Langsam wären mal Meldungen aus der Personalabteilung ganz gut.
Nach meinem Gefühl werden noch 2-3 Spieler nach der Saision den Verein verlassen.
Langsam wären mal Meldungen aus der Personalabteilung ganz gut.
Nach meinem Gefühl werden noch 2-3 Spieler nach der Saision den Verein verlassen.
Die HSG verpflichtet bis Saisonende Nikita Pluito.
Plant man hier für Liga 2?
Cepic wird wohl nach Griechenland zu AEK ausgeliehen...
Könnt ihr etwas über Lipovina sagen? Zu seinen Stärken und ob er uns helfen wird?
Ich sag mal so, ihr hättet wohl keinen besseren finden können so kurzfristig . Er passt nicht zu 100% zu euch aber besser wie nichts.
In Wetzlar hätte er wohl zu 80% auf der Bank gesessen in der Rückrunde.
Da wir ja noch einen Trainer bezahlen müssen, wird das wohl die beste Lösung für alle sein.
Tönnesen verlässt den Verein zum Saisonende
Kent Robin Tönnesen verlässt HSG Wetzlar nach Saisonende!- HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
In Nordhessen ist doch das finanzielle eh kein Problem...
Respekt an die Auswärtsfans! So lautstark waren schon lang keine Fans mehr in Wetzlar zu sehen! Auch nebenbei noch mit ein paar Fans ein kleines Gespräch geführt, einfach nur sympathisch!
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis heute Abend, dieses wird nämlich den Rest der Hinrunde entscheiden. Entweder wieder den Anschluss nach oben oder richtig im Abstiegskampf.
Unsere Wetzlarer Freunde hatten beim Spiel in Kassel ein Plakat dabei, auf dem Stand: "Roth-Braune Schweine muss man abschlachten"
Wenn man schon Plakate zitiert, sollte man sie auch richtig zitieren!
Also alles nicht so tragisch zumal die fangruppierung sich öffentlich entschuldigt hat...
Hmm, wo denn? Hab davon nix gelesen.
Top Aktion von BVG! Daumen hoch! Ihr sagt es, was alle Fanszenen deutschlands denken!
Grüße aus Mittelhessen.