EHF Champions League 2017/18

  • Und jetzt haben sie auch noch dieses Spiel verloren. Gegen Kielce kann man verlieren, aber so in beiden Spielen, echt heftig. Da hätte man auch gleich in der Gruppenphase ausscheiden können, Plock hätte sich sicher gefreut.

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

    • Offizieller Beitrag

    Allein mit dem Hinweis auf den Supermanager T.S. hast Du Dich komplett disqualifiziert lieber RLSchieri.

    Du hast nicht die geringste Ahnung welchen Mist Storm schon fabriziert hat und wie Jennifer Kettemann die RNL in finanziell ruhige Fahrwasser bringt. Sie ist ein Glücksfall für die Löwen

  • Ich denke der allwissenden SR aus dem Rheinland hat generell Probleme mit Frauen in solchen Positionen. was wiederum sehr viel über ihn aussagt

    Und der Abgang von T S war in der Tat ein Segen...in jeder Hinsicht

  • Es war die Rede von 1/3 gefüllt? Sah mir mehr aus, aber nicht wirklich Easter-Happy-Family-Day mit voller Bude.

    Nix mit voller Bude: 4425 Zuschauer

    Frau Kettermann fand die Anzahl der Zuschauer bemerkenswert...

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

    Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (1. April 2018 um 21:00)

  • Allein mit dem Hinweis auf den Supermanager T.S. hast Du Dich komplett disqualifiziert lieber RLSchieri.

    Du hast nicht die geringste Ahnung welchen Mist Storm schon fabriziert hat und wie Jennifer Kettemann die RNL in finanziell ruhige Fahrwasser bringt. Sie ist ein Glücksfall für die Löwen

    Ausser dem rheinländischen Sr hat doch von der Materie Handball hier eh' keiner einen Plan.

  • Allein mit dem Hinweis auf den Supermanager T.S. hast Du Dich komplett disqualifiziert lieber RLSchieri.

    Ich habe nur von dieser Situation gesprochen (war ganz klar!)!

    War auch nicht nur auf TS bezogen. Entscheidungsträger, die Ahnung vom Handball kommen, treffen diese Entscheidung so nicht,
    weil sie wissen, was das mit ner Mannschaft, dem Publikum usw. macht!

    Dass sie BWL gut kann, wurde ja nie bestritten.

  • Eigentlich ist es auch albern, das jetzt noch immer wieder hin-und-her zu wälzen.

    Außer den Löwen-Fans und ein paar vereinzelten Nachplapperern hier ist, glaub ich, jedem klar, dass die Löwen
    sich total verzockt haben und es ihnen auch völlig um die Ohren geflogen ist.

    Dass man das vorher anders gesehen hat, war wenigstens noch bedingt nachzuvollziehbar (aber wirklich nur bedingt), aber
    wie man das jetzt im Nachhihein immer noch anders beurteilen kann (obwohl sich alles bestätigt hat, was die Kritiker gesagt haben!), ist absolut unverständlich (außer halt, man hat die Löwen-Brille so fest am Kopp kleben, dass sie schon fast hinten wieder rauskommt).

  • Den eigenen Verein auch mal zu kritisieren fällt Vielen schwer ;)

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Also ich kenne nur 2 Plapperer in diesem Forum...der zweite ist wohl gerade mit Frauenhandball beschäftigt

    Und das mit dem hinten rauskommen ist in der Tat der richtige Ansatz

    P.S.: die RNL sind nicht "mein Verein"...und wenn es bei denen was zu kritisieren gibtvtue ich es.. gibt es in diesem Punkt aber für mich nicht

    Glückwunsch an den THW zum Viertelfinaleinzug...

  • Allein mit dem Hinweis auf den Supermanager T.S. hast Du Dich komplett disqualifiziert lieber RLSchieri.

    Du hast nicht die geringste Ahnung welchen Mist Storm schon fabriziert hat und wie Jennifer Kettemann die RNL in finanziell ruhige Fahrwasser bringt. Sie ist ein Glücksfall für die Löwen

    Nun den Kern eurer Mannschaft hat er nach wie vor zuammengestellt, auch wenn ich Rheinlands Argumenten sonst nicht folgen würde, habt ihr Storm zu verdanken das er ein Kopenhagen verhindert und die besagte Mannschaft zusammengehalten hat. Daher finde ich es immer eigentümlich das Storm von den Löwenfans so gehasst wird. ;)

  • Den echten Meckerköppen aber nicht. Kritik bringt letztlich oft mehr, als Lobhudeleien.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • Man kann die RNL für ihre Vorgehensweise im übrigen natürlich gerne kritisieren...so etwas ist völlig legitim und gehört dazu...

    Was für mich nur völlig daneben ist wenn jemand von oben herab versucht die Welt zu erklären und seine Meinung als die einzig möglich richtige darstellt...das ist für mich absolut inakzeptabel

  • Und ich finde indiskutabel, dass man nicht nur den größten Wettbewerb abschenkt, sondern auch noch die Fans gegen einen Verband aufhetzt, obwohl man sich den Mist für Geld selbst eingebrockt hat (fing ja beim TV-Vertrag schon an).

