ZitatOriginal von handball-world.com:
Hart traf es gar den VfL Fredenbeck: Wegen «Verfehlungen im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens» starten die Norddeutschen mit der Hypothek von zwei Punkten Abzug in die Spielzeit 2004/05. «Ich rechne nicht mit Einsprüchen, aber ausschließen kann ich das nicht», meinte HBL-Geschäftsführer Bohmann.
Lizenzen: Punktabzug Fredenbeck
-
-
kein Wunder ...
-
Lachhaft und der HSV?????????????????????
-
Wie ich erfahren habe bekommt der Vfl die beiden Minuspunkte, weil beim Einreichen der Lizenzunterlagen Fristen nicht eingehