TVG Junioren Akademie Anno 2015

• sind sgar bis jetzt nur 29 Spieler, einer ist doppelt genannt (einmal A1 und einmal B1).

Scheint so zu sein, dass die TVG Junioren nur noch zwei Mannschaften stellen können. Diesmal hat man aber wenigstens 3 Trainer dafür, im Gegensatz zur letzten Saision mit 4 Mannschaften und 2 Trainern.

Hoffentlich wird der BHV die Spiele so legen, dass bei der A-Jugend die 2 Spieler, die auch bei der 3. Liga Mannschaft dabei sind überhaupt die TVG-Junioren unterstützen können in der A-Jugend Bundesliga.

Was ist denn eigentlich von der Kooperation mit der TUSPO geworden? Wer der TVG Jungs spielt denn da noch dort?

• Habt ihr nichts besseres zu tun als halbfertige Internetseiten zu durchforsten? Sitzt der Stachel noch so tief? Wenns danach geht hat Hanau gar keine Mannschaft, weil das steht nämlich noch garnüscht drin 8o HSG Hanau - Teamseite

Kümmert euch lieber um den TVG, dort ist die Baustelle und lasst die Junioren in Ruhe arbeiten! Immerhin biiden die doch die Spieler aus, die jetzt zum Wiederaufbau so dringend gebraucht werden.

Einmal editiert, zuletzt von Rostock1 (9. Juli 2015 um 11:14) aus folgendem Grund: Edit wegen unhöflicher Sprache!

• Verstehe ich nicht, was hat das mit Hanau zu tun? Hanau ist nur 2 mal im Jahr interessant!

Die Handballgemeinde in Großwallstadt ist das, was interessiert! Dazu gehören wohl auch die TVG Junioren!

Warum will Rostock1, dass man seine blaue Gesinnung wegwerfen soll? Nur weil es mal nicht so läuft!

• d

Was seid ihr armselig, habt ihr nichts besseres zu tun als halbfertige Internetseiten zu durchforsten? Sitzt der Stachel noch so tief? Wenns danach geht hat Hanau gar keine Mannschaft, weil das steht nämlich noch garnüscht drin 8o HSG Hanau - Teamseite

Kümmert euch lieber um den TVG, dort ist die Baustelle und lasst die Junioren in Ruhe arbeiten! Immerhin biiden die doch die Spieler aus, die jetzt zum Wiederaufbau so dringend gebraucht werden.

Es wurden in den letzten Posts ganz normale Meinungen ohne Böswilligkeiten geschrieben. Deswegen verstehe ich nicht so eine aggressive Grundstimmung !!?!

Insgesamt denke ich, das die A-Junioren auch die neue Runde sehr gut besetzt sind. Allerdings sehe ich auf aktueller Basis, das der Kader dünn besetzt ist, gerade wenn die 2-3 genannten Spieler vorrangig bei den Senioren spielen werden. Da könnte es eng werden.

Auch bin ich für die Zukunft positiv gestimmt, mit neuem Vorstand, der hier schon neue Strukturen reinbringt und die Fehler der letzten Jahre abarbeitet. Des weiteren haben
    wir mit Heiko Karrer einen Trainer, der sowohl Bindung zum Verein hat, schon im Jugendbereich des DHB gearbeitet, Trainer-Erfahrung hat, und auch vor den Jungs sicherlich als Respektsperson ist.

Ich gehe davon aus, das es sicherlich eine B2-Jugend gibt, auf der BHV Seite ist auch für die neue Saison in der Landesliga weiterhin der TVG II aufgeführt.
    Ich glaube die Runde fängt auch später an als bei B1 und A-Jugend, vielleicht hängt es auch damit zusammen, das noch kein Kader aufgeführt wurden. Grundsätzlich Stimme ich
    aber Rostock zu (bis auf die Tonart...), das man froh sein kann, das die Kader schon jetzt (teilweise) aufgeführt sind ! Respekt !

Allerdings negativ....ich habe mal geschaut was letztes Jahr im Kader aufgeführt war, da fehlen schon extrem viel Namen (teilweise sicherlich auch wg. fehlender Qualität, aber auch etliche Leistungsträger):

Fuhrmann, von der Au, Timo Zehrbach, Marvin Paul, Tobias Reinhard, Max Staar, Julian Wiest, Tobias Jokel, Leon David, Joel Kullmann, Tim Kullmann, Luca Kolb, Tim Scheuch, Magnus Georgi, Felix Reinhardt, Rene Diehl, Sascha Hein, Schneider, Nico Matthes, Laurin Müller.....

