hätten die Kroaten den geschenkten Elfer nicht bekommen, hätten sie heim an die Adria fahren können ![]()
Fußball-EM in Portugal
-
-
Kann mir mal jemand erklären, wieso Klasnic schon wieder nicht gespielt hat? Stattdessen wechselt Baric diesen Olic ein, der schon gegen die Eidgenossen enttäuscht hat...
-
Klasnic kommt mit Baric nicht klar. Er hat dem kicker übrigens gesagt, dass er nicht mehr damit rechnet bei dieser EM noch zu spielen und dass er ab Mittwoch nach Kroatiens Ausscheiden Urlaub hat. Nach der EM will er über einen Rücktritt nachdenken - denke aber, brauch er gar nicht, weil bis dahin Baric längst weg ist.
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Stattdessen wechselt Baric diesen Olic ein, der schon gegen die Eidgenossen enttäuscht hat...Der aber gestern mit diesem genialen Solo die Riesenchance von Mornar vorbereitet hat.
Otto Baric war immer schon als Sturkopf verschrien, dass erfährt halt jetzt auch Klasnic.
-
Fänd ich nicht schade, wenn Baric bald das Handtuch werfen müsste. Könnte man Klasnic als alten Hamburger nicht für Deutschland spielen lassen?

-
So, das nächste Team kann schon das Rückflugticket buchen.
Bulgarien - Dänemark 0:2 (0:1)
1. Dänemark..2..2:0..4
2. Schweden.1..5:0..3
3. Italien.......1..0:0..1
4. Bulgarien...2..0:7..0Da entweder Italien oder Schweden punkten werden, ist Bulgarien draussen.
-
Und Italien muß jetzt zittern nach dem 1:1 gegen Schweden. Es muß unbedingt ein Sieg gegen Bulgarien her. Selbst ein Sieg mit einem Tor wäre zu wenig, wenn Schweden und Dänemark sich unentschieden trennen. Schweden reicht gegen Dänemark in jedem Fall ein Unentschieden (es wäre auch der Gruppensieg, es sei denn, Italien gewinnt gegen Bulgarien noch höher als 5:0). Die Dänen dagegen müssen eigentlich auf Sieg spielen, da Italien ja gegen Bulgarien auch 2:0 oder höher gewinnen könnte.
Schweden schaffte den Ausgleich mit fünf Stürmern. Vielleicht ein dezenter Hinweis, daß man zum alten System mit zwei Verteidigern, drei Läufern und fünf Stürmern zurückkehren sollte?

-
Heja Sverige!!!! BRILLIANT.....nun hole ich glatt meine schweden fahne aus dem schrank...

-
Das war doch mal ein Spiel! Nicht so ne Folter wie bei DEN - BUL.
-
Ach, ich würde den Bulgaren einen schönen Abschied von der EM gönnen. Sie könnten sich mit einem Sieg gegen Italien verabschieden. Das wäre klasse, dann wären die Italiener raus. Die Schweden hatten den Punkt heute verdient. Die find ich klasse und das Tor von Schweden war supergeil.
Gruß Jan
-
Hoffent scheidet Italien vorzeitig aus. Das wäre sowas von geil.

Und zwei skandinavische Mannschaften im Viertelfinale, obwohl die Dänen überhaupt noch nicht überzeugen konnten. Haben halt Glück gehabt. -
Zitat
Original von KSV-Jens
Und Italien muß jetzt zittern nach dem 1:1 gegen Schweden. Es muß unbedingt ein Sieg gegen Bulgarien her. Selbst ein Sieg mit einem Tor wäre zu wenig, wenn Schweden und Dänemark sich unentschieden trennen. Schweden reicht gegen Dänemark in jedem Fall ein Unentschieden (es wäre auch der Gruppensieg, es sei denn, Italien gewinnt gegen Bulgarien noch höher als 5:0). Die Dänen dagegen müssen eigentlich auf Sieg spielen, da Italien ja gegen Bulgarien auch 2:0 oder höher gewinnen könnte.Schweden schaffte den Ausgleich mit fünf Stürmern. Vielleicht ein dezenter Hinweis, daß man zum alten System mit zwei Verteidigern, drei Läufern und fünf Stürmern zurückkehren sollte?

