Stimmt, der Jogi gefällt mir auch am besten!
Handball bei DAZN
-
-
Also ich habe jetzt mit Flensburg mein 1. CL Spiel auf DAZN geschaut und kann sagen, dass bei mir alles prima geklappt hat.
Gute Bild und Ton Qualität. Kommentator mit Jogi Bitter nicht schlecht. Allerdings ohne Jogi glaube ich aufgeschmissen.
Ich hatte den Eindruck, dass Jogi ihm immer mal wieder auf der "Kommentatoren Patsche" geholfen hat.Also Grundsätzlich ok und auch die müssen ja erstmal lernen. Die Entwicklungskurve bei Sky war halt anfangs auch sehr steil...
Und generell gilt, dass Kommentatoren immer geschmackssache sind...
Meine Familie freut sich schon immer wenn Heiko Mallwitz ein Spiel der MT Melsungen kommentiert
Mit dem kann ich mal gar nichts anfangen
-
Auf der Homepage des SCM steht, dass DAZN "nach gegenwärtigem Stand" morgen das Spiel in Istanbul überträgt. In der DAZN-Vorschau fehlt das Spiel aber. Notfalls nutze ich ehftv. Aber langsam müsste das ja feststehen.
-
Jetzt steht auf der HP des SCM: "(Livestream bei ehftv.com geplant)"
-
Super, jetzt weiß ich alles, was ich schon immer über Brest wissen wollte, sogar den Wohnort der Ehefrau des Trainers (in Dagebüll - Dagebüll? - ja, wenn du reinkommst, gleich rechts ...).
Mitte der zweiten Halbzeit fiel den beiden Moderatoren dann auf, dass Gottfridsson ja nach seiner Verletzung nicht wieder gespielt hat und dass Svan sogar noch gar nicht gespielt hat (das nennt man übrigens Rotation). Na ja, es war ja auch nur die Vorspeise, denn morgen werden wir aber einen ganz anderen Handball sehen.
You made my day! Wo ist der Knopf zum abschalten?
-
Die scheinen auch nur noch diesen einen Kommentarschnulli zu haben. Das bleibt der Wahnsinn, was die aus der Champions League machen.
Und diesen Sascha Start vom 1. Kiel-Spiel der Champions League haben sie entsorgt, nachdem der THW einen bösen Beschwerdebrief an DAZN geschrieben hat. -
Gestern war kaum zu ertragen
Flensburg gegen Brest sei ungefähr kein Handballspiel, das richtige komme ja erst morgen mit Kiel gegen Barcelona.Und das kam immer wieder - Einfach nur schlimm
-
Die scheinen auch nur noch diesen einen Kommentarschnulli zu haben. Das bleibt der Wahnsinn, was die aus der Champions League machen.
Und diesen Sascha Start vom 1. Kiel-Spiel der Champions League haben sie entsorgt, nachdem der THW einen bösen Beschwerdebrief an DAZN geschrieben hat.Jetzt lass mal Sascha Staat in Frieden, der macht den Top-Podcast Kreis Ab, den die meisten hier schätzen dürften. Wie er bei DAZN kommentiert, weiß ich nicht, aber so einen Engagierten darf man auch mal netter behandeln.
-
Zitat von »Py21«
Und diesen Sascha Start vom 1. Kiel-Spiel der Champions League haben sie entsorgt, nachdem der THW einen bösen Beschwerdebrief an DAZN geschrieben hat.Jetzt lass mal Sascha Staat in Frieden, der macht den Top-Podcast Kreis Ab, den die meisten hier schätzen dürften. Wie er bei DAZN kommentiert, weiß ich nicht, aber so einen Engagierten darf man auch mal netter behandeln.
Jetzt lass mal den Py in Frieden, der ist TV-Prediger und Sektenführer bei Sky Q-Anon. Der weiß was ne ordentliche Moderage ist.
-
was für eine jämmerliche Kommantatorleistung, weder werden die Spielernamen richtig ausgesprochen noch die rosatrote THW-Brille abgesetzt, wenn das der zukünftige Standard ist, wünsche ich mit DSF aus den früher 2000er zurück
-
allein wegen den Moderatoren wünsche ich mir eine Niederlage des THW, solche FANS haben nix am Mikro verloren, das ist schlimmer als Fox-News und Trump. Was sagt uns der Begriff sachliche Neutralität........ wenig (Beispiel : Rache für das 0:6 brech...)
-
mein Wunsch wurde erhört
-
KEVIN MOELLER !!!!!
-
was für eine jämmerliche Kommantatorleistung, weder werden die Spielernamen richtig ausgesprochen noch die rosatrote THW-Brille abgesetzt, wenn das der zukünftige Standard ist, wünsche ich mit DSF aus den früher 2000er zurück
Ich bin voll deiner Meinung. Wenn man kein Geld für gute Kommentatoren zahlen will dann bekommt man halt nur Schrott.
