Wenn ich die Namen so lese, dann frage ich mich manchmal, ob wir die neue "jugoslawische Nationalmannschaft" aufmachen wollen oder bin ich bisschen zu empfindlich in dem Punkt !?
Das Ivano Balic noch ein Jahr dran hängt kann ich mir,"bei aller Liebe", nicht vorstellen. Ich gehe davon aus, dass er nach dieser Saison seine Karriere beendet.
Ebenso vorstellen könnte ich mir, dass Tiedtke seine Karriere beendet (vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen) - sein Vertrag läuft ohnehin aus und dann gibt es einen anscheinden schon festen Wechsel von einem großen Kreisläufertalent (Kohlbacher, 19 Jahre jung) von Großwallstadt zu uns, aber bestätigt hat es noch niemand, weder Großwallstadt noch wir.
Super wäre es doch, dann hast du Seppl Weber + Kohlbacher (beides Spieler die Angriff und Abwehr spielen können - gehe bei Kohlbacher auch mal davon aus :D) Einer von den drei Kreisläfuern wird dann wohl öfters auf der Tribüne Platz nehmen müssen.
Bei Hombrados weiß man ja nie
, aber kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass er noch ein Jahr dran hängt.
Ob ein Niko Weber aus Hannover zurückkehrt!? Möglich ja, aber halte ich für wenig realistisch. Schauen wir mal ![]()
Gerüchte und Spekulationen über eine Austiegsklausel im Vertrag von Tönnesen und das Melsungen an ihm dran sein soll - also mich würde es nicht wundern ...
Den Vertrag mit Lipovina zu verlängern wäre eine super Sache, vorallem wenn Tönnesen wirklich weg ist/sein sollte.
Die Verträge mit Laudt, Rompf und Hahn sollten wir aufjedenfall verlängern. Wüsste keinen sinnvollen Grund der dagegen spricht.
Klesniks hat ja bereits verlängert, auch durchaus sinnvoll.
Bliznac und Harmandic ist so eine Sache. Die machen einmal super Spiele, dann wieder einige schwache. Bin gespannt, Vertrag haben ja beide noch.
Joli, bis jetzt auswärts stärker als daheim, habe ich manchmal das Gefühl. Warten wir ab, aber ich bin optimistisch, dass Joli sich noch entwickelt und steigert.
![]()
Ein weiteres Gerücht bzw. Spekulationen gefällig !?
Ich gebe euch dazu drei Stichworte bzw. Namen.
Wolff, Fäth, Mannheim