    Da könnte man dann wenigstens auch so ehrlich und fair sein, den Fans zu sagen, warum es diese Farce heute gab (und zwar den wirklichen Grund und kein Alibi)!

    Obwohl man auch als Fan m.E. auch ein bisschen kritischer dem eigenen Verein gegenüber sein dürfte und sich auch mal informieren und hinterfragen darf, ob das denn alles so stimmt,
    was da einem erzählt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (1. April 2018 um 21:59)

  • Ich bewundere und kenne ja hier schon seit langer Zeit den vorhandenen Sachverstand. Wer mal zurückblättert, kann fast ausschließlich geballte Handballkompetenz bewundern. Vor allem die Prognosen hinsichtlich der angeblich weiterkommenden Mannschaften in diesem Thread waren (wie immer) spitze.

    Und dem Ganzen sportlich setzen noch die SAP-Hopp'ser die Krone auf. Auf der einen Seite hätten sie auch mit A vs. A gegen das unterschätzte Kielce keine Chance gehabt, auf der anderen Seite sollte trotzdem diese Dreistigkeit im Karl'schen Sinne bestraft werden. Wenn die EHF Eier hätte, würden sie irgendetwas kreieren, falls das notwendig wäre, um die RNL mindesten nächste Saison zu sperren. Meinetwegen auch gern länger.

    "Den Glücksfall für die Löwen" namens Kettemann kenne ich nicht und habe auch keinen Bedarf, dies zu ändern, aber der omnipräsente Roggisch begleitet ja Handballanhänger schon (viel zu) lange und deshalb ist die Meinungsbildung in dieser Hinsicht nicht so schwer ... obwohl der Olli in der Entscheidungshoheit sicherlich nicht mal das fünfte Rad am Wagen ist.

    Gruß noch an Lord Vader und zum Thema finanziell ruhige Fahrwasser fiele mir noch ein Blick in die neueste Forbesliste ein. Der Mäzen, der so gern geliebt werden würde und dem vor allem die Fußballfans und nicht nur die, diese Liebe komplett verwehren, steht jetzt wieder mit 10,4 Mrd. USD dort zu Buche. Also für den Notfall wäre sicher vorgesorgt.

    Unterm Strich … hat der SCM hoffentlich gut hingeschaut und klatscht diese Pfeifen beim Final4 weg.

  • ... und macht auch momentan überhaupt keinen Spaß diese gequirlte K.a.c.k.e. einiger User hier zu lesen.


    Die Löwen haben sich entschieden DIESEN Weg zu gehen. Sind dafür leider nicht heil aus der Sache rausgekommen, aber was das jetzt mit einem Herr Storm zu tun hat oder mit einem der Mitbegründer von SAP erschließt sich mir nicht. Die EHF wird wohl erst einmal ihre Wettbewerbsbedingungen umschreiben müssen, um die Löwen von der CL abhalten zu können.

    Oder, noch besser wäre es, sich einfach auch mit dem deutschen Verband HBL mal an einen Tisch zu setzen und zu REDEN!

    Der Mäzen, der so gern geliebt werden würde und dem vor allem die Fußballfans und nicht nur die, diese Liebe komplett verwehren, steht jetzt wieder mit 10,4 Mrd. USD dort zu Buche.

    :pillepalle: Du weißt schon, dass das hier ein Handballforum ist, und das es mit dem Thema mal gar nichts zu tun hat? Der wievielte username ist das jetzt bei Dir?
    Ach und Mäzene finden sich auch zum Beispiel bei unserem heutigen Gegner. Und wenn es solche Leute (ohne die Großmannsucht eines Perlenkaspers) nicht gebe, wäre Hochleistungssport gar nicht möglich.

    Zum Thema Storm vs. Löwen gibt es sicher (zumindest für mich persönlich) ganz viele Gründe, warum er eine UNWANDET PERSON in unserer Region ist.
    Aber zum Glück für die Löwen ist er nicht mehr hier.


    Aber es ist ja nun zum Glück mit dem Auftritt der Löwen in der CL vorbei und gewisse "Ikonen" hier können sich anderen Themen widmen. Es ist doch jetzt wieder Länderspielwoche, da bietet sich Herr Prokop doch geradezu an

  • Ich bin zufrieden mit der Entscheidung der Löwen. Für mich ist die deutsche Meisterschaft Priorität 1, dann kommt der DHB Pokal, dann die CL und als letztes der Supercup. Ich als Manager der Löwen hätte es genauso gemacht. Dass mannin Kiel verlor ist zwar doof, aber man hat die Prioritäten richtig gesetzt.

    Die Champions League ist durch die Vorrunde sportlich uninteressant und so überflüssig wie ein Kropp.