Lieber Ahnungslos oder Hirnlos oder wie auch immer ! Rostock1 ist still weil er anderes zu tun hat als deinen gequirrlten Unsinn zu kommentieren. Es ist inzwischen allen klar, dass du nur nachtrittst, weil du dein Kind rausgeschossen hast! Sehr armselig, mehr muss man dazu garnicht sagen!
Verehrter Rostock1,kann sein, dass ich hirnlos und ahnungslos bin, aber gerade solche Personen, wie tragen die Hauptschuld an dem was in den letzten 2,5 Jahren passiert ist! Das kaputtmachen einen super Idee, mit super Tainern! Sie glauben anscheinend immer noch, dass Jugendliche im Alter von 16 bis 18 keine eigene Meinung haben und nicht selbst einschätzen können was passiert und was sie wollen, oder nicht wollen! Die Jugendlichen sind heranwachsende Menschen, die Ernst genommen werden wollen und nicht als Ware die den Mund zu halten haben und Leistungs abzuliefern habe!
Wann haben Sie denn mit den Spielern in den letzten Wochen mal persönlich gesprochen? Ich würde es Ihnen raten, auch wenn ich keine Hoffnung habe, dass man Sie überzeugen kann!
Ich bin auch nicht der Meinung, dass dies etwas mit dem Abstieg der ersten Mannschaft zu tun hat! Es wurde ja vorher gesagt, dass viele Talente zum TVG kommen würden! Erinnert sich daran noch jemand? Jetzt schiebt man das auf den Abstieg? Das glaube ich nicht, man ist ja auch aus er ersten Bundesliga abgestiegen und die Spieler beim TVG wurden trotzdem 4. und 3. der deutschen Meisterschaft!