31:18 am Ende ![]()
Eine Saison zum Vergessen für die HSG. Keine Entwicklung sichtbar und so geht es verdientermaßen direkt wieder runter Liga 2.
31:18 am Ende ![]()
Eine Saison zum Vergessen für die HSG. Keine Entwicklung sichtbar und so geht es verdientermaßen direkt wieder runter Liga 2.
Darf der Theilinger nicht mehr werfen?
Seit Beginn der Saison kaum Torgefahr von Rückraum rechts, wenn er auf der Platte steht(Zelenovic geht wenigstens noch ins Risiko, meist jedoch auch ohne Erfolg). Er wirkt extrem verunsichert, fast schon ängstlich.
14 torlose Minuten der deutschen Frauen zum Ende hin, ein 2:0 Lauf der Kroatinnen in den letzten 12 Minuten und am Ende dann ein Unentschieden. ![]()
Eines der schlechtesten Handballspiele, die ich je gesehen habe. Das Niveau der Flensburger ist in den letzten Wochen einfach nur erschreckend. Machulla wirkt völlig hilflos.
Doch, gibt es!
Da ist alles was man von der Vergangenheit gewohnt ist: ausführliche Statistiken in PDF usw.
Klasse, danke dir!
Gibt es für diese WM keine Homepage, auf der auch die "Play by Plays", Statistiken und weitere Informationen über die Spiele gelistet werden?
2019 IHF Handball World Championship | Germany and Denmark kann es ja wohl nicht sein ![]()
Brutal, wie oft die Leipziger unter ihren Möglichkeiten spielen. Habe selten so etwas Einfallsloses gesehen wie diese Mannschaft. Kein Tempo, kein Risiko, keine Effizienz, keine Ideen. Bei dem Angebot an Spielern ist ein 15. Tabellenplatz einfach nur blamabel, dazu kommt noch die schlechteste Auswärtsbilanz aller Mannschaften. Weder Biegler noch Haberer haben es auch nur ansatzweise geschafft, halbwegs ansehnlichen und auch erfolgreichen Handball spielen zu lassen. Auf der Trainerposition muss meiner Meinung nach schnellstens ein Wechsel erfolgen. Schlechter geht es wirklich nicht mehr.
Meinen Respekt an Wetzlar! Was Kai Wandschneider mit seinen Truppen hier Jahr für Jahr abliefert, ist wirklich sensationell.
Nur gut, dass dies das letzte Spiel unserer Ladies in diesem Turnier ist. Einfach nur grauenhaft. Die Offensive ist einfach nur peinlich und zwar in bislang jedem Spiel in diesem Turnier. Kann nicht einschätzen, wie sehr der Ausfall von Naidzinavicius schmerzt, dennoch darf man sich so nicht präsentieren. Und wenn sich doch einmal eine Chance ergibt, ... ![]()
Für den THW folgen Heimspiele gegen Leipzig und Paris, darauf folgen Auswärtsspiele in Wetzlar und Kielce.
Sehr straffes Programm, es stehen verdammt schwere Spiele an und in der aktuellen Verfassung sehe ich schwarz für den THW.
Wie viel Kredit hat Gislasson bei den THW-Fans? Natürlich nicht erst seit der heutigen Niederlage, v.a. hinsichtlich der recht dürftigen, vergangenen Saison.
In diesem Artikel steht:
"Das Endspiel zwischen Stuttgart und Balingen verlief zunächst recht ausgeglichen. Nach dem 15:17-Halbzeitstand zog der erstmalige Teilnehmer aus Nordhessen jedoch unaufhaltsam davon und ging als 25:37-Sieger hervor. "
Hier wäre im ersten Satz "Balingen" durch "Melsungen" zu ersetzen. ![]()
Was für eine Blamage!
Kehrmann unsportlich in Person!
Nicht jeder ist derart vertraut damit, ein Spiel zu gewinnen, noch dazu gegen den deutschen Rekordmeister.
Sicherlich kein Muss, in der Situation noch eine Auszeit zu nehmen, aber wer mag es ihm in der aktuellen Verfassung des TBV Lemgo übel nehmen, dass er auf Nummer sicher gehen und für ein paar Sekunden die Atmosphäre der Halle genießen will? Sicher nur angefressene Kieler Fans.
Merchandise bekommst du im SCM-Fanshop oder im Fanshop der österreichischen Nationalmannschaft:
Die Quantität der Artikel lässt sich natürlich nicht mit der von Fanshops der Fußball-Bundesligisten vergleichen.
Hinsichtlich eines persönlichen Kontakts/Treffens würde ich an deiner Stelle einfach einmal über das Kontaktformular mit den Mitarbeitern des SCM Kontakt aufnehmen. Diese können dir sicherlich am besten weiterhelfen.
