Beiträge von handballcrack

Zitat

Original von keksi
    Weitere Fragen/Kritik, etc. bitte per pn an mich und nich hier im Thread, denn sonst kann man den Thread hier knicken ;) - Danke

Also ersmal zum eigentlichen Thema:

Ich rauche normalerweise nur auf Partys. Aber in letzter Zeit hab ich mich doch schon mal dabei erwischt, dass ich in der Schule ein geschmöckt habe. :wall:

Jetzt zur Diskussion: So ich finde es völlig richtig, dass zu diesem Thema noch mal ein neuer Tread aufgemacht wurde. Zumal der andere ja echt schon zwei Jahre alt war und sich in der Zwischenzeit wohl viel in der Handballecke geändert haben müsste oder? :pillepalle:

Außerdem finde ich es jetzt nicht richtig die Diskussion jetzt intern per PN und nicht öffentlich zu machen.

Naja ihr könnt ja mal drüber nachdenken. Nur mal so zur Anregung. :hi:

Also wenn ich von der Schule komme, dann mach ich auch immer sofort den PC an. Das heißt dann, dass er so von 15 Uhr bis manchmal 1 oder 2 Uhr in Betrieb ist. Oft lass ich ihn aber auch an, wenn ich irgendwo hinfahre.
    Als süchtig würd ich mich aber nicht unbedingt bezeichen. Zum Glück hab ich ne Flatrate. Anders würde ich garnicht klarkommen.

In der Debatte um den richtigen Kurs in der Energiepolitik haben sich Politiker von SPD, Grünen und der Union für eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 Stundenkilometern auf deutschen Autobahnen ausgesprochen. Der Vorsitzende des Umweltausschusses im Bundestag, Ernst Ulrich von Weizsäcker (SPD), sagte der "Bild am Sonntag": "Andere Länder machen vor, dass es funktioniert."

Verkehrsminister Stolpe gegen Limit
    Der Grünen-Umweltexperte Winfried Hermann verwies darauf, dass in allen EU-Ländern maximal 130 Stundenkilometer erlaubt seien. "Wir müssen diesem Beispiel endlich folgen." Bundesverkehrsminister Manfred Stolpe (SPD) wandte sich gegen ein generelles Tempolimit. Eine Sprecherin Stolpes sagte, es werde weiter Geschwindigkeitsbeschränkungen etwa an Baustellen und Problemstrecken geben. "Ein generelles Tempolimit von 130 ist aber nicht geplant."

CSU: Göppel für 130 km/h
    Auch der CSU-Bundestagsabgeordnete Josef Göppel, Leiter des Arbeitskreises Umwelt seiner Partei, sagte der Zeitung, er sei "seit langem" für eine Geschwindigkeitsobergrenze von 130 Stundenkilometern. Er sei sicher, "dass innerhalb der Union die Zahl derer gewachsen ist, die ein Tempolimit für vernünftig halten".

Forderung nach "ideologiefreier" Debatte
    Der Umweltminister der CDU-geführten saarländischen Landesregierung, Stefan Mörsdorf (parteilos), rief zu einer "ideologiefreien" Debatte auf. Er könne sich "gut vorstellen, dass wir uns dann unter Gesichtspunkten der Sicherheit, des Spritsparens und nicht zuletzt der europäischen Harmonisierung bei 120 oder 130 Stundenkilometern treffen".

AvD gegen Begrenzung
    Der Automobilclub von Deutschland (AvD) wies die Forderung nach einem generellen Tempolimit zurück. Damit lenke die Politik nur von ihrer Konzeptlosigkeit in der Verkehrs- und Energiepolitik ab. Es werde verschwiegen, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen längst unter 120 Stundenkilometern liege und eine flächendeckende Begrenzung keine spürbare Kraftstoffersparnis bringe.

Wollte mal eure Meinung zu der Sache hören.
    Ich als Autofahrer halte das für keine gute Idee. :pillepalle:

Rivaldo hat doch garnichts mehr drauf. Bei seinen beiden letzten Vereinen wurden seine Verträge vorzeitig aufgelöst, weil er echt nichts gerissen hat. Der will doch bloß noch ein bisschen Geld machen und dann ab in den Ruhestand.
    Außerdem hat er sich bei Werder ja selbst ins Gespräch gebracht.
    Allofs wird schon noch einen guten jungen Spieler finden und dann wird der fit gemacht.

