1/4-Finale: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

• Wohl das Topspiel im Viertelfinale! Wundert mich, dass für dieses Spiel noch über 2000 Karten zu haben sind 8o

Ist wohl insgesamt ein 50-50 Spiel. Sollte eine Stimmung wie gegen den THW hinzubekommen sein, dann wird die SG eine Runde weiterkommen. Sollte es eine maue Atmosphäre geben, dann kommen die Löwen zum FF. :cool:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wohl das Topspiel im Viertelfinale! Wundert mich, dass für dieses Spiel noch über 2000 Karten zu haben sind 8o

Das Spiel ist eben am Dienstag abend um 20:15 und wird live im Fernsehen übertragen. D.h. viele Familien bleiben dann lieber zuhause und dann kommen die Kinder nicht gaz so spät ins Bett.

Im übrigen tippe ich auf die SG Flensburg. Hoffe aber natürlich auf ein Weiterkommen der Löwen.

• Im übrigen tippe ich auf die SG Flensburg. Hoffe aber natürlich auf ein Weiterkommen der Löwen.

Da kann ich mich direkt anschließen. Ich halte die SG für gefestigt genug - und dieses Mal auch ausgeruht genug - um den Löwen in Flensburg die Grenzen aufzuzeigen. Chancenlos sehe ich die Löwen allerdings nicht, es sei denn, Flensburg spielt sich wie gegen den THW in einen Rausch.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Das Spiel ist eben am Dienstag abend um 20:15 und wird live im Fernsehen übertragen. D.h. viele Familien bleiben dann lieber zuhause und dann kommen die Kinder nicht gaz so spät ins Bett.

*gääähn*

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ist wohl insgesamt ein 50-50 Spiel. Sollte eine Stimmung wie gegen den THW hinzubekommen sein, dann wird die SG eine Runde weiterkommen. Sollte es eine maue Atmosphäre geben, dann kommen die Löwen zum FF. :cool:

Gääääähn...... ;)

Die "Löwen" werden es mal wieder nicht packen.

• Drücke den Flensburgern die Daumen ;)

• Gääääähn...... ;)

Die "Löwen" werden es mal wieder nicht packen.

Was?
    Auswärt zu verlieren?? :D:P

Immerhin haben sie in der Fremde noch keine Niederlage. ;)
    Freu mich aufs Spiel und die bessere badische Manschaft soll gewinnen. :P

• Was?
    Auswärt zu verlieren?? :D :P

Ne, den Pokal zu gweinnen. Und im Sinne des Orakels von Delphi habe ich mir da alle Optionen offengelassen..... ;)

Im Ernst: wenn FL da anknüpft, wo man vor der Pause aufgehört hat, dann wird man Theo frühzeitig mit weißem Gesicht in die Katakomben verschwinden sehen. Aber auch das ist ja nichts Neues.....

• Knudsen und Svan angeschlagen, Einsatz ungewiss.

Flensburg zuhause ungeschlagen
    Löwen auswärts ungeschlagen

Eine Serie wird reißen :)

• Und es wird die Serie der Löwen sein! Die haben in ihrer Auswärtsserie nämlich noch keinen Top-Club gehabt :P

Der HSV ist jetzt aber nicht ganz soooooo schlecht

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Die haben in ihrer Auswärtsserie nämlich noch keinen Top-Club gehabt :P

... und was ist da morgen Abend anders als bisher? :D

Es wird extrem schwer - wenn alles "normal" läuft gewinnt Flensburg - aber ne kleine Chance gibt's vielleicht doch für uns ... :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

jetzt soll hier wohl durch tiefstapelei der tabellenführer der HBL zum Aussenseiter gemacht werden:)

ich tippe mal etwas mutiger auf einen knappen sieg der RNL

Wenn Du etwas aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir sicher nicht entgangen, dass die von Dir als Tiefstapelei bezeichneten Beitrgäge nicht von den Löwen-Fans kamen. Ganz im Gegenteil - die Löwen-Fans haben eher die Chancen besser gewertet als die anderen Fans.

Auch ich gehe von guten Chancen für die Löwen aus - falls sich die Flensburger nicht in den selben Rausch wie gegen die Zebras spielen

• Arcosh: Netter Einwurf - passt aber nicht so ganz 100%-ig, denn bei der spanischsten Mannschaft steht der dänischste Torwart im Kasten ... :lol:

Und an einen Blitztransfer von Arpad Sterbik bis morgen Abend glaube ich nicht so ganz. :D

Würde mich auf jeden Fall über ein enges Spiel am TV freuen! ;)

• Lassen wir uns überraschen.
    Kopfsache !
    Auf jeden Fall zwei Teams auf Augenhöhe.
    Da werden Kleinigkeiten den Ausschlag geben.

Und wem gelingt es überhaupt, in Flensburg zu gewinnen ?

Freuen wir uns auf ein gutes Spiel.

• Ich habe mal eine Frage zur TV Übertragung:

Seit neustem habe ich nur noch Fernsehen über DVB-T. Dort sendet Sport1 nicht.

Warum muss ich für ein Spiel, dass im TV so frei läuft, 2,99 Euro für den Livestream zahlen? Wo ist da bitte der Sinn? :mad: