argh hab ein spiel um 18 uhr (treffpunkt 17 uhr) und muss um 20 uhr am Flughafen jemand abholen.
Beiträge von Los_de_Abajo
-
-
wann? morgen?
-
-
und ich als BVB Fan muss dir uneingeschränkt rechtgeben.
-
So sicher sitzen die Herren zum Glück nicht mehr im Sattel. Nen Großaktionär (Hohm) hat denen noch ne frist von einem halben Jahr gegeben. Was bis dahin passieren soll/kann ist mir allerdings unklar und was dann passieren kann weiß ich auch nicht. Das Präsidium hat Dortmund zwar in die Lage gebracht auf diesem Niveau zu spielen aber wenn das in einer hohen Verschuldung endet, nur weil der Erfolg und die Fernsehgelder ausbleiben ist das nicht ok und Beispiele wie Bremen zeigen das es auch anders geht.
-
Thema: Ich guck mir das grade mal an weils abgesetzt wird. und hab mich gerade entschieden. ich schalt um auf handyklingeltonwerbung.

-
und doch ist O´Sullivan weiter. aber immerhin spannend geworden

-
Zitat
Original von Nauru
Aber bist du denn nur Besitzer oder auch Eigentümer ?

Aber vielleicht sollte ich solche Spitzfindigkeiten hier besser lassen, will mir ja keine Feinde machen.

besser ist das.
Thema: Kann man Dänisch eigentlich verstehn oder macht man dann einfach Ton aus und hört dazu Musik?
-
das mit dem stein klappt auch so nich, weil man bei jedem neu erscheinenden objekt neu drücken muss
-
wo ist dieser zettel ich such mír hier einen ab und find nix mehr
-
hat der nicht ein buch verfasst, das als vorlage gedient hat?
-
Kaka ist dabei. Huch muss ich überlesen haben. Was der in der letzen Saison gebracht hat fand ich richtig gut. Der oder Nedved sind meine Favoriten. (jetzt hab ich ja doch welche
) -
hui Hendry ist schon raus?! und Fu auch
aber O´Sullivan führt (noch) 3:1 -
hmm nen stift in der schublade vom telefontisch und ne leere rohrposthüle. mehr hab ich nicht gefunden
-
hmm gut dann übergehn wir halt den zweiten raum
-
ok ich bin überzeugt. hatte absolut keine ahnung. hoffe ich muss mich für den voeschlag nicht entschuldigen
wer zahlt den die 70-80 Euro überhaupt? wird das privat getragen? oder unterstützt jemand?Edit Ich will auch niemandem mehr bekehren aber doch nur mal kurz zeigen wie das aussehen könnte. o´k das forum ist noch ein bisschen leer aber das kommt demnächst noch

http://10966.rapidforum.com/?c=1
Edit2: soll keine werbung sein.
-
irgendwie bin ich nicht gespannt. story dürfte klar sein. paar lustige szenen und ganz nette geschichte aber so super gespannt bin ich nicht.
-
endlich darauf hab ich gewartet, eigentlich schon mein leben lang.
-
-
halo? wir haben nichtmal den zweiten raum zusammen gelöst. da komst du mit dme dritten?