Bald ist es so weit ... der Film mit Tom Hanks läuft bald an .... bin gespannt!
Terminal
-
-
Bin gespannt ..... heute ist premiere ....
-
irgendwie bin ich nicht gespannt. story dürfte klar sein. paar lustige szenen und ganz nette geschichte aber so super gespannt bin ich nicht.
-
Ich bin auch super gespannt auf den Film Tom Hanks ist einfach einer der besten Schauspieler die es gibt
-
Naja der beste würd ich nicht sagen aber er ghört zu den hollywood legenden und größen auf jeden fall dazu, ich wills sehen schon weil die idee so klasse ist
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
schon weil die idee so klasse istWie so oft ist die Realität die beste Idee ... es gibt einen Iraner, der seit 16 Jahren auf dem Pariser Flughafen lebt, der ist das etwas freie Vorbild für Viktor Naworski.
-
dumm ist nur, dass Spielberg die Geschichte in die USA verlegt und das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo die USA gerade den Flugreisenden einige Unannehmlichkeiten bereitet.
-
@ jörg:Nicht ehrlich oder? Wird der da zwangsweise festgehalten oder wie läuft das ?
-
damals durfte er nicht weg vom flughafen, ja, aber mittlerweile dürfte er, aber er geht nicht mehr!
in letzter zeit gibt es wieder einige bilder im fernsehn von ihm, meistens bei beiträgen über den film!
dieser welcher (
)hat auch von spielberg 250.000$, also angeblich! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
@ jörg:Nicht ehrlich oder? Wird der da zwangsweise festgehalten oder wie läuft das ?http://www.glaubeaktuell.net/portal/nachric…?IDD=1095403943
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detai…799839?_seite=1
Die Geschichte gibt es tatsächlich ...
-
hat der nicht ein buch verfasst, das als vorlage gedient hat?
-
TOM HANKS HANDBALL ääääh SCHAUSPIELGOTT! EInfach ein genialer Film. Romantik, Comedy, Dragödie .... alles was ein Film haben muss. Ich stelle mir den Film mit einem anderen Schauspieler vor .... und ich glaube keiner würde an Tomrankommen ... grade für die Rolle.... Tolle Lovestory mit vielen lachern .... und das sage ich als Mann! Rein gehen!
-
Komme gerade aus dem Kino und war sehr angetan von dem Film. Victor Naworski kann man nur gerne haben und man freut sich und leidet mit ihm. Sehenswert trotz einiger ganz kleiner Stellen, die ich mir anders gewünscht hätte!!
-
Also der Film war echt klasse gemacht, wie gesagt, die besetzung war optimal, lohnt auf jeden fall reinzugehen