HALLELUJA !!!!!! Es geht ja doch noch ..... ![]()
Beiträge von Plonkl
-
-
Wäre vielleicht jemand so nett, der diesen Handball-Stammtisch komplett gesehen hat, ihn in seinen relevanten Punkten zusammenzufassen. Mir ist das zu lang. Oder konkrete Zeitangaben zu wichtigen Aussagen liefern?
Danke mikeAlso da braucht man gar net so viel zusammenzufassen. Unter dem Strich bestätigt Ihl eigentlich nur das, was die Neustädter Insider hier seit Tagen,Wochen und Monaten posten. Teilweise ganz deutlich und direkt, mal mehr zwischen den Zeilen. Kein Team, kein Herz, viele Egos und wie schon von Ghandi geschrieben der Höhepunkt: einige Spieler in der Mannschaft, die er anderen Vereinen nicht empfehlen würde. Aua! Jetzt will er Anfang Januar nochmal ne Woche Trainingslager einstreuen, mit Teambuilding-Massnahmen und bissl Taktik und will dann mal schauen was noch geht. Geht natürlich nichts mehr, das ist auch klar, aber das kann man noch nicht laut sagen, damit noch ein paar Leute kommen. Geplant wird, wie beschrieben Bayernliga, mit deutlich durchsortiertem Kader.
-
Ich glaub, dem balotelli geht´s gar net um das Spiel gestern. Das bezieht sich denke ich auf die Gesamtsituation und da kann ich ihn verstehen, auch wenn er es vielleicht a bisserl drastisch ausgedrückt hat.
Ziehn wir doch mal ein Halbzeitfazit: In der gesamten Vorrunde kein einziges Spiel gewonnen! Von dreißig möglichen Punkten wurde ein einziges Dusselpünktchen eingefahren! Teilweise desolate Auftritte, die nicht mit anzuschauen waren. Trainer gewechselt, Co-Trainer gewechselt, Spieler spurlos verschwunden.
Ich wusste das des schwer wird diese Saison, aber mit dem Verlauf hatte ich ehrlich gesagt auch net gerechnet. Das ist schon beschämend.
-
Leistungsmäßig ist NES sicher weit besser.
Das Wort "LEISTUNG" im Zusammenhang mit dem HSC NES zu benutzen, verbietet sich derzeit.
In dieser Verfassung dürfte der neue Blamage-Rekord kein Problem sein, den SO gewinnen die KEIN Spiel, da hab ich im Übrigen schon Wetten laufen. Diesmal haben angeblich nur "Nuancen" und ein "wenig Glück" gefehlt ......
Welch eine Hustentruppe! -
Und weiter geht´s. Die Ost-Connection feiert weiter fröhliche Urständ. Jetzt haben sie Benjamin Trautvetter ausgegraben, den ehemaligen Bundesliga-Kapitän des ThSV Eisenach. Der läuft jetzt für den HSC auf und gibt heute sein Debüt in Saase.
-
Mich stören aber dennoch Begriffe wie Onkel aus der Zone und Ost-connection.
Siehst Du, aber genau das ist es. Das musst Du erlebt haben um den Zorn auf diese -ich schreib´s gerne nochmal - Ost-Connection nachvollziehen zu können. Die planlose Ost-Wirtschaft vom Dynamo und seinen Genossen hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Weil andere arbeiten ja nicht mehr mit dem zusammen, der hat den Namen HSC Bad Neustadt sowas von nachhaltig verbrannt, das alle schreiend aus dem Raum rennen, wenn der Name nur fällt.
Musst dich mal mit renommierten Handball-Managern unterhalten, da kriegst du das offen und schonungslos vorgehalten. O-Ton in etwa: "Wo kommst du her? HSC Bad Neustadt? da ist doch dieser ....... am Ruder. Wie lange wollt ihr euch das dort eigentlich noch antun? > ja in diese Richtung läuft das Gespräch dann weiter.