Neu hinzugekommen sind im Gegensatz zu den letzten Jahren nur Spieler aus der Region:

Paul Kleemann (HSG Hanau, Hessenauswahl) Joshua Osifo (Tuspo Obernburg), Simon Rödel (Wallstadt) Tom Ramb (HSG Odenwald), Luis Hock u. Jannik Milde (HSG Aschaffenburg)
    Frank Liebich (Aschafftal) Jan Oldach (Babenhausen), Jonas Dambach (TSV Buchen)..

Alles ohne Gewähr ! Hab ich größtenteils "gegoogled"

• Frank Liebich (Aschafftal)

Liebich ist ein sehr guter, hat uns bei der HSG Aschafftal schon immer sehr viel Freude bereitet :)

Rostock1: deine Tonart ist mir auch schon aufgestoßen, man kann dein "was seid ihr armselig" auch etwas höflicher formulieren :)

• Esrt mal Danke für die Fleißarbeit von Bernardo! So klar aufgearbeitet habe ich das nicht registriert, wenn man verloren hat und was neu dazu gekommen ist! - bis jetzt!

Man sollte auch neben Karrer unseren Andy speziell nennen! Immerhin hat er es letzte Saision gepackt die B1 auf den 3 Platz in der B-Jugend zu bringen. Gerade in dem angespannten Umfeld, war das bestimmt eine nennnswerte Leistung.

• Uns allen liegt es am Herzen, das wir ab heute offen und zeitnah mitteilen, was geplant ist und wann es umgesetzt wird.

Astrid Kleinbach

Man merkt schon, dass ein neuer Wind weht! Die Internetseite, wurde bereits angepasst, in dem man schon mal alle Spieler gelöscht hat und unter Trainerteam den zweiten Vorsitzenden, Jürgen Hoffmann raus genommen hat!

Muss sagen Hut ab bis jetzt vor der neuen Vorsitzenden!

Die „Unhöflichkeit“ vorher, ging in die Richtung noch_namenlos, aus der Ecke kommt ja nichts konstruktives oder richtige Tatsachen. Diese Rumspekuliererei ist aber auch zum Haare raufen! Da wird gemotzt weil alle Spieler rausgenommen werden zum Ende der Saison, dann wird gekrittelt weil noch nicht alle Spieler drin sind oder vermutet, dass das alle sind und es nur 2 Mannschaften gibt oder, oder ,oder, wenn, dann…lasst sie doch einfach. Bei den Junioren muss man ja auch berücksichtigen, dass 12 neue Internatsspieler dazukommen und den Kader komplettieren, was frühestens Ende August so weit sein wird. Bei den „Lästerangriffen“ und dem „Schlechtreden“, muss man sich auch nicht wundern, dass manche Spieler eben dann erst eingetragen werden, wenn sie da sind.

Hanau kommt nur ins Spiel weil noch_namenlos das ja als leuchtendes Beispiel mehrfach angeführt hat!

.

• Die „Unhöflichkeit“ vorher, ging in die Richtung noch_namenlos, aus der Ecke kommt ja nichts konstruktives oder richtige Tatsachen. Diese Rumspekuliererei ist aber auch zum Haare raufen! Da wird gemotzt weil alle Spieler rausgenommen werden zum Ende der Saison, dann wird gekrittelt weil noch nicht alle Spieler drin sind oder vermutet, dass das alle sind und es nur 2 Mannschaften gibt oder, oder ,oder, wenn, dann…lasst sie doch einfach. Bei den Junioren muss man ja auch berücksichtigen, dass 12 neue Internatsspieler dazukommen und den Kader komplettieren, was frühestens Ende August so weit sein wird. Bei den „Lästerangriffen“ und dem „Schlechtreden“, muss man sich auch nicht wundern, dass manche Spieler eben dann erst eingetragen werden, wenn sie da sind.

Hanau kommt nur ins Spiel weil noch_namenlos das ja als leuchtendes Beispiel mehrfach angeführt hat!

.