Ma gucken, wer da sonst noch so kommt. Ich bin jedenfalls gespannt.

Zitat

Original von blondie
    ihr seid ja beide sehr deutschland-optimistisch :)

Stimmt was soll das denn. Deutschland schafft es mindestens bis ins Halbfinale.

was denkt ihr denn, dass Holland ins Finale kommt??? Da sind auf jeden Fall noch ein Paar Mannschaften bei der EM, die das eher schaffen könnten.
    Holland ist auch keine Tuniermannschaft. :nein:

Naja wir werden es sehen. :hi:

Jo genau deshalb.
    Der hat bestimmt nicht viel mitgefeiert.
    Auf jeden Fall dürfen sie sich aber nochmal freuen. So eine gute Mannschaft werden sie wohl so schnell nicht wieder haben.

Glückwunsch nach Porto.
    Sie haben wirklich verdient gewonnen. Monaco war gestern echt nicht gut. Von Morientes war echt garnichts zu sehen.

Schade nur, dass die Mannschaft des FC Porto jetzt wohl außereinanderfallen wird, da einige Spieler und der Trainer den Verein verlassen werden.

Quelle: http://www.wm-bier2006.de

Ein wahrer Skandal...

...ist die folgende Pressemeldung für alle Fussball- und Bierfans:

In den Stadien der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 in Deutschland darf kein deutsches Bier verkauft werden, da eine amerikanische Brauerei der Sponsor der WM ist und somit amerikanisches Bier angeboten wird.

Der 'Spiegel' teilte mit, dass die US-Brauerei 'Anheuser-Busch' auch das Bier 'Budweiser' produziert. Die FIFA habe einen Exklusiv-Vertrag mit der Brauerei abgeschlossen.

In diesem Vertrag wurde vereinbart, dass in den Stadien nur US-Produkte verkauft werden dürfen. Die Brauerei soll der FIFA durch den Vertrag 40 Millionen Euro bezahlt haben.

Sowas wollen wir uns nicht gefallen lassen und haben daher http://www.wm-bier2006.de ins Leben gerufen, wo sich jeder in einer Protestliste eintragen und seine Wut kundgeben kann.

Zitat

Original von *Marcel*

Lieber Jörg aus Basche
    die beiden,damit meine ich Montoya und Schumi,führen die ganze Zeit ein Duell.
    Montoya ist immer der feurige Fahrer der,der richtige krasse sprüche vom Stapel lässt

Mag ja sein das es nicht die günstigste Stelle auf der Strecke war aber Schumi wusste das das SC reingeht und wollte seine Reifen erwärmen.

Ich finde einfach das Montoya einfach mal ein Denkzettel zusteht
    Er ist nämlich auf der Rennstrecke der Raudi schlichtweg ;)

So sehe ich das auch.
    Das war nun wirklich nicht das erste Mal, dass Montoya so einen Sche... veranstaltet. Auf der Konferenz mit den Kommissaren soll er wohl auch ziehmlich "Kleinlaut" gewesen sein.
    Er ist einfach mit der Situation in der sich befindet nicht zufrieden. Den ärgert es nämlich total, dass Schumi ständig gewinnt.

Am Besten er fässt sich einfach Mal an die eigene Nase und versucht sich und sein Auto zu verbessern. So werden sie nie besser als Ferrari.

Zitat

Original von Laggy
    Aachen wäre eher ein Magnet. Vor allem die Spiele am Tivoli finde ich um längen interessanter als die in Mainz (wie heißt das Stadion doch gleich?). In meinem Bekannten- und Freundeskreis hatten sich die meisten Aachen gewünscht, da sie diese Mannschaft interessanter finden und denen einen gewissen Kultfaktor zuschreiben.

Das sehe ich genauso. Andererseits hat es sich Mainz wirklich hart erarbeitet und ist verdient aufgestiegen.

Aachen hat ja noch die Chance auf den Pokal.
    Den sie aber nicht gewinnen werden. :D

Hi

Wollte mal eure Meinung zum Crash zwischen Schumacher und Montaya beim Großen Preis von Monte Carlo hören. :wall:

Also aus meiner Sicht hatte Montoya auf jeden Fall schuld.
    Wer hinterherfährt muss doch immer aufpassen. Er hätte doch einfach mehr Abstand halten können. Zumal er ja auch eine Runde zurück lag.
    :nein::nein::nein::nein::nein:

Was sagt ihr dazu???