Dazu passend der O-Ton von Gottfried Kunz (Trainerlegende vom Untermain) vom Samstag: "Ihr habt einen dreimal so hohen Etat wie wir. Und was macht ihr draus? Ausländische Spieler, die keine Leistung bringen! Wie lange wollt ihr euch das noch anschauen hier?
Was willst du da noch drauf antworten??? Da bist du peinlich berührt, schämst dich und gehst heim ...
-
Schade, aber es ist tatsächlich so wie es Schlappeseppel schreibt. Unzumutbar. Und wenn pko meint, die Zuschauerzahlen würden steigen, dann soll er sich mal die Zahl nach dem nächsten Heimspiel anschauen. Die wird, denke ich, ins bodenlose fallen nach der Kirchzell-Nummer.
Zur Erklärung: Kirchzell war nach Bad Neustadt das schlechteste, was ich / wir bis jetzt in dieser Saison gesehen haben und noch nicht mal gegen die hat es gelangt, noch nicht mal zu hause. Kunz konnte anschließend nicht erklären, wie sie dieses Spiel gewonnen haben, nachdem seine Mannschaft 45 Minuten mit dem Arsch an der Hallenwand stand. Dann hat ihnen der HSC den gefallen getan, in der letzten Viertelstunde komplett das Handballen einzustellen. Die Leute waren fassungslos, die haben noch nicht einmal gepfiffen. Das war Schock pur. Sowas tue ich mir nicht noch mal an.
und damit ihr das hier richtig einordnen könnt: wir sind sehr wohl leidensfähig, wir wissen das der Handball nicht in Bad Neustadt erfunden wurde und wir können auch verlieren und wir können auch absteigen, wenn wir nicht gut genug für die Liga sind. Aber nicht so! Für diese peinlichen Auftritte muss man sich allerorten schämen und erklären. Und da hab ich keinen Bock mehr drauf.
Das Problem ist, das es niemanden gibt, der dieses Ruder rumreißen könnte. Den gibt es weder in der Vereinsführung, den gibt es nicht in der sportlichen Verantwortung und in der Mannschaft schon gar nicht. Das Ganze wurde in eine sportlich Sackgasse hinein manövriert, aus der man meiner Meinung nach nur mit einem kompletten Reset wieder heraus kommt. Dann wird man eine ganze Zeit lang von der großen Handball-Landkarte verschwinden, aber anders geht es nicht. Komplett neues Personal an allen Ecken und Enden. Nur leider ist niemand in Sicht, der das reißen könnte. Erst letzte Woche ist da eine ganz große Hoffnung leider geplatzt wie eine Seifenblase. Jetzt muss es die Ost-Connection weiter machen und die kann es nicht. Sie kann´s einfach nicht! Mag sein, das die sich bemühen, aber sie können es nicht.
Um das alles zu verstehen, muss man diese Entwicklung über lange Zeit begleitet haben. Das planlose Gemurkse geht jetzt schon seit Jahren so. Das dümmste was passieren konnte, das nach dem Abstieg die Mannschaft zusammengehalten, ja sogar noch verstärkt wurde und damit die armseelige Bayernliga ein Selbstläufer wurde. Da haben die Wunder was gedacht, wie gut sie wieder sind. Stattdessen waren das verlorene Jahre, denn jetzt gibt´s für diese Truppe erst richtig auf die Nüsse.
Ich würde bereits jetzt schon die Weichen für die Zukunft stellen und ein paar junge Spieler aus der zweiten Mannschaft einbauen. Früh, Kleinhenz, der Torwart z.B. sind auch nicht schlechter wie die anderen Handlampen. Und denen würde ich empfehlen, sich hauptsächlich auf diverese RTL-Shows zu konzentrieren (Bauer sucht Frau / Dschungelcamp / Der Bachelor und natürlich Ninja Warrior). Dann schlagen wir noch zweimal im Jahr die US-Nationalmannschaft und alles ist gut.
