Beiträge von noch_namenlos

    Lieber Ahnungslos oder Hirnlos oder wie auch immer ! Rostock1 ist still weil er anderes zu tun hat als deinen gequirrlten Unsinn zu kommentieren. Es ist inzwischen allen klar, dass du nur nachtrittst, weil du dein Kind rausgeschossen hast! Sehr armselig, mehr muss man dazu garnicht sagen!


    Verehrter Rostock1,kann sein, dass ich hirnlos und ahnungslos bin, aber gerade solche Personen, wie tragen die Hauptschuld an dem was in den letzten 2,5 Jahren passiert ist! Das kaputtmachen einen super Idee, mit super Tainern! Sie glauben anscheinend immer noch, dass Jugendliche im Alter von 16 bis 18 keine eigene Meinung haben und nicht selbst einschätzen können was passiert und was sie wollen, oder nicht wollen! Die Jugendlichen sind heranwachsende Menschen, die Ernst genommen werden wollen und nicht als Ware die den Mund zu halten haben und Leistungs abzuliefern habe!

    Wann haben Sie denn mit den Spielern in den letzten Wochen mal persönlich gesprochen? Ich würde es Ihnen raten, auch wenn ich keine Hoffnung habe, dass man Sie überzeugen kann!

    Ich bin auch nicht der Meinung, dass dies etwas mit dem Abstieg der ersten Mannschaft zu tun hat! Es wurde ja vorher gesagt, dass viele Talente zum TVG kommen würden! Erinnert sich daran noch jemand? Jetzt schiebt man das auf den Abstieg? Das glaube ich nicht, man ist ja auch aus er ersten Bundesliga abgestiegen und die Spieler beim TVG wurden trotzdem 4. und 3. der deutschen Meisterschaft!

    Anscheinend klappt das mit der Hinhaltetaktik bei den Junioren auch nicht mehr! Viele haben zwar hier immer wieder geschrieben wie toll das Ganze ist und die vielen neuen Talente die nach dem Abgang der vielen tatsächlichen Talente als Ersatz gekommen sein sollen!

    Ergebnis ist der 9. Platz in der A-Jugend Bundesliga und der 3. Platz in der Bayernliga

    Kein Wunder, dass Ristock 1 so ruhig geworden ist!

    Das sogenannte Leistungszentrum ist in der Realität leider angekommen. Die neue Vorsitzende ist durchgefallen und Hoffmanns Traum beginnt zu platzen!

    Es ist schade, das ansehen zu müssen!

    Wen kümmerts ob es noch Bier gab oder ob es warm oder kalt war?? Keinen!! Das ist doch nur Miesepeter - Makulatur von jemanden, der den Erfolg nicht gönnen kann. Jeder kann überleben ohne Bier, was hier zählt sind 2 Punkte !!!

    Wen kümmerts ob es noch Bier gab oder ob es warm oder kalt war?? Keinen!! Das ist doch nur Miesepeter - Makulatur von jemanden, der den Erfolg nicht gönnen kann. Jeder kann überleben ohne Bier, was hier zählt sind 2 Punkte !!!


    Genau welchen solchen Leuten wie Rostock1, die alles gerne durch die Rosa Brille sehen ist der TVG jetzt auch in der 3. Liga!

    Eine gute Mannschaft muss man auch sich leisten können. Wenn man das Geld auf der Straße liegen lässt, dann soll man sich nicht wundern! Wenn ich getränkesponsor wäre, dann wäre ich zusätzlich sauer!

    @ Padi94 - Man merkt, dass Sie noch nie einen Event in der Größenordnung organisiert haben! Anscheinend die Großwallstadter auch nicht!

    Wie bereits gesagt wurde ist es kein Problem einen Lieferanten mit Kühlwagen zu finden. Es war ja nicht nur, dass das Bier ausging, alle Getränke waren lauwarm. Dies traf auch die Autofahrer. Die Becher wurden über Flaschen gefüllt! Das war schwere Arbeit für die paar Leute, die an der Getränke Theke standen.

    Essen war auch sehr früh aus.

    Um das Optimum an Erträgen zu haben, ist noch einiges zu tun. Anscheinend brauch der TVG keine zusätzlichen Einnahmen. Schlimm fand ich das auch für den Biersponsor!

    Naja, die Doppelbelastung wird bleiben! Ist ja jetzt nicht so ganz üblich, dass ein 3. Liga Verein einen hauptamtlichen Trainer hat. Glaube das kann sich die neue GmbH auch nicht leisten, bzw. sollte sie sich nicht leisten.

    Für Karrer ist es wichtig, dass er seine Familie solide ernähren kann. Somit ist das anduiskutierte Package, Trainer der ersten Mannschaft und zusätzlich noch Trainer bei den TVG Junioren und die eine oder andere im bayrischen Verband eine gute Lösung für alle Seiten.

    @ noch_namenlos: Du bist doch eh schon raus, ich weiß nicht was du hier willst?


    Also ich soll nur zu den Spielen gehen und dann meinen Mund halten! Klasse Einstellung, gratuliere!

    Jetzt wundert mich nicht, wenn so viele, die Großwallstadt verlassen haben, nichts mehr von dem Verein wissen wollen! Geld ja, aber mitreden und diskutieren nein! und kritischere Worte sind absolut verboten!

    Ist ja schlimmer wie ich gedacht habe !

    Wenn man als 2. Vorstand der Junioren den Kollegen/Leistungszentrum in den Rücken fällt allerdings. Weitere Ausführungen gehören aber nicht hierher.


