Glückwunsch an die "kleinen" Löwen für diesen wichtigen Sieg !
Beiträge von Lord Vader
-
-
Hoffentlich kommt bald der Rote Teufel und stellt das alles richtig
-
Ich kann nur empfehlen immer mitzuschreiben. Vor Jahren war ich bei einem Spiel als Sekretär (für den Gast) eingesetzt - der Schiri schrieb nicht mit und der Zeitnehmer (Für Heim) drückte irgendwann ein Tor nicht für die Gäste.
Wir hatten also ein Abweichung zwischen Protokoll und Anzeige - wie wollt ihr das sinnvoll lösen ohne eigenes Mitschreiben ?
Ich konnte damals den Schiri von meinem Mitschrieb überzeugen (bin auch sicher dass der stimmte - Torschützen mit Torzahl identisch etc.) aber der Gegner wollte es nicht glauben und letztlich endete das Spiel unentschieden.
-
Mal eine blöde Frage - wie wollt ihr denn dies als Schiri erkennen (müssen), wenn ein Spieler nicht mit der Person des vorgelegten Pass identisch ist.
Das merken doch in aller Regel eher die Gegner die ihre Pappenheimer kennen.
Und wenn die es erwähnen muss ich einen Vermerk anbringen
-
@ khs
Habe ich zwar auch - aber war erstens kein Fehler und zweitens vor 17 Jahren

Damals ging es um die BaWü-Meisterschaften 10-Kampf der Junioren - und ich wäre fast im falschen Stadion gelandet. War aber dann noch rechtzeitig im schwäbischen Bietigheim
-
Ne - aber zumindest hätten sie suchen geübt

-
@ Ronald
Du verwöhnst die Kerle viel zu sehr - die würden das mit etwas Engagement auch selbst finden können
-
Es gibt auch ein Bietigheim bei Karlsruhe - aber die Handballer sind eher bei Stuttgart bzw. Ludwigsburg - aber ich kann den Fahler nachvollziehen, mir ist er vor 25 Jahren auch passiert ...
-
Gib Löhr und Roth ausreichend Mittel und sie werden die erforderlichen Verpflichtungen/Verlängerungen ganz schnell erledigen
-
jetzt soll hier wohl durch tiefstapelei der tabellenführer der HBL zum Aussenseiter gemacht werden:)
ich tippe mal etwas mutiger auf einen knappen sieg der RNL
Wenn Du etwas aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir sicher nicht entgangen, dass die von Dir als Tiefstapelei bezeichneten Beitrgäge nicht von den Löwen-Fans kamen. Ganz im Gegenteil - die Löwen-Fans haben eher die Chancen besser gewertet als die anderen Fans.
Auch ich gehe von guten Chancen für die Löwen aus - falls sich die Flensburger nicht in den selben Rausch wie gegen die Zebras spielen
-
A-Jugend Bundesliga / Staffel Süd:
Köndringen/Teningen - Frieberg/Dasing 2821:0 (derzeit noch
)Mittlerweile korrigiert
-
habe mal hierher verschoben ...
-
Dann sind wir mal gespannt wo er demnächst die Zelte aufschlägt ...
-
Ich könnte mir auch Ungarn vorstellen
-
Ich war mit Steinar beim Hinspiel in Gummibach - ohne Pfahl wird das sehr sehr schwer und ich tippe auf einen TuSEM-Sieg
-
Aha - er steigt jetzt ins Mannschaftstraining ein und wird sofort "Gesundgeschrieben"
Dann braucht also die BG ab sofort gar nichts mehr zu zahlen.
-
30. April Tollhaus Karlsruhe
Männerabend - "MÄNNERABEND" | Aktuelle Programmübersicht | Tollhaus Karlsruhe
-
Jo Nesbø - Die Larve
ZitatHarry Hole ist endgültig aus dem Polizeidienst ausgestiegen und lebt in Hongkong. Doch dann erreicht ihn ein Alarmruf: Oleg, der Sohn seiner großen Liebe Rakel, sitzt im Gefängnis. Angeklagt wegen Mordes an einem Freund. Sämtliche Indizien deuten darauf hin, dass Oleg tatsächlich der Täter ist. Harry Hole glaubt nicht an diese einfache Lösung. Er kehrt nach Oslo zurück, um den wahren Mörder zu finden – und muss sich seiner eigenen Vergangenheit stellen.
-
Willkommen zurück, Nadiner!
-
Steht das irgendwo, dass er hauptamtlicher Co-Trainer wird ?