Fünf Teufel hängen in der Luft

• smile, schön dass offensichtlich du lieber snowman alles zu wissen scheinst:)....so nebenbei,ich habe hier durchaus zuverlässige quellen.......

zu jochen geppert: unbestritten ruft er sein leistungspotential in dieser saison leider nicht ab.....ihn als den "schlechtesten" spieler zu bezeichnen halte ich dennoch für etwas gewagt...aufgrund seiner starken leistungen in der vorsaison und seiner führungsrolle die er in der mannschaft spielt wird er naturgemäss etwas kritischer gesehen als andere...aber er hat grosses potential für die zukunft und deshalb ist seine weiterverpflichtung sehr wichtig

• Kein Gunst, kein Kuch, kein Brehm , kein Wetzel,

in Hause tobt Vertragsgemetzel.

Es scheint hier hat das Management,

ein wichtiges Signal verpennt.

Wer einst die Mannschaft bracht nach oben,

wird nunmehr auf die Bank verschoben.

Die jungen Leut aus weiter Fern,

spielen sicher gut und gern.

Doch Hause ohne Heisemer,

ich sag Euch ,

darauf scheiße mer.

Helau und Allaf...

• @ Roter Teufel:
    Geh am Besten selbst voran. Es ist ja nur noch peinlich!
    Und von dem abgesehen, so wie der Karren im Dreck ist (und wer hat das zu verantworten?), kann es nur noch besser werden. Es waren mal die richtigen Leute am Start, aber die haben total die Orientierung verloren. Einfach nicht nachvollziehbar!
    Wahrscheinlich kommt jetzt gleich noch ein kluger Spruch hinterher...
    Aber das ist schließlich ein Forum, in dem man seine Meinung sagen darf...
    Großsachsen, freut euch auf diesen angeschlagenen Gegner!

• Roter Teufel, Du merkst nicht, dass Du der Einzige bist, der hier versucht etwas positives zu posten ?

Im Moment können einem alle leid tun, die für die kommende Runde einen Vertrag unterschrieben haben.

Und all denen die keinen unterschreiben durften, wünsche ich auf diesem Wege alles Gute und viele Angebote von anderen Vereinen.

• Conrad, Gunst, Müller, Kuch, Brehm, Peribonio --- alles klasse Spiele die die Leute hier besonders wegen ihrer Ausstrahlung und Fähigkeit mögen und deswegen auch in die Halle kommen!
    Spieler mit so einem Potential werden mit Sicherheit bei einem super und seriösen Verein unterkommen und dort viel Freude bereiten...
    SGL, der Schuß geht mal wieder nach hinten los!
    Ich frage mich nur, ob die Verantwortlichen wirklich so blind und naiv sind oder einfach nichts sagen dürfen... oder vielleicht mal wieder finanzielle Probleme?

• Kuch und Peribonio sind die ersten die ersten die den Verein verlassen. Müller steht noch in Gesprächen bei verschiedenen Clubs. So lauten die Gerüchte bis jetzt.

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• nilsholgerson , klasse geschrieben, Nagel auf den Kopf getroffen. Würde ich auch so unterschreiben.

pschneider, die Runde ist noch nicht beendet. Niemand wird im Moment den Verein verlassen.

Die Veträge gehen bis Ende der Runde , und das ist dann , wenn das letzte Spiel gespielt ist.

Ich weiß ja nicht wer solche Gerüchte in die Welt setzt, aber klar, im Moment wird überall spekuliert und getratscht.

• Ja, im Augenblick wird in Leutershausen heftig diskutiert.

@ PSchneider,

was sagt die Grüchteküche noch?
    - zu welchen Vereinen gehen die Beiden?
    - was ist mit P.Müller?
    - was ist mit dem Rest?

• Laut der Gerüchteküche aus Birkenau , das Kuch und Müller bei Sg Nußloch und TV Hochdorf Gespräche führen. Peribonio wahrscheinlich zu Haßloch oder Hochdorf.

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• Herzlich Willkommen 3. Liga ! Hallo Holger, hallo Ulli, was ihr z. Z. macht, ist übelster Stil, der euren Charakter deutlich werden lässt. Ich war selbst jahrelang Trainer ( mit Schein ) im Gegensatz zu Holger, der ihn irgendwann (vielleicht) auch schaffen wird. Dort wird er nämlich lernen, wie man mit Menschen umgeht, sie motiviert, akzeptiert und zu Höchstleistungen führt . Was ihr vorhabt, hat mit der Absetzung von GUNST als Mannschaftsführer (ohne Grund) begonnen und sich damit fortgesetzt, dass ihr die ALTEN immer mehr auf die Bank gedrückt habt.
    Geppert habt ihr mit höherer Entlohnung halten können, um euer "Gesicht" nach der Zeitungsmeldung nicht zu verlieren.
    Gunst ist ein hervorragender Spieler, keiner der JUNGEN hat so vielfältige Fahigkeiten wie er. Conrad ist hinten eine Bank. Müller ebenso. Was aus Brehm wird, weiß man noch nicht. Wetzel hat man schon vergrault. Kuch, zeigt gute Leistungen , wenn man ihm die Spielzeiten gibt, die z. B ein Forstbauer bekommt. Rocko wird wohl bleiben.
    -- Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen ! -- Bin mir sicher, dass ihr schon einige neue Spieler auf der Rückhand habt; sie werden auch Spielzeiten fordern, was macht ihr dann ?
    Warum schießen die Kreisläufer keine oder wenig Tore ? Weil sie von den eigensinnigen jungen Weltmeistern nicht oder schlecht angespielt werden. Das können sie noch nicht.
    Jetzt ist spätestens deutlich zu sehen, dass der Abstieg nicht mehr verhindert werden kann. Ein Wiederaufstieg aus der 3. Liga mit nur Jungen wird nicht möglich sein , dazu sind sie zu schwach gebaut. Siehe Großsachsen !
    In zwei Jahren werden sie, die "wir sind wieder da" gerufen haben, das sinkende " SGL-Schiff " verlassen.

Was dann ????? Wie schon einmal ??

• Die Formulierung von Hasenfuß ist zwar hart - aber wenn man darüber nachdenkt, hat er in allen Punkten recht!
    Schade, dass es soweit kommen musste... die SGL verliert ihr Gesicht!