was wird nächste Saison, wie kann/sollte man die Mannschaft weiter entwickeln? (da gibt es sehr verschiedene Meinungen)
Tja, man muss es mal klar sagen: was der Tabellenführer der 2. Bl da so seit Saisonanfang zusammenspielt, hat mit Erstliganiveau wenig zu tun (Okay, heute war Schäpsmeier wieder nicht mit dabei).
Es sind echt so viele Unklarheiten in Dankersen - z.B. wie steht man zu ner Vertragsgsverlängerung von Doder? usw. -alles unklar...
Aber scheissegal, Hotti macht das für den Verein und uns Fans schon alles nach besten Möglichkeiten, Wissen und Gewissen
... gucken wa mal weiter und sind gespannt...Angesichts der Tabellenlage erscheint es absurd, die Lage in Dankersen als Krise zu bezeichen - aber der Anspruch ist es schon, mittelfristig in der 1. Liga gut mitzuspielen (letztes Jahr wäre man ohne die Verletzenmisere übrigens auch niemals abgestiegen), die sich konkretisierenden Hallenneubauspäne haben das auch zur Grundlage - wie der Anspruch realisert werden soll, tja, ist zumindest mir im Moment unklar...
Andy schreibt:
ZitatIch sag nur Angstgegner- Weiß garnicht wann wir mal in Essen Punkte geholt haben
Ende der 1990er jahre hat GWD die Essener Grugahalle nach einem Auswärtssieg als Tabellenführer der Handball-Bundesliga verlassen - die Feier auf der Autobahnraststätte mit Talant Dushebajev mit Gipsfuss in Hamm-Rhynern ist unvergessen (den hat Bezdicek ja im vorangehenden Auswärtsspiel in Bad Schwartau kaputt getreten ... - übrigens ein schickalhafter Moment in der Vereinsgeschichte, GWD hätte ohne diese 'Aktion' in jener Saison um die Meisterschaft mitgespielt - das Bezdicek später auch das GWD-Trikot tragen durfte, tja, das hab nicht nur ich als sehr befremdlich empfunden... -
Unentschieden zwischen Tusem und GWD Minden, habe das Spiel im Stream bei solidtango für 5,50 Euro verfolgt, kann man bedenkenlos Empfehlen. Für den Tusem war der Sieg greifbar nah aber der Torwart von GWD Kim Sonne Hansen hat mindestens 5 hundert prozentige gehalten. Dennoch eine starke Leistung der jungen Mannschaft mit dem Erfolgstrainer Stephan Krebitke. Wieder fehlte bei Tusem der erfahrene Mittelmann Michael Hegemann. Letztendlich war die Punkteteilung in Ordnung.
kannst du mich kurz aufklären, welche Spiele auf solidtango laufen? nur die vom tusem oder nur die von gwd oder wie oder was?
kannte das bislang nicht. -
Hallo
Ich weiß nur das die Heimspiele vom Tusem im Stream zusehen sind, das nächste am 4.12.2015 gegen Erlangen. Tusem hat mit Solidtango eine Vereinbarung für die Heimspiele vereinbart. Wie lange die läuft hängt auch von den Buchungen ab. Mehr weiß ich dazu auch nicht. -
Hallo
Ich weiß nur das die Heimspiele vom Tusem im Stream zusehen sind, das nächste am 4.12.2015 gegen Erlangen. Tusem hat mit Solidtango eine Vereinbarung für die Heimspiele vereinbart. Wie lange die läuft hängt auch von den Buchungen ab. Mehr weiß ich dazu auch nicht.Ich werde mal reinschauen! Danke dir

-
Hier können sich die GWD-Minden Fans das Spiel anschauen. TuSEM - GWD-Minden