• Sorry, das zitieren hat irgendwie nicht richtig funktioniert, deshalb hier nochmals mein Einzeltext.....:

Ich glaube Ihr seit schon der gleichen Meinung und es liegt hier nur ein Missverständnis vor......!!!! :)

Da die B2 immer die Startmannschaft vom Jahrgang her ist, wird es sicherlich die meisten neuen Gesichter dort geben.
    Allerdings tun die Abgänge, teilweise von absoluten Leistungsträgern weh...besonders Zehrbach.....

• Neu hinzugekommen sind im Gegensatz zu den letzten Jahren nur Spieler aus der Region

Wundern darf das aber auch niemanden. Wenn man die aktuelle Entwicklung TVG sieht, man ist jetzt halt erstmal "nur" Drittligist" und dann ein bisschen hier und beim TV G mitliest, wird man sich als Eltern aus hunderten KM Entfernung schon überlegen, ob man sein Kind momentan dorthin schickt.
    Es ist ja den Beteiligten zu wünschen, dass es wieder besser wird !

• Wundern darf das aber auch niemanden. Wenn man die aktuelle Entwicklung TVG sieht, man ist jetzt halt erstmal "nur" Drittligist" und dann ein bisschen hier und beim TV G mitliest, wird man sich als Eltern aus hunderten KM Entfernung schon überlegen, ob man sein Kind momentan dorthin schickt.
    Es ist ja den Beteiligten zu wünschen, dass es wieder besser wird !

Liegt eher daran, dass die Internatsschüler erst Ende August kommen!

• Heute im Main Echo " Wollen Talente in Großwallstadt behalten"
    Hier Sprechen sich Herr Hofmann und Frau Kleinbach unisono für eine Zusammenarbeit mit dem TVG aus.
    Dem Gegenüber steht die Spielgemeinschaft Tuspo Obernburg/TVG Junioren Akademie.
    :pillepalle: Versteht das jemand? :wall:

• Heute im Main Echo " Wollen Talente in Großwallstadt behalten"
    Hier Sprechen sich Herr Hofmann und Frau Kleinbach unisono für eine Zusammenarbeit mit dem TVG aus.
    Dem Gegenüber steht die Spielgemeinschaft Tuspo Obernburg/TVG Junioren Akademie.
    :pillepalle: Versteht das jemand? :wall:

Da bin ich anscheinend nicht alleine!!!!!

• Die TVG-Junioren haben anscheinend eine Lösung für die Doppelbelastung Heiko Karrers mit der A-Jgd. und der 3.Liga Mannschaft gefunden. Edis Hodzic unterstützt Heiko Karrer im Training und Coaching der A-Jgd.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Die TVG-Junioren haben anscheinend eine Lösung für die Doppelbelastung Heiko Karrers mit der A-Jgd. und der 3.Liga Mannschaft gefunden. Edis Hodzic unterstützt Heiko Karrer im Training und Coaching der A-Jgd.

hatte ich bereits vor einigen Wochen genau so vermutet, dass sich hier personell noch was tun wird, um Karrer zu entlasten
    seiner Zeit wollten das einige noch nicht glauben und wahrhaben, weil Karrer das ja irgendwie auch so hinbekommen könnte

Hodzic schlägt bereits morgen in Grosswallstadt auf und soll dann Mo,Mi und Fr das Training der A-Jugend leiten

das erste Mal dass ich Hodzic wahrgenommen habe war als ich vor einigen Wochen/Monate etwas in den DHB Sportgerichts-Urteilen gestöbert hatte, aber jeder Mensch macht ja mal Fehler...

• Anscheinend klappt das mit der Hinhaltetaktik bei den Junioren auch nicht mehr! Viele haben zwar hier immer wieder geschrieben wie toll das Ganze ist und die vielen neuen Talente die nach dem Abgang der vielen tatsächlichen Talente als Ersatz gekommen sein sollen!

Ergebnis ist der 9. Platz in der A-Jugend Bundesliga und der 3. Platz in der Bayernliga

Kein Wunder, dass Ristock 1 so ruhig geworden ist!

Das sogenannte Leistungszentrum ist in der Realität leider angekommen. Die neue Vorsitzende ist durchgefallen und Hoffmanns Traum beginnt zu platzen!

Es ist schade, das ansehen zu müssen!