@Lelle 1605: Da hast Du wahrscheinlich recht... Entweder man hat dann Urlaub oder ist Schichtarbeiter oder man nimmt die Spiele auf... Kommentiert wird dann von zu Hause aus ??
Um wieviel Uhr sind denn die Spiele?
@Lelle 1605: Da hast Du wahrscheinlich recht... Entweder man hat dann Urlaub oder ist Schichtarbeiter oder man nimmt die Spiele auf... Kommentiert wird dann von zu Hause aus ??
Um wieviel Uhr sind denn die Spiele?
Nur wo kann man die beiden Spiele sehen, hat jemand eine Idee ?
Youtube. Oder ist es geblockt?
Ihm allein hatten wir es zu verdanken, überhaupt noch eine Chance zu haben... ohne Bitter stünde da heute kein Punkt sondern eine Nullnummer....
Und woher weißt du das? Hätte Heine angefangen, wäre er vielleicht on fire gewesen und hätte einen klaren Sieg rausgefischt. Oder auch nicht, wir werden es nie erfahren.
Wobei ich diese Reiselogik eh nicht verstehe. Skopje war in Portugal und müsste in Quarantäne wenn sie in Deutschland einreisen. Das gleiche galt ja auch für Liverpool/Leipzig...aber warum durfte eigentlich Leipzig danach weitermachen, wenn sie Kontakt mit Liverpool hatten bzw. warum dürfte Kiel weitermachen, wenn sie in Budapest gegen Porto spielen würden?
Warum sollte Kiel weitermachen dürfen? Die mussten ja sogar wegen eines Corona-Falls in der Mannschaft in Quarantäne.
Dass man es Stand heute nicht an Terminen festmachen kann. Wie man wohl im letzten Jahr gelernt haben sollte, ist ein Ende einer Pandemie "schlecht berechenbar".
Natürlich sollte man für verschiedene Szenarien eine gewisse Planung durchführen - intern und nicht als Selbstdarsteller in der Öffentlichkeit
Wie ist denn das Ende der Pandemie definiert? Wie die magischer 50er Grenze in der Inzidenz? Oder wenn der Virus verschwunden ist?
Letzteres wird wohl nicht passieren. Wenn man dann den 2. Teil von Brot und Spiele erhalten will, wird man Zuschauer wieder komplett zulassen müssen, sobald es Impfstoff gibt. Und das Restrisiko akzeptieren, sowohl gesellschaftlich als auch persönlich. Vielleicht brauchen die Veranstalter das sogar schon früher.
Gelöscht. Kein Zeitgefühl. ![]()
Noch eine andere Statistik. Unsere Außen haben im Spiel gegen Spanien mehr Bälle verworfen, als die Deutsche Mannschaft Torwürfe gegen sich in den Spielen gegen Ungarn und Spanien zusammen zu verzeichnen hatte.
Interessant. Da sie 61 Tore kassiert haben, waren es mehr als 61 Torwürfe. Ddie Außen müssten also jede Minute mindestens einmal daneben geworfen haben. Zusätzlichen zu den normalen Angriffen, die ich im Fernsehen gesehen habe. Glaube ich irgendwie nicht, die haben wahrscheinlich im ganzen Turnier nicht mal so oft den Ball bekommen.
Dass Brasilien heute eine Klasse schlechter war (auch weil es für sie um nichts mehr ging) darüber spricht nach einem soliden Sieg keiner.
Also die vom Fernsehen haben immer von einem Gegner auf Augenhöhe gesprochen, selbst am Ende. Ich fürchte, dass sie meinten, Deutschland auf Höhe von Brasilien....
Das Blödchen vom ZDF: Was war das Schwierigste heute?
Das war jetzt aber nicht politisch korrekt. Aber der Frage angemessen. Ich habe auch noch nie jemanden beim Interview so fassungslos gesehen wie Gensheimer.
bitter hat das schon sehr gut erklärt im interview.....
Echt? Ich hatte mich eher gefragt, was der geraucht hat. Einen Ball hatte er heute ja nicht gegen den Kopf bekommen. Und wie er die Schuld souverän auf Knorr geschoben hat, war einem echten Wolff würdig.
Deutschland braucht auch einen neuen. Der alte Mann ist gescheitert.
Die Anderen werden bei dem Trainingsspiel am Sonntag pausieren dürfen.
Wie will Wolff in späteren Zeiten (gegebenenfalls) wieder mit Peke, Bambam und Wienhold zusammen in einer Mannschaft spielen?