    Gehört wirklich nicht hierher, aber daraus kann man schon ableiten, dass man nichts richtig machen kann in dieser Großwallstadt-Familie!

    Gehört man nicht zu den Ja-Sager und hat eine eigene Meinung, dann fällt man den Leuten in den Rücken! Gehört man denen an, die immer brav mitlaufen wie im alten VorStand der GmbH, dann ist es auch nicht gut! Sie hier der ganze Frust gegen Ballmann und Co.!

    Vereehrter Rostock1, so einfach kann man es sich auch nicht machen!

    Wie immer kann man die Schuld nicht einer Seit4e geben! sowohl Hauptverein, die GmbH und die TVG-Junioren haben alle Ihren Teil dazu beigetragen !

    Auch der Vorstand der TVG Junioren hat seinen Teil dazu beigetragen, ist ja auch im Blog der TVG Junioren über die letzen zwei Jahre nachzulesen, was es für Kommunikationsschwierigkeiten es schon innerhalb der TVG Junioren gab oder gibt. Da kann man sich schwer vorstellen, dass dies zum Hauptverein und der GmbH besser gelaufen ist und alle immer vernünftig waren.

    Ist ja eigentlich auch egal, jetzt heißt es für den Handballsport in Großwallstadt die Sache wieder zu richten! Vergangenes muss man vergessen, sonst wird das mit dem gemeinsamen Ziel nichts!

    @ Rostock1 - Das freut mich für die TVG Junioren, dass so viele neue an Bord sind, aber das gehört eher in den Blog der TVG-Junioren!

    Mir gings ja nur darum, dass ich verstehen kann, dass Heiko Karrer sehr schwer zwei Herren dienen kann! Seine Aufgabe bei uns wäre schon schwer genug, den Klassenerhalt hinzubekommen!

    Bei den TVG Junioren gibt's ja Lösungswege, den Verlust von Karrer zu kompensieren!

    Da hat sich Heiko Karrer ja ganz vorsichtig geäußert :)

    Grundsätzlich dürfte das bei den TVG Junioren nicht zu einem Problem werden. Da gibt es ja noch Andreas Slowik, der hat die B-Jungend (Jg. 98) immerhin auf den 3. Platz der Deutschen Meisterschaft gebracht. Dem könnte man die A-Jugned guten Gewissens geben. Dazu kommt, dass Karrer und Slowik ja auch in Rimba zusammen gearbeitet haben.

    Was die 3 Spieler betrifft, wird es so sein wie in den letzten Jahren, die werden nicht mehr den TVG-Junioren zur Verfügung stehen (u.a. Jannik Kohlbacher Antonio Metzner).

    Schnellbacher geht nicht, weil der in Kahl/Kleinostheim Zweitspielrecht hat.

    sorry Rostock1, da hat sich er Fehlerteufel eingeschlichen bei mir, habe einfach der TVG Seite geglaubt, die Ihn mit Nummer 15 unter den 11 Spielern auflistet! Hätte mal mein Gehirn einschalten müssen, hab ja einige der Testspiele von Kahl gesehen und da war er ja aktiv dabei! Man sollte soilchen Seiten einfach nicht glauben :)

    @ daabefuggeler, der vierte wäre Antonio Schnellbacher (Bj. 1997), also auch in der A-Jungend spielberechtigt !

    So ganz verstehe ich das nicht mehr! Ich gehe davon aus, dass man mit der bestehenden 3. Liga Mannschaft dieses Jahr arbeiten muss und das beste draus machen muss. Das ist halt so, wenn man in Insolvenz gegangen ist und von vorne Anfangen muss. Man kann froh sein, dass man auf die Jungs von den TVG-Junioren zurück greifen kann um überhaupt eine Mannschaft zu haben.

    Nachtreten gegenüber Hanschke bringt auch nichts mehr! Jetzt ist Heiko Karrer da, man sollte ihm die Daumen drücken, er wird es gebrauchen können.

    Wen nman die Saison übersteht, wird es für die Verantwortlichen leichter, eine neue Mannschaft aufzustellen. Dann weiß man auch wieviel Budget überhaupt noch zur Verfügung und kann die neue Saison so starten, wie es vernünftig ist!

    Also ich würde jetzt nicht auf Hanschke rumreiten, er hat das getan, was er machen konnte und hat nach meiner Meinung eine gute Figur gemacht. Das nicjht mehr ging ist der Insolvenz und der damit verbundenen Probleme über ein Budget zu verfügen geschuldet. Man darf nicht vergessen, dass sich auf diesem Markt gestandene Vereine wie Kirchzell, Groß Bieberau, Nieder Roden usw. tummelt, die organisatorisch auf alle Fälle besser gestellt sind, wie die TVG GmbH.

    Man kann Heiko Karrer nur Glück wünschen mit seiner neuen Aufgabe! Aber auch er wird das Problem nicht lösen, dass er viele, sehr gute junge Spieler hat, die aber für eine 3. Liga noch nicht reif sind. Da brauch man Geduld und Zeit, die die TVG GmbH nicht hat. Ein Kader von 11 Spielern ist wohl auch für ide 3. Liga definitiv zu klein und dann noch 2 bis 3 Verletzte! Mich würde wundern, wenn Heiko zaubern könnte!

    Auch die TVG Junioren, wo Heiko die A-Jugend trainiert hat ja imme noch genügend Probleme zu lösen!

    Wäre ja auch alles einfacher gewesen, wenn der Verein mal seine Informationspolitik den heutigen Zeiten anpasst! Da hätte man wahrscheinlich auf die Internet-Seite erst mal verziechten können! Facebook hätte es auch getan!

    Hier liegt das ganze ja im Argen!