• Ab und zu wirft Geld halt Tore, darum sind sie so weit oben.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Unglaublich, wie Hannover das zu Ende gespielt hat.
    Auch wenns für uns besser ist so, so richtig freuen kann man sich darüber nicht.
    Glückwunsch an Hannover zu diesem sehr imponierenden Auftritt.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• tut mir leid, aber wie "dumm" ist Przybecki!!!!!

15 Sekunden vor Schluss hat Hannover den Ball und unentschieden + Möglichkeit einer Auszeit.

Warum wirft Przybecki da bitte 15 Sekunden vor dem Ende auf das Tor!?!?! Auch wenn er getroffen hätte,dann hätten die Löwen noch den Ausgleich erzielen können. Als erfahrener Spieler muss ich doch wissen,dass das eigene Team noch eine Auszeit hat und mindestens das unentschieden halten will/muss.

Tut mir leid, aber Pzybecki hat damit der ganzen Mannschaft die Arbeit zunichte gemacht...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Löwen können ihr Glück, glaube ich, überhaupt nicht fassen!! :nein: Das Spiel müsste doch eigentlich Burgdorf gewinnen, aber wenn man klarste Chancen nicht rein macht. So ein Mist!! :wall:

• Letzte 16min 4:2 :help:

unglaublich schlechtes Spiel der Löwen mal wieder, der Sieg absolut unverdient, unkonstant bis zum geht nicht mehr in dieser Saison, heute leider mit dem glücklicheren Ende. :(

Tut mit leid für Hannover-Burgdorf, die heute wirklich gut gespielt haben. In der letzten Viertelstunde aber das Tempo komplett rausgenommen, aufgehört zu spielen und demenstprechend auch nichts mehr auf die Reihe gebracht offensiv, da war heute deutlich mehr drin :wall:

• Zitat

Original von Lord Vader
    Souveräner und hochverdienter Sieg für die Kröstis :D

Das kennen wir ja mitlerweile, überlegene Siege gegen Tabellenplatz weit-bis-ganz-hinten....

20 min Szmal - der fängt keinen Ball, den hätt ich nach 5 Minuten schon ausgewechselt.

Das ganze Spiel eine einzige planlose Wechselei bei den RNL. Carlos Prieto hat die RNL wieder rangebracht, dann kriegt der Hohlrogger 2 Minuten und Carlos wird gleich mit ausgewechselt danach gehts wieder bergab mit der RNL Abwehr. Bezeichnend: Carlos schaut OR an und schüttelt den Kopf, aber nicht weil die 2min für Roggisch unberechtigt waren, sondern weil er denkt wie doof ist denn der. Momentan sehe ich Roggisch mit Stammplatz auf der Tribüne (2 Jahre, so lang hat er ja dummerweise schon wieder Vertrag) Was war das mal wieder unfähig vom Abwehrspezialisten. Als dann CP wieder drin war, gings in der Abwehr wieder und man kommt wieder ran. Und gewinnt glücklich.

Für mich war der Spanier der wertvollste Spieler für die RNL. Gut , er hat auch einen Ball verschossen, aber jede Menge Zeitstrafen beim Gegner rausgeholt. Dazu immer einen 7 Meter.

Match Looser, obwohl es ja glücklich gewonnen wurde, in der SAP Arena gegen Hannover... : Die Trainer und der Roggisch.
    Ich würd mir wünschen, dass man einen der Schweden aus der Halle verbannt. Welcher is mir egal, aber die sind zu zweit einfach entscheidungsunfähig.

• Junge Junge war das ein Scheiß was die "Kätzchen" miaut haben. Für Hannover tut es einem Echt leid, stellenweise mit 6 Toren geführt und am Ende leer ausgegangen.
    Bielecki, Harbok, Tkaczyk, Manojlovic völlig von der Rolle.

Roggisch - Rrrrooooogggggggiiiiiissssssccccchhhhh wenn ich diesen Namen höre bekom ich aggressionen. 3 x Löwen in Überzahl, 3 x egalisiert durch den Jahrtausendabwehrspieler. Selbstverständlich alles unberechtigt und muss ausdiskutiert werden. Ok, bei seiner Dritten bekam er den Bal aufs Knie geschossen worauf er seinen roten Fleck den Schiris, den Zeitnehmern und Sekretären zeigte.

@ Lothar
    Nachdem Groetzki das 26:25 geschossen hatte gabs ein TO. Beim Anspiel deckten die Löwen komplett offensiv und die Hannoveraner kreuzten vor dem Anpfiff (Szene war extrem unübersichtlich) Dann Anspiel, Pfiff, rote Karte Müller und es gab einen letzten Freiwurf in Höhe der Mittellinie

• Zitat

Original von Trixer
    Roggisch - Rrrrooooogggggggiiiiiissssssccccchhhhh wenn ich diesen Namen höre bekom ich aggressionen. 3 x Löwen in Überzahl, 3 x egalisiert durch den Jahrtausendabwehrspieler. Selbstverständlich alles unberechtigt und muss ausdiskutiert werden.

:D :D :D

Gebe dir aber vollkommen Recht! Roggisch schadet häufig der Mannschaft viel mehr als er ihr hilft!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mein lieber Freund und Kupferstecher, bin ich geladen! :devil: Eigentlich müssten alle, die heute vor Ort waren, im nächsten Spiel die Karte für lau bekommen. Ich habe ja nicht dagegen, wenn die Mannschaft bei einer glatten Führung einen Gang runter schaltet. Aber dass man gleich zu Beginn nur den Leerlauf einlegt, ohne zu wissen, wo wenigstens der erste Gang ist, grenzt an Zuschauerverdummung. Das war der unverdienteste Sieg, den ich seit ich-weiß-nicht-wann gesehen habe. Ohne Worte, was da heute abging.

Das einzig positive ist, dass das Spiel gewonnen wurde. Für Groetzki, der öfter mal - berechtigterweise - in der Kritik stand, freut es mich, dass er den entscheidenden Ball versenken konnte. Aber ansonsten ... :wall:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von macker
    SCHEISSE!

Entschuldigung :rotwerd:

Hast ja recht. Schade Hannover

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Was sollte das eigentlich wieder, Tkaczyk in den entscheidenden 10min zu bringen, nachdem er das komplette Spiel nicht auf der Plate stand? Keine Spielpraxis und wiedermal deutlich übermotiviert heute, aber über Sinn und Zweck seiner Auswechslung wüsste ich gerne Bescheid. Letztes Jahr mal der gleiche Quark mit Richardson, kommt die letzten Minuten rein, überhaupt nicht eingespielt mit der Mannschaft etc. und fast wird einen große Führung gegen den HSV noch aus der Hand gegeben, sehr witzig :D Da erhoffte man sich wohl Wunderdinge vom Polen, nachdem vor allem auch sein Landsmann Karol, aber auch sonst die komplette Mannschaft auf voller Linie versagt haben :(

• Man kann es auch positiv sehen:

Ohne RL und RR gewonnen!! Dass soll den Löwen mal ein Team nachmachen:D

Was Roggisch angeht: Dem mal ne Denkpause geben und Carlos spielen lassen.

• unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außer Gensheimer und Prieto alle Spieler UND Trainer/Co-Trainer Totalausfälle.

Diese beiden Schweden stehen draußen rum und neben mit Prieto den besten Abwehrspieler raus ?(

Viell. schade das die Löwen nicht verloren haben denn ich glaube dann hätte es in der Führungsebene richtig gekracht (Trainer ade)