Ihr seid nicht allein.
Bei mir läuft auch nix. ![]()
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Da kann man nicht helfen, der Stream geht überhaupt nicht. Laut DHB-Facebook wird daran gearbeitert.
Ich habs schon befürchtet, dass das nicht geht...dazu war das Ganze etwas zu last minute....
-
hier läuft es bei mir. klickt unter Browser Links auf die blaue Ecke links: Croatia (W) – Germany (W). LiveStream, Broadcast / Handball. Women. Friendly Match / 23 October / LiveTV
-
hier läuft es bei mir. klickt unter Browser Links auf die blaue Ecke links: Croatia (W) – Germany (W). LiveStream, Broadcast / Handball. Women. Friendly Match / 23 October / LiveTV
rechts natürlich nicht links -
Sportdeutschland läuft jetzt.
-
13 Minute 5:5
-
Wie ne Schullandheimverschickung. -
Da ist noch viel Luft nach oben...einzig die Anspiele an den Kreis zu Schmelzer oder Lauenroth von RM waren gut...beim Rest wird mir Bange zur WM...und Kroatien ist ja nun nicht der Übergegner gewesen...

-
Da ist noch viel Luft nach oben...einzig die Anspiele an den Kreis zu Schmelzer oder Lauenroth von RM waren gut...beim Rest wird mir Bange zur WM...und Kroatien ist ja nun nicht der Übergegner gewesen...

Na ja, so richtig überzeugend war es ja nicht, aber man fährt ja auch nicht zur WM um irgendwas zu erreichen. Einfach freuen das man dabei ist und befreit aufspielen und lernen und schauen wie die großen Frauen Handballnationen spielen. -
2x7-Meter am Ende verworfen - plus - klare Möglichkeiten nicht zu Toren gemacht - plus - in der Abwehr die kroatischen Spielerinnen frei vom Kreis werfen lassen - Plus Fehlpässe: so bringt man sich selbst um den Sieg. Egal, es war nur ein Test aus dem man lernen sollte.
-
Na ja, so richtig überzeugend war es ja nicht, aber man fährt ja auch
nicht zur WM um irgendwas zu erreichen. Einfach freuen das man dabei ist
und befreit aufspielen und lernen und schauen wie die großen Frauen
Handballnationen spielen.Genau, "...freuen das man dabei ist...und schauen wie die großen Frauen Handballnationen spielen...." Bravo. Das ist die richtige Einstellung.

-
14 torlose Minuten der deutschen Frauen zum Ende hin, ein 2:0 Lauf der Kroatinnen in den letzten 12 Minuten und am Ende dann ein Unentschieden.

-
Genau, "...freuen das man dabei ist...und schauen wie die großen Frauen Handballnationen spielen...." Bravo. Das ist die richtige Einstellung.

Mit welch anderen Erwartungen sollte man dann nach Japan reisen? Da fehlt doch noch jede Menge um mit den meisten Teams mitzuhalten, angefangen bei den Torhüterinnen, die sicher gut sind aber meilenweit von CL League Torhüterinnen entfernt. Also, hinfahren, Spaß haben und lernen. Und wenn mal mehr Deutsche Spielerinnen im Ausland spielen würden wäre dies sicher auch nicht von Nachteil!

-
Sehe das ganz ähnlich. Die WM ist bereits in fünf Wochen und wir haben zu ~ 95% den Kader gesehen, der auch beim Turnier antreten wird. Kroatien hat sich nicht qualifiziert und befindet sich mit seinem Team im Umbruch. Für Deutschland wird es in der Vorrunde darum gehen, überhaupt Punkte zu ergattern, die man dann in die Hauptrunde mitnehmen kann. Eine Olympia-Qualifikation über die Turnier-Platzierung wäre schon ein Riesenerfolg, aber dafür müsste man deutlich besser spielen als heute.
-
Welche Hauptrunde? Wenn ich nicht irre kommend nur die ersten drei weiter in der Sechsergruppe. Auf den ersten Blick gilt es Australien, brasilien und Korea hinter sich zu lassen. Frankreich und Dänemark halte ich für gesetzt. Wenn es schlecht läuft steht ein Sieg gegen Australien zu buche. Bra halte ich auch für machbar. Beim Rest fehlt mir der Glaube.
-
Welche Hauptrunde? Wenn ich nicht irre kommen nur die ersten drei weiter in der Sechsergruppe. Auf den ersten Blick gilt es Australien, brasilien und Korea hinter sich zu lassen. Frankreich und Dänemark halte ich für gesetzt. Wenn es schlecht läuft steht ein Sieg gegen Australien zu buche. Bra halte ich auch für machbar. Beim Rest fehlt mir der Glaube.
Ja, diesen Worst-Case wollte ich unausgeschrieben lassen.
Aber natürlich ist auch der President's Cup nicht so unwahrscheinlich. -
Das Ziel ist Olympia, also ist mindestens der 3. Platz in der Gruppe Pflicht. 301 Moved Permanently
-
Das Ziel ist Olympia, also ist mindestens der 3. Platz in der Gruppe Pflicht. 301 Moved Permanently
Da muss dchon ein Handball-Wunder passieren, um unter die ersten Sieben zu kommen. -
Wie jetzt, "das Ziel ist Olympia". ? Ich dachte man "fährt nicht hin um irgendwas zu erreichen"?
Jetzt bin ich verwirrt

-
Das Ziel der DHB-Verantwortlichen als auch der Mannschaft und des Trainers ist die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Einige oder viele hier im Forum trauen der Mannschaft das Erreichen dieses Zieles nicht zu. Wir weden sehen. Ich sage 50/50.
-