Tilt! Tschüssikowski
-
Also der HSC geht hier heute die ersten 10 Minuten an die absolute Grenze, in jeglicher Hinsicht. Nach zwei Minuten bereits die erste Zeitstrafe, 4:0 nach 10 Minuten, Hause braucht bereits nach 8 Minuten eine Auszeit um zu beraten, wie man dem gedopten HSC Herr werden will. Bin mal gespannt, ob die das so durchhalten.
-
Na des war ja wohl des schlechteste was diese Liga zur Zeit zu bieten hat. Die Neuschter kommen mir mit dem neuen Trainer schlechter vor wie jemals zuvor. Was trainieren die eigentlich. Die können ja noch net mal einen gerade auf sie zufliegenden Ball fangen. Meine Güte, so ein Rotz.
-
Matchday war wieder, MATSCHDAY !"?!

Wenn ich des scho hör. Nach elf Minuten stehts 8:0! Bis zum ersten Tor brauche se 13 Minuten!! Ich weiss das einige von der Bande da mitlesen. Was soll der Scheiß? Seit ihr eigentlich net ganz sauber??? Wollt ihr uns jetzt überall blamieren?
-
Die zwei Punkte gehen nach Bad Neustadt.
Endstand 23 : 20 für NES nach 15 : 8 Rückstand zur Pause. Auerbach nur noch mit 5 Treffern in Hälfte zwei. Da wurde in der Pause wohl kalt geduscht auf Bad Neustädter Seite.
-
zu Wacker Thun in die erste schweizer liga
-
Jetzt knallen se durch beim HSC. Hab erst gedacht, das is en Scherz, aber das stimmt ja wohl wirklich. Lauter solche Scheiße, das gibts doch net. Kein Rhön-Bauer steigt am Samstag Abend nach Neustadt runter, bloß weil sich der HSC jetzt krampfhaft versucht, einen volkstümlichen Rhöner Anstrich zu geben. Welche Phantasten sind da am Werk ???
-
Also, dann machen wir mal ne Übersicht, was sich so bewegt am Saalestrand:
Zugänge:
Konstantin Singwald (HSC 2000 Coburg)
Falk Kolodziej (TuS Fürstenfeldbruck)Abgänge:
Emil Feuchtmann-Perez (HC Wacker Thun)
Harald Feuchtmann-Perez
Nils Thomas
Benedikt KernMargots Valkovskis (nur noch Trainer)
Damit ist lt. Obervereinsmeier Schulz die Kaderplanung für die nächste Saison abgeschlossen (!?!). Aha......
-
Der HSC BAD NEUSTADT 2015 -> Die Lachnummer der Liga!
-
Ich bin sehr entäuscht.
Ja was is jetzt? Ich hab gedacht mir wärn reddy.
Doch widder nix. Heijeijei 
-
... ob dann ein Aufstiegsvermeidungsprogramm losgeht...
Super Formulierung. Aber mal im Ernst, nichts anderes wird kommen. Des geht garantiert genauso aus wie die vergangenen Jahre auch. Das muss nicht mehr ernst genommen werden. Und wird´s auch net, wenn ich die Stimmung richtig einschätze. Allgemeiner Tenor so ungefähr - HSC, na ja ... mal sehen, wie viele Zuschauer da überhaupt noch hingehen. Ich möcht echt mal wissen, warum die schon wieder so eine Bullentruppe aufgestellt haben. Für wen und für was? Das wird doch eh nix mit Aufsteigen, da brauch mir keiner was erzählen.
-
Na ja, den ganz großen "Aderlass" kann ich bis jetzt noch nicht erkennen, wenngleich der bisher bekannte Abgang heftiger Natur ist. Deshalb sehe ich derzeit noch ein großes Problem auf der Torwart-Position und beim Thema Spielertrainer, wo ich nicht weiss, ob das in der dritten Liga funktionieren kann.
Zugänge - Abgänge 2014/2015
-----------------------------------------------Zugänge:
- Lukas Böhm (HC Erlangen)
Abgänge:
- Rostislav Badura (Ziel unbekannt)
Trainer:
- Margots Valkovskis (Spielertrainer) -neu- für Dr. Matthias Obinger (Ziel unbekannt)