Mir wurde berichtet dass einer der drei TW´s nicht bereit war in der 2. Mannschaft zu spielen. Tja wenn man das als Verein mit sich machen lässt ok ![]()
Jugendspieler aus NES die sich bei anderen Vereinen zu gestandenen Zweitliga-, Drittiga- & Oberligaspielern entwickelt haben gibt es genug. Wenn die Jugendspieler zur Ausbildung immer weg gehen sollte man als Verein hier mal den Hebel ansetzen und versuchen die Spieler bei Sponsoren unterzubringen (siehe Link in meinem letzten Post).
Jeder Pobelverein präsentiert mitlerweile seine Mannschaft der Öffentlichkeit. Nur beim HSC ist hier wieder Küchnmeister Schmalhans angesagt. Das könnte ja arbeit machen und es könnte sich ja jemand erlauben unangenehme Fragen bezüglich des Saisonziels zu stellen.
Dann soll der Verein den Spielern doch eine Vertragsklausel einbauen in der sie dann verpflichtet werden jeden Tag im Stadtgebiet flanieren zu müssen!
![]()
Ich würde es auch sehr begrüßen wenn der ein oder andere Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung schaffen würde. Nur gehört da auch mehr dazu als nur zu wollen. Da muss ich auch verzichten können als Jungspund. Da kann ich nicht kurz vor Rundenbeginn mal eben eine Woche Urlaub wollen.