Italien und ein Sieg mit drei Toren? Das glaub ich ja erst, wenn ich es sehe. Bei zwei Toren würden ja dann wieder die erzielten Tore entscheiden. Falls auch dies noch gleich sein sollte, dann entscheidet der UEFA-Koeffizient und der sieht Italien vorne.
ZitatAlles anzeigenoriginal von livescore.com:
UEFA Coefficient:
1. 3.000 - France
2. 2.400 - Portugal
3. 2.389 - Sweden
4. 2.333 - Czech Republic
5. 2.313 - England
5. 2.313 - Italy
5. 2.313 - Spain
8. 2.188 - Germany
9. 2.167 - Holland
10. 2.125 - Croatia
11. 2.056 - Denmark
11. 2.056 - Russia
13. 1.889 - Bulgaria
14. 1.611 - Switzerland
15. 1.563 - Greece
16. 1.250 - Latvia -
alles Quatsch, was ihr da schreibt: bei einem 2:2 DK-S wäre I in jedem Fall draußen, da können sie die lustlosen Balkankicker auch mit 10:0 weghauen!
Schließlich zählt zunächst der direkte Vergleich der punktgleichen Teams und erst ganz zum Schluss alle Tore (also auch erst die gegen BG).
Ergebnisse:
DK - I 0:0
I - SWE 1:1-> bei einem 2:2 zwischen SWE-DK hätte I die wenigsten Tore erzielt
-> bei einem 0:0 ... wäre DK draußen, sofern I gegen BG gewinntAlles klar?
-
Das ist zwar klar, Herr Alles Quatsch, aber 2:2 muß man auch erst mal schaffen. Und bisher habe ich noch keinen Beitrag gesehen, der inhaltlich falsch liegt...
-
Immer wieder ein Genuss, die mathematischen Rechenspiele der Herren KSV-Jens und Meteokoebes (und jetzt jetzt auch noch Sofahocker) zu erleben. Bin mal gespannt, ob Eure geistingen Ergüsse überhaupt einmal tatsächlich zum Tragen kommen.
-
Klar ist, DK reicht ein 0:0 nicht, S sehr wohl. Daher muss DK kommen und wenn am Ende ein 2:2 oder 3:3 oder 4:4 usw. dabei herauskommt, sind die I halt die Dummen - grande katastrophe
"Selbst ein Sieg mit einem Tor wäre zu wenig, wenn Schweden und Dänemark sich unentschieden trennen. Schweden reicht gegen Dänemark in jedem Fall ein Unentschieden (es wäre auch der Gruppensieg, es sei denn, Italien gewinnt gegen Bulgarien noch höher als 5:0). Die Dänen dagegen müssen eigentlich auf Sieg spielen, da Italien ja gegen Bulgarien auch 2:0 oder höher gewinnen könnte."
-> falsch, s.o."Italien und ein Sieg mit drei Toren? Das glaub ich ja erst, wenn ich es sehe. Bei zwei Toren würden ja dann wieder die erzielten Tore entscheiden. Falls auch dies noch gleich sein sollte, dann entscheidet der UEFA-Koeffizient und der sieht Italien vorne."
-> falsch, s.o.Jetzt alles klar, KSV-Jens ???
-
Sofahocker, danke für Deine oberlehrerhaften Beiträge, aber leider muß ich Dir sagen, daß ich meine Einschätzung, daß Dänemark schlecht auf Unentschieden spielen kann, nicht zurücknehme. Es ist eben nicht alles Quark, was Du als Quark hinzustellen versuchst.
Die zweite Aussage, die Du da zitierst, stammt von meteokobes. Und auch die ist als allgemeine Einschätzung ja wohl richtig. Italien hat gute Chancen aufs Weiterkommen, wenn es mit drei Toren Unterschied gewinnt, selbst ein 2:0 würde reichen, wenn Schweden und Dänemark nicht 2:2, 3:3, 4:4 spielen..... (womit ich nicht sagen will, daß diese Unentschieden nicht eintreffen können, aber dann denke ich mir auch meinen Teil dazu, obwohl ich Schwedenfan bin und es Dänemark mehr gönne als Italien)
Wo liegt also Dein Problem? Dein Ego? Ja, das glaube ich schon, wenn ich so sehe, wie Du mit Eigenlob auf eine Fitzek-Nummer verweist, aber Deine ganzen hanebüchenen sonstigen Beiträge über den HSV außer acht läßt. Oder soll ich die noch einmal für Dich hochholen? Ach nee, ich vergaß ja, daß Du die Moderatoren anhältst, Deine peinlichsten Beiträge doch bitte schnell wieder zu löschen, wenn sie denn nicht richtig wären. Gut zu beobachten, als Du Klimek ernsthafte Schwierigkeiten mit der Polizei anzudichten versuchtest, es aber leider eine Schrottinfo war (mein Kommentar damals fiel vernichtend aus, ohne daß ich zu dem Zeitpunkt schon von der Ente wußte, man beachte das). Aber Hauptsache, ein paar User konnten diese laszive Schmuddelgeschichte im Forum lesen, aber die Aufklärung über Deine Arschlochnummer haben dann wohl die wenigsten mitbekommen, weil es ja schnell gelöscht, also unter den Teppich gekehrt wurde. Und Du bist auch immer sehr schnell bei der Hand mit Infos, der HSV würde sich angeblich in alle Bestandteile auflösen, Hanning gehe nach Gummersbach (als was denn jetzt, als Co-Trainer von Ratka?) und nähme alle Spieler, die mit G wie Gummersbach anfangen, gleich mit (bißchen voreilig, hmm).
Zum Schluß noch eins: Du siehst Dich als Journalisten, aber einen guten Journalisten unterscheidet von einem schlechten, daß er ein gewisses Maß an Objektivität durchblicken läßt. Ich weiß, jetzt klinge ich auch mal oberlehrerhaft, aber Deine Schreibe hat auch manchmal was mit reiner Hetze zu tun so nach dem Motto, sag mir, um welchen Trainer oder Verein es geht, der Timo Hölscher alias Sofahocker wird dann seine Beiträge danach ausrichten.
Schade bloß, daß einige Leute hier ein verdammt gutes Gedächtnis haben und dies genau beobachten.
Handball-World lese ich aus diesem Grunde auch immer seltener, ich weiß ja, wer dort mitarbeitet...
-
Ich habe keinen Bock, darauf zu antworten, da der User, der sich so ausgiebig über mich auslassen musste, es nicht geschafft hat, auf eine ausführliche persönliche Mail von mir zu antworten und lieber in diesem Forum seinen Senf verbreitet ...
In jedem Fall könnte, um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, der deutschen Gruppe ein ähnliches Szenario drohen wie der Gruppe C. Sollte Lettland alle Spiele verlieren, und die drei "Großen" untereinander Remis spielen, gebe es jeweils fünf Punkte für die ersten Drei. Daher wären soviele Tore wie möglich gegen LAT für uns und dann gegen CZ sehr von Nutzen. Schaun mer mal.
-
Okay: eine Ergänzung dann doch noch: Jeder Journalist ist auf bestimmte Quellen angewiesen. Manchmal erweisen sich diese als wenig hilfreich, was man vielleicht zunächst anders angenommen hatte. Hanning nach Gummersbach und die angebliche Verhaftung Klimeks hatte nicht ich mir ausgedacht, sondern das waren die Lübecker Nachrichten.
-
Ja, ich geb ja zu, dass ich nicht alles komplett durchdacht hatte, aber das kann ja zu der Zeit, wo ich gepostet habe mal passieren, oder?
-