aus Kieler Sicht vielleicht nicht
- ansonsten kann ich mich nur steinar anschließen
Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
Kiel und Hmaburg sind momentan alles andere als meisterlichSelbst wenn alle Mannschaften die ganze Runde schlecht spielen wird am Ende einer Meister

-
Die Kinder waren E-Jgd und 11 Jahre. Zu zweit eine Gruppe von 18 Kindern mit 4 echten "Problemfällen" - Du konntest die nicht mal alleine in die Kabine lassen, sonst haben sie sich untereinander verprügelt, selbst während des Trainings musste man diesbezüglich aufpassen. Nach Saisonende waren alle froh als diese 4 in die D-Jgd wechselten. Es spielen aber immer noch 3 Stück davon (aktuell C-Jgd), allerdings sind sie in 3 versch Mannschaften ;).
Bei einem haben wir sogar ein zwischenzeitliches Trainingsverbot ausgesprochen - der hatte allerdings auch eine sehr problematische Eheauseinandersetzung im Elternhaus mitzuerleben (diverse Strafanzeigen, öffentliche Demos vorm Amtsgericht etc. pp). Aber mit dem gingen harmlose Aufforderungen ruhig zu sein definitiv nicht.
Und die anderen Kinder waren sehr sehr lernwillig !
-
Meine Stimme bekam er nicht
- aber da hat Ronaldo vollkommen recht, auch in Europa hatte der Pharao seine Mehrheit (insbesondere auch die aus Deutschland) -
@ Olli
Sei mir nicht bös - aber ich hatte schon vor einigen Jahren eine Gruppe da hätte man dann wochenlang nur geschwiegen und nichts trainiert.
Es ist sicher nicht verkehrt, dass vieles nur Folgereaktionen sind. Aber wenn eine ganze Trainingsgruppe von einem elterngeschädigten Kind am sinnvollen Training gestört wird, dann bin nicht ich als Trainer dafür verantwortlich dass dieses Kind sich hier austoben darf - vielmehr haben die "normalen" Kinder Anspruch auf ein ungestörtes Training
-
Hat eigentlich schon einer die Durchführungsbestimmungen dieser Liga überprüft ?
Nur wenn hier eine abweichende Regelung getroffen wurde könnte ja das Torverhältnis zählen denn ansonsten gilt zunächst der direkte Vergleich.
Edith meint:
Nach http://www.hv-suedb.de/uploads/media/Durchfb-09-10.pdf zählt das Torverhältnis (§36)
Aber es handelt sich nicht um den Badischen Handballverband sondern um den Südbadischen Handballverband
-
Cum on Feel the Noize
-
Habe ich das vorm TV eigentlich richtig gesehen und es gab wieder Würfe auf das Spielfeld (dieses mal Hallenhefte statt Trommelstöcke) ?
Wird Zeit dass dies entsprechend gewürdigt wird.
-
Ich denke da haben wir große Übereinstimmung - Druck und Drohung haben nichts verloren. Ich hoffe mal bei unseren Trainern geschieht dies nicht (ich bin ein Träumer
) -
Zitat
Original von Redcloud31
OK, machen wir´s wieder einfach. Als ein Hamburger Spieler den Anwurf ausführte, stand ein anderer Hamburger Spieler bereits 3-4 Meter in der Lemgoer Hälfte. Da gibt es keine zwei Meinungen! Keine weitere Recherche erforderlich - glaub´s einfach!
Ich kann viel glauben - ich habe das Spiel ja nicht gesehen.
Nur dient dieses Bild überhaupt nicht als Indiz für deine Überzeugung.
Aktuell gibt es für beide Versionen Augenzeugen - aber wie schrieb Blacky schon: Es war eine Tatsachenentscheidung - vielleicht falsch. Aber wenn dann nicht die einzige
-
Natürlich ändert das etwas - wenn Vori das Anspiel ausgeführt hat und der Ball bei dem Bild ein Mitspieler hat, dann kann er sehr wohl schon diese 2-3 m in der gegnerischen Hälfte sein.
Hier ist eine weitere Recherche erforderlich
-
Es geht nicht um ungefährlich oder nicht.
Im Handball ist es ganz klar in den Regeln untersagt den Kopf des Gegenspieler vorsätzlich zu treffen. Bei MMA und Boxen ist dies jedoch eher das Ziel
-
@ Olli
Hast Du schon mal eine Sportgruppe trainiert ?
Es ist besser auf ein Talent in seiner Entwicklung geistiger nicht begleitend einzuwirken - zur Not in dem man es heimschickt - als dass der Rest der lieben Kinder in ihrem Recht auf ordentliches Training etc. von dem behindern lässt. Nicht für alle Fehler des Elternhauses und diverser Erzieher ist der Übungsleiter als Ausbügler zuständig

-
Meine persönliche Meinung:
Jeder Kopftreffer ist einer zuviel

-
Wie sagte der Altmeister des Handballs Helmut Kohl so schön:
Wichtig ist was hinten rauskommt

-
Rhein-Neckar Löwen spielen am Ostersonntag in der SAP-Arena
-
Habe heute mehr oder weniger durch Zufall erfahren, dass es diesen "Sport" auch bei mir in Östringen gibt:
Bin ich froh, dass mein Sohn sich für Handball entschieden hat

-
Souveräner und hochverdienter Sieg für die Kröstis

-
-
schlimmer als Heimweh