![]()
Ruckelt der Stream bei euch auch so?
Heute laufen beide Streams so weit einwandfrei, gestern hatte ich, zumindest teilweise, leichte Probleme.
Geipel/Helbig haben gestern Abend noch in der CL das Spiel zwischen Barcelona und Paris geleitet und heute stehen sie schon wieder in der Bundesliga auf der Platte? 8o8o
Sobald Duvnjak einmal nicht funktioniert, kommt der THW arg in Bedrängnis. Nur 9 erzielte Tore in der 2. Halbzeit, völlig planlos im Angriff, dagegen stabil in der Abwehr. Eines der schwächeren Spiele der Kieler, aber bei dem aktuellen Pensum auch nur wenig verwunderlich.
Die Torwürfe von Nenadic sehen meist nicht nur "unglücklich" und extrem lässig aus, ein Großteil seiner Abschlüsse ist meiner Meinung nach bereits abgestanden.
Einige Wiederholungen heute bestätigten meinen Eindruck. Bezeichnend sein Treffer zum 8:17 in Minute 26:05. Deutlicher kann ein Spieler nicht abstehen, selbst live war dies deutlich zu erkennen, wurde aber dennoch nicht abgepfiffen.
Dürften die Schiris gut und gerne 1-2 Augen mehr drauf werfen, auch bei anderen Spielern, nicht nur den Außen.
4 Schritte werden ihm immer wieder zugestanden und in der Geschwindigkeit des Spiels ist dies auch extrem schwer zu erkennen, aber das Abstehen in der Deutlichkeit sollte definitiv häufiger geahndet werden. Selbstverständlich ist er nicht der einzige Spieler, aber bei ihm ist es schon mehr als auffallend.
Danke für deine Antwort!
Das Problem an der Geschichte ist nur, dass ich das Spiel ununterbrochen auf dem Bildschirm haben muss, quasi meinen Desktop abfilme. Ich hatte gehofft, es gäbe evt. eine Möglichkeit, in der ich dies im Hintergrund laufen lassen kann. Für youtube gibt es entsprechende Programme, die selbst ich als Laie problemlos verstehe. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. ![]()
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt, die regelmäßig Streams aufzeichnen, d.h. Übertragungen online aufzeichnen, um diese dann offline abspielen zu können. Sport1 belässt die Spiele leider nicht allzu lang im Archiv und bei DAZN habe ich auf die Spiele nur so lange Zugriff, wie ich dort auch ein Abonnement besitze.
Welche Möglichkeiten gibt es, Livestreams oder auch bereits archivierte Spiele zu downloaden? Falls ja, welche Programme nutzt ihr dafür? Ist diese Vorgehensweise erlaubt?
Danke vorab!
Qualitativ braucht es sich meiner Meinung nach nicht hinter Sport 1 HD oder SKY HD zu verstecken - rein auf die Qualität der Übertragungen bezogen. Im Umfang natürlich nicht ansatzweise so ausführlich wie bei Sky, was das Rahmenprogramm anbelangt (Halbzeitinterviews, Vor- und Nachberichte, Analysen). Läuft mehr oder weniger unauffällig ab, bzw. es gibt fast nix.
Im November werden, auch aufgrund der Länderspielpause, lediglich 6 Partien übertragen, d.h. ~1,56€/Spiel, sofern wirklich nur das Angebot der Handballübertragungen genutzt wird. Im Dezember wird bereits wieder deutlich mehr übertragen, so dass wir am Ende wahrscheinlich sogar bei <1€/Spiel liegen.
Ein großer Vorteil ist natürlich, dass die "Verträge" jeden Monat gekündigt werden können, so dass ich in der Sommerpause nicht zwingend 9,99€ bezahlen muss.
Es machte bisher Sinn, vorab zu schauen, ob ehftv.com die Spiele ebenfalls übertragt. Für November sind aktuell noch keine Übertragungen der Bundesliga gelistet, evt. werden sie dieses Angebot streichen oder haben es bereits getan. Möglicherweise werden diese Übertragungen aber auch erst kurzfristig hinzugefügt.
Erinnere mich gern an die "alten Zeiten" zurück. Abos bei sportdigital.tv oder später bei Sport 1 bei einem Preis von ca. 39€ für die komplette Saison und massig Angebot.
Für mich persönlich ist DAZN definitv kein must-have, eher ein nice to have, zumindest so lange, wie alternative Streams angeboten werden, die das selbe Programm (ohne Kommentatoren) anbieten.
Zur Qualität des Fußball- oder Basketballangebots kann ich mich nicht äußern, aber die Auswahl ist wirklich riesengroß.