Beiträge von Lord Vader

Muss es für grob unsportlich denn eine Beleidigung sein?
    Wenn ich dem Gegner einen Haufen vor die Bank sch....., dürfte das auch für eine Blaue Karte reichen - und direkt beleidigt habe ich dann auch niemanden

Wenn das mal bei mir vor der Bank passiert bringe ich demjenigen eine Rolle Clopapier - er hat mich ja nicht beleidigt :lol:

Hanning geht es doch bei der Kritik an den Gummersbachern nicht um die Gesundheit von Simon Ernst sondern um das Problem einen Spieler verpflichtetzu habe der leider längerfristig ausfällt.

Für mich ist dieses "Ausrasten" ein Zeichen dafür, wie stark Hanning durch die Unruhen im Zusammenhang mit Prokop gestresst ist.

Allein mit dem Hinweis auf den Supermanager T.S. hast Du Dich komplett disqualifiziert lieber RLSchieri.

Du hast nicht die geringste Ahnung welchen Mist Storm schon fabriziert hat und wie Jennifer Kettemann die RNL in finanziell ruhige Fahrwasser bringt. Sie ist ein Glücksfall für die Löwen

@ Karl:Wo kein Kläger da kein Richter. Deine Beispiele hier hinken so gewaltig wie Deine Analysen zur Terminproblematik der RNL in der CL.

Im Flensburger Beispiel haben die Spieler der Kürzung zugestimmt - also eine Einvenehmliche Vertragsmodifikation. Bei Eisenach sagen jaselbst die Verantwortlichen dass sie das Vorgehen nicht für rechtens erachten. Aber den Bock erlegst Du mit Deiner Aussage über die mögliche Zustimmung der Veszpremer Spieler. Glaubst Du das denn wirklich? Frag Dich doch mal wofür diese Pressemitteilung dienen soll?

Die Löwen haben der EHF im November so vehement vorgeworfen, mit Samstag-Sonntag die Gesundheit ihrer Spieler zu gefährden, dass die EHF sich da nicht drauf einlassen konnte.

Da hast Du ja mal wieder Fakten geliefert. Die EHF konnte nicht anders. Lieferst Du für diese These (kein Fakt) auch eine Begründung?

Die EHF wollte nicht anders. Würde es ihr wirklich um die Gesundheit von Spielern gehen und feststellen es geht nicht 2 Tage hintereinander zu spielen, dann würde das CL-F4 abgeschafft und man hätte beim Barcelonaspiel interveniert. Hier wollte mE die EHF nur auf Sandkastenniveau zeigen wer der Herr des Verfahrens ist. Daher die Retourkutsche für die Löwen mit vorgeschobenen nicht nachvollziehbaren fadenscheinigen Gründen. Die EHF hätte dem Sonntagsspiel zustimmen können wenn sie denn gewollt hätte.

Ja, und auch noch selbst mit Schuld. Dieses Debakel hätten sie vermeiden können aber sie wollten nicht. Für diese Dummheit würde ich ihnen sogar gönnen, wenn sie die Meisterschaft vergeigen.

Es ist ja theoretisch auch möglich, noch Dritter werden, das wäre die Höchststrafe.

Welches Debakel? Eine Niederlage in Kiel. Das ist mE sehr respektlos der Kieler Mannschaft gegenüber die über weite Strecken eine sehr gute Leistung zeigte.

Ich sehe bei Jicha zumindest das gleiche Potential als Trainer wie bei Lothar Matthäus. Als Spieler absoluter Leader auf Weltklasseniveau.

Ob er sich anders entwickelt ? Abwarten. Die sportliche Vita ist sicher kein Nachteil, aber unbedingt notwendig ebenfalls nicht

Ist wirklich eine Riesen Sauerei wenn ein sportlich qualifiziertes Team den Platz nicht einfach so frei macht und auf den Lohn der sportlichen Qualifikation zu Gunsten von sportlich nicht qualifizierten Teams verzichtet...die haben es ja viel mehr verdient :irony:

Warum soll ein Verein in der Bundesliga spielen? Um das eigene Ansehen zu steigern oder sollte nicht mehr die Entwicklung der Spieler im Vordergrund stehen. Den Spielern einer solchen Mannschaft tut man keinen Gefallen, die spielen eine Runde mit 22 Spielen und bekommen 22 mal eins auf die Mütze. Keinerlei Lerneffekt sondern eher Frusterlebnisse. Dies dann oft wegen falsch verstandenem Ego von ein paar Vereinsoberen.

Dann lieber eine Liga untendran und mithalten können.

Das ist mal eine klare Aussage - wenn sich das in der Breite so durchsetzt kann der Herr Klette seinen Job aufgeben. Sofern er das geschilderte Geschäftsgebahren nicht ändert. Denn als Spieler der kein Weltstar ist kann ich nur einen Berater beauftragen mit dem die Vereine auch zu arbeiten bereit sind

Verträge per Handschlag sollten sich seit den Gerüchten der Streitgründe THW - Zeitz verbieten. Mal sehen ob es so kommt (die Gerüchtequellen haben mE eine hohe Seriosität) und ob nicht auch noch Platz bzw. Geld für einen Vertrag über das Saisonende hinaus vorhanden ist. Ich wäre sehr erfreut.