-
Da ich explizit angesprochen wurde: Wer mich sachlich kritisiert, der kann mir jederzeit gerne eine Mail oder private Nachricht schreiben. Falsche Aussprache von Namen, mangelnde Neutralität und solche Dinge, damit kann ich leben. Also wer möchte: Mein Postfach ist offen und die nächsten drei Wochen bin ich jedes Mal im Einsatz. Ich freue mich über Kritik und nehme sie auch gerne an, damit der Zuschauer ein besseres Produkt geliefert bekommt. Für den machen wir den Bums ja.
-
Nun ja, die Kommentare bei Spielen der EHF Champions League bzw. European League fallen für mich unter die Rubrik "Geschmackssache". Was ich allerdings nicht verstehe, warum man sich hier fortlaufend über die Handball-Kommentatoren von DAZN echauffiert, aber die kostenlose Alternative ehftv.com dann nicht nutzt. Dort wird die Mehrzahl der Spiele ohne Kommentar gestreamt.
-
Da ich explizit angesprochen wurde: Wer mich sachlich kritisiert, der kann mir jederzeit gerne eine Mail oder private Nachricht schreiben. Falsche Aussprache von Namen, mangelnde Neutralität und solche Dinge, damit kann ich leben. Also wer möchte: Mein Postfach ist offen und die nächsten drei Wochen bin ich jedes Mal im Einsatz. Ich freue mich über Kritik und nehme sie auch gerne an, damit der Zuschauer ein besseres Produkt geliefert bekommt. Für den machen wir den Bums ja.
Ich hatte eigentlich gedacht, für meinen Monatsbeitrag bei DAZN würde irgendwann auch mal ein wenig Vor- Zwischen- und Nachberichterstattung folgen. Nicht viel, aber vielleicht ein wenig mehr als nur die Kommentierung des Spieles. An der kann man natürlich herumkritisieren - aber das bleibt ja nun Geschmacksache.
derzeit kann man aber in der Tat genauso gut EHF TV schauen.....
-
Keine Interviews nach dem Spiel außer eins mit dem Man of the Match auf Englisch, generell eine sehr rationalisierte und knappe Berichterstattung. Das versucht man bei DAZN im Gegenzug wohl mit diesem Specials wie dem Duvnjak-Palmarsson Beitrag zu kompensieren. Insgesamt ist der Wechsel von Sky zu DAZN bisher für den Handballfan und damit auch für den Handball ein Rücksckritt gewesen. Schade!
Auch viele EHFtv-Rewatch-Spiele beginnen quasi mit dem Anpfiff, Statistiken, Mannschaftsaufstellungen etc. sind gar nicht mehr zu sehen. Das entwickelt sich leider in die falsche Richtung.
-
Nun ja, die Kommentare bei Spielen der EHF Champions League bzw. European League fallen für mich unter die Rubrik "Geschmackssache". Was ich allerdings nicht verstehe, warum man sich hier fortlaufend über die Handball-Kommentatoren von DAZN echauffiert, aber die kostenlose Alternative ehftv.com dann nicht nutzt. Dort wird die Mehrzahl der Spiele ohne Kommentar gestreamt.
Kommentatoren sind eh immer Geschmackssache. Bei mir fallen sie unter Hintergrundgeräusch und somit erkenne ich keinen Unterschied zwischen Sky und Datzen. Und ob sie Crzcsizicuc richtig aussprechen oder nicht, ist mir völlig Latte, ich will den nicht heiraten, ich gucke Handball.Ansonsten fehlt mir der Hinweis, dass die kostenlose Alternative den Zusatz illegal trägt. Und ohne das Hintergrundrauschen des Kommentators fehlt mir komischerweise irgendwas.
Keine Interviews nach dem Spiel außer eins mit dem Man of the Match auf Englisch, generell eine sehr rationalisierte und knappe Berichterstattung. Das versucht man bei DAZN im Gegenzug wohl mit diesem Specials wie dem Duvnjak-Palmarsson Beitrag zu kompensieren. Insgesamt ist der Wechsel von Sky zu DAZN bisher für den Handballfan und damit auch für den Handball ein Rücksckritt gewesen. Schade!
Auch viele EHFtv-Rewatch-Spiele beginnen quasi mit dem Anpfiff, Statistiken, Mannschaftsaufstellungen etc. sind gar nicht mehr zu sehen. Das entwickelt sich leider in die falsche Richtung.
Ja, zumindest das Pausenprogramm von Datzen ist ausbaufähig. Andererseits nutze ich die Pause wie in der Halle zur Flüssigkeits Ver- und Entsorgung und Vorberichte gucke ich eh nie, immerhin die Interwies manchmal. Ist aber wieder nur mein Empfinden. Aber da kann man dann wirklich sagen: Danke Sky. -
Ja, zumindest das Pausenprogramm von Datzen ist ausbaufähig. Andererseits nutze ich die Pause wie in der Halle zur Flüssigkeits Ver- und Entsorgung und Vorberichte gucke ich eh nie, immerhin die Interwies manchmal. Ist aber wieder nur mein Empfinden. Aber da kann man dann wirklich sagen: Danke Sky.
Ich fand Jens Westen immer eher unsympathisch aber auch Jens Westen war besser als nichts.
-