18.01.15 17:00 Northeimer HC - HSC Bad Neustadt
Schiedsrichter: Andres/Seimann
Schuhwallsporthalle, Schuhwall 22, 37154 Northeim
HSC Bad Neustadt mit gemischten Gef黨len | www.rhoenundsaalepost.de
18.01.15 17:00 Northeimer HC - HSC Bad Neustadt
Schiedsrichter: Andres/Seimann
Schuhwallsporthalle, Schuhwall 22, 37154 Northeim
HSC Bad Neustadt mit gemischten Gef黨len | www.rhoenundsaalepost.de
Gemischte Gefühle habe ich beim HSC Bad Neustadt schon längere Zeit ![]()
Der HSC BAD NEUSTADT 2015 -> Die Lachnummer der Liga!
6 Tore Vorsprung aus der 1. HZ vergeigt. Endstand: 31:28 !!!! Ich glaub's einfach nicht!! ![]()
![]()
Waaaaaaahnsinn! ![]()
Aber, ich möchte hier - zum wiederholten Male - betonen: An dieser Misere ist NICHT die Mannschaft schuld.
Die zeigt lediglich normale menschliche Verhaltensmuster. Die wahren Gründe für diese Talfahrt haben andere Figuren zu verantworten.
Ich könnte gar nicht so viel kotzen, wie ich möchte.
Die nackten Zahlen sagen ja alles aus, da wären viele Worte schade um die Zeit.
Leider ist fakt, dass der Trainer die alleinige Verantwortung übernimmt, wenn man nach einem 17:11 so dermaßen untergeht.
Gegen wen wollen die denn noch gewinnen? Aber von Abstiegskampf brauchen wir ja nicht reden.
Und da ist mir momentan übrigens sch.. egal, ob die nächste Woche dann wieder wie die Heros rumlaufen, wenn sie Groß-Umstadt 21:20 besiegen. (Und selbst da wäre ich Stand heute gar nicht mehr sicher).
Gut Nacht Marie.
Der Trainer, das ist der LETZTE der hier die Verantwortung zu übernehmen hat. Kann man ja im Liveticker nachlesen, wie der sich in den letzten Spielminuten wie ein Berserker quasi alleine gegen die Niederlage gewehrt hat. Muss halt leider meistens alleine spielen, weil die anderen keinen Bock haben mit zu tun. Schade dass dieses sportlich wie einstellungsmäßige Vorbild so dermaßen hängengelassen wird. Sehr schade.
Der Trainer, das ist der LETZTE der hier die Verantwortung zu übernehmen hat. Kann man ja im Liveticker nachlesen, wie der sich in den letzten Spielminuten wie ein Berserker quasi alleine gegen die Niederlage gewehrt hat. Muss halt leider meistens alleine spielen, weil die anderen keinen Bock haben mit zu tun. Schade dass dieses sportlich wie einstellungsmäßige Vorbild so dermaßen hängengelassen wird. Sehr schade.
Das wollte ich mit meinem letzten Post nicht mal ansatzweise in Frage stellen. Nur kennst du sicherlich auch die Mechanismen des Sports. Einer muss die Verantwortung haben, und er ist eben der Trainer. Dass ihn seine Spieler bodenlos im Stich lassen, steht auf einem anderen Blatt.
So ist es leider nun mal. Trotzdem darf man auch mal kritisieren, dass er der Mannschaft mit möglicherweise übermotiviertem Einsatz in den letzten Minuten bei Zeitstrafen auch keinen großen Gefallen getan hat. Die letzten 2 Minuten in Unterzahl noch ein Remis retten, ist dann eben schwer.
Aber na klar, dürfen die letzten 5 Minuten bei 17:11 überhaupt nicht mehr nennenswert sein, eigentlich...
Trotzdem darf man auch mal kritisieren, dass er der Mannschaft mit möglicherweise übermotiviertem Einsatz in den letzten Minuten bei Zeitstrafen auch keinen großen Gefallen getan hat. Die letzten 2 Minuten in Unterzahl noch ein Remis retten, ist dann eben schwer.
Ja klar, geb ich dir völlig recht. Damit hat er der Mannschaft keinen Gefallen getan. Die beiden Zeitstrafen ganz zum Schluss haben natürlich sehr weh getan. Aber ich verzeihe sie ihm, hat er doch damit gezeigt, das wenigstens er gewillt war, sich gegen die Niederlage zu stemmen.
Im Süden würde Neustadt sowas von absteigen.
Glaub ich nicht !
Ich glaube das, weil es im Osten drei Teams gibt, die wirklich abgeschlagen sind. Im Süden nur eines und ich sehe Neustadt auf keinen Fall als stärker an als bspw Fürstenfeldbruck.
Abstieg (der sowieso nicht passieren wird) hin oder her - glaubt wirklich einer, dass sich auch dann irgend etwas im Verantwortungsbereich ändern würde? Wer soll denn den Verursacher rauswerfen?? Als HSC-Vereinsvorsitzender ist auch der Lizenzgeber für die GmbH. Das haben die Wichtigtuer im Beirat anscheindend zu spät geschnallt und die Öffentlichkeit wird das kaum geschnallt haben. Die Zeit wo Dynamos bei Fahrrädern für die Be(Er)leuchtung gesorgt haben ist lange vorbei und sie fahren immer noch. Beim HSC ist es fraglich, ob er ohne Dynamo weiterfährt, egal in welche Richtung!
Verdammt noch mal was ist denn bei Euch in NES los, das glaub ich doch nicht
Quelle: Rhön und Saalepost
„Wir dürfen uns nicht zerfleischen“
„Wir d?rfen uns nicht zerfleischen“ | www.rhoenundsaalepost.de
1 SC Magdeburg II 16 +64 29:3
2 HC Elbflorenz 16 +23 26:6
3 Rodgau Nieder-Roden 17 +50 26:8
4 TSV Burgdorf II 17 +20 21:13
5 SG LVB Leipzig 17 +31 20:14
6 TV Kirchzell 16 +11 19:13
7 Dessau-Roßlauer HV 06 16 +23 17:15
8 HSV Hannover 17 +11 17:17
9 Groß-Bieberau/Modau 16 +18 15:17
10 HSC Bad Neustadt 17 -27 14:20
ihr spinnt wohl
11 HSV Bad Blankenburg 16 -1 13:19
12 SV Anhalt Bernburg 16 -4 13:19
13 TV Groß-Umstadt 17 -24 12:22
14 Northeimer HC 16 -58 8:24
15 ESV Lokomotive Pirna 17 -75 8:26
16 HG 85 Köthen 17 -62 6:28
* Die Tabelle berücksichtigt den direkten Vergleich.
soll aber überhaupt nicht die Leistung vom Northeimer HC schmälern