Deutschlandkarte fürs Forum

• Erstmal hoffe ich, dass hier nicht der falsche Platz für Vorschläge ist. Ich habe letztens in nem anderen Forum eine Karte gesehn, wo (uuuuhh schlechtes Deutsch) jeder User angeben konnte wo er woht. Ist ne lustige Spielerei und da die Moderatoren und Administratoren ja in diesem "braven" Forum unterbeschäfftigt ;) sind, dacht ich man könnte das mal Vorschlagen. :D

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Kenne das auch - finde das eine nette Einrichtung - aber ich denke der Amateurbereich sollte auf jeden Fall erstmal gemacht werden. Wenn die Chefs dann noch Lust haben... :)

(und ich glaube, "home" waere richtig gewesen - aber da wird es shcon jemand hinschieben)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Coco
    Kenne das auch - finde das eine nette Einrichtung - aber ich denke der Amateurbereich sollte auf jeden Fall erstmal gemacht werden. Wenn die Chefs dann noch Lust haben... :)

(und ich glaube, "home" waere richtig gewesen - aber da wird es shcon jemand hinschieben)

Wir werden in den kommenden Wochen die Forenstrucktur ein wenig verändern. Dabei wird auch der Amateubereich umstrukturiert. Wann genau dies geschehen wird ist leider noch nicht klar, da mir derzeit ein wenig die Zeit fehlt. Der Plan ist jedenfalls komplett fertig und wartet nur noch auf die Umsetzung.

Zum Vorschlag: Halte ich eigentlich für Überflüssig, da das nur unnötig Trafik auf dem Server fressen würde für ein in meinen Augen überflüssige Spielerrei. Jeder User kann doch seinen Wohnort auch im Profil angeben und über die Mitgliedersuche kann auch nach dem entsprechenden Profilfeld gesucht werden! ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBVAndy
    Zum Vorschlag: Halte ich eigentlich für Überflüssig, da das nur unnötig Trafik auf dem Server fressen würde für ein in meinen Augen überflüssige Spielerrei.

Da selbiges dann ein finanzielles Argument wird, wäre ich auch dafür, die Karte dann eher sein zu lassen. Die HE verursacht auch so schon ausreichend traffic, würde ich mal mit meinem Laienverständnis vermuten :D

• Zitat

Original von TBVAndy

Wir werden in den kommenden Wochen die Forenstrucktur ein wenig verändern. Dabei wird auch der Amateubereich umstrukturiert. Wann genau dies geschehen wird ist leider noch nicht klar, da mir derzeit ein wenig die Zeit fehlt. Der Plan ist jedenfalls komplett fertig und wartet nur noch auf die Umsetzung.
    [...]

Sollte auch nur heißen, dass ich das für sinnvoller halte, als die Karte.

Das mit dem Traffic hab ich natürlich nicht bedacht...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zur Not müsste der Herr Dreher halt ein wenig weniger "Traffic" hier im Forum machen....

• Hör mal bitte auf zu mobben, Meikel... ;)

Ich stelle mir die Karte mit über 100 Punkten gerade mal vor, da wird doch nichts zu erkennen sein....

• Offizieller Beitrag

Die HE verballert derzeit knapp 20 Gig im Monat bei einem Gib-Preis von 1,75 €. Könnt euch also ausrechnen was allein an Kosten für den Trafik (Servermiete noch nicht einberechnet) pro Monat hier anfallen! ;) Zwar ist bei jedem Server ein bestimmtes Trafikkontingent vorhanden, aber da auf dem Server noch ein paar mehr Projekte laufen die auch nicht unbedingt sehr Trafikarm sind könnt ihr pro Monat schon locker zwischen 70 und 80 € rechnen. Und da ist die Zeit die ich im Monat an der HE sitze noch nicht mit einberechnet! :D

• ok ich bin überzeugt. hatte absolut keine ahnung. hoffe ich muss mich für den voeschlag nicht entschuldigen ;) wer zahlt den die 70-80 Euro überhaupt? wird das privat getragen? oder unterstützt jemand?

Edit Ich will auch niemandem mehr bekehren aber doch nur mal kurz zeigen wie das aussehen könnte. o´k das forum ist noch ein bisschen leer aber das kommt demnächst noch :lol:

http://10966.rapidforum.com/?c=1

Edit2: soll keine werbung sein.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

2 Mal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (7. Oktober 2004 um 17:36)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Los_de_Abajo
    ok ich bin überzeugt. hatte absolut keine ahnung. hoffe ich muss mich für den voeschlag nicht entschuldigen ;) wer zahlt den die 70-80 Euro überhaupt? wird das privat getragen? oder unterstützt jemand?

Also bisher werden die Kosten der HE noch komplett privat von mir getragen (einen kleinen Teil kann ich durch Werbeeinnahmen jedoch abdecken). Ab dem 1.10. sollen die Serverkosten durch die IG-Handball (wofür diese ja u.a. auch ins Leben gerufen wurde) getragen.