Zumindest in der Nationalmannschaft wird das wohl nicht mehr passieren, da die 3 ja nicht mehr eingeladen werden. Wäre das nämlich nicht so, hätte der Bundestrainer reagieren müssen. Es sei denn, ihm fehlen auch die Cojones. Der DHB unterstützt ja die Aussagen von Donald Wolff.
Wenn es genügend Abstand zwischen Spielfeld und Zuseher gibt sollte dieses Thema für die Akteure nebensächlich sein.
Kenne die Zutrittsregeln für Zuseher nicht. Aber man kann auch hier für recht sichere Verhältnisse sorgen, wenn man ein gutes Konzept hat.
Und, gibt es denn dort ein Konzept, dass die Verwirbelungen der Aerosole, verursacht durch 14 in der Mitte der Halle laufende bis sprintende Menschen, mit einschließt? Und vielleicht auch die 500 Krakeler, die weiter außen erratisch rumgammeln.
Die Luft wird bei denen aber auch immer dünner, finde ich. Scheint sich abzunutzen, wie beim Münster-Tatort, wo jeder der 3 Gags 5 mal aus anderer Perspektive wiederholt wird. Jede Folge wieder....
Also die Kurve haben sie bekommen. Das war ja teilweise Murot-artig.
Heute der einzige Tatort aus Weimar für dieses Jahr. Die einzige Tatort-Reihe, bei der ich zumindest den Anfang schaue und auch schon positiv überrascht wurde.
Die Luft wird bei denen aber auch immer dünner, finde ich. Scheint sich abzunutzen, wie beim Münster-Tatort, wo jeder der 3 Gags 5 mal aus anderer Perspektive wiederholt wird. Jede Folge wieder....
Bislang laufen die Wettberwerbe im Profibereich doch recht stabil. In Deutschland. International gibt es ja schon ein paar mehr Spielabsagen und die EHF fummelt ja schon an Notfallplänen. . Was ist jetzt eigentlich mit den Ankündigungen, dass alle pleite gehen? Man hört gar nichts mehr zu den Finanzen oder dass es Probleme gibt, ich lese aber auch nur die Mainstream-Medien. Reichen die Hilfen jetzt aus, bis April (meine Schätzung, ich fürchte aber eher noch länger) ohne Zuschauer zu spielen?
Und wenn nichts passiert, sind sie die Könige. Ist einfach eine Risikoabwägung, wie beim Sparen.
Wenigstens läuft es nicht im Fernsehen:
Irgendwie ist das hier seit ein paar Beiträgen der falsche Thread. Hier geht es um das Einladungsturnier 19/20.
Nun ja, die Kommentare bei Spielen der EHF Champions League bzw. European League fallen für mich unter die Rubrik "Geschmackssache". Was ich allerdings nicht verstehe, warum man sich hier fortlaufend über die Handball-Kommentatoren von DAZN echauffiert, aber die kostenlose Alternative ehftv.com dann nicht nutzt. Dort wird die Mehrzahl der Spiele ohne Kommentar gestreamt.
Kommentatoren sind eh immer Geschmackssache. Bei mir fallen sie unter Hintergrundgeräusch und somit erkenne ich keinen Unterschied zwischen Sky und Datzen. Und ob sie Crzcsizicuc richtig aussprechen oder nicht, ist mir völlig Latte, ich will den nicht heiraten, ich gucke Handball.
Ansonsten fehlt mir der Hinweis, dass die kostenlose Alternative den Zusatz illegal trägt. Und ohne das Hintergrundrauschen des Kommentators fehlt mir komischerweise irgendwas.
Keine Interviews nach dem Spiel außer eins mit dem Man of the Match auf Englisch, generell eine sehr rationalisierte und knappe Berichterstattung. Das versucht man bei DAZN im Gegenzug wohl mit diesem Specials wie dem Duvnjak-Palmarsson Beitrag zu kompensieren. Insgesamt ist der Wechsel von Sky zu DAZN bisher für den Handballfan und damit auch für den Handball ein Rücksckritt gewesen. Schade!
Auch viele EHFtv-Rewatch-Spiele beginnen quasi mit dem Anpfiff, Statistiken, Mannschaftsaufstellungen etc. sind gar nicht mehr zu sehen. Das entwickelt sich leider in die falsche Richtung.
Ja, zumindest das Pausenprogramm von Datzen ist ausbaufähig. Andererseits nutze ich die Pause wie in der Halle zur Flüssigkeits Ver- und Entsorgung und Vorberichte gucke ich eh nie, immerhin die Interwies manchmal. Ist aber wieder nur mein Empfinden. Aber da kann man dann wirklich sagen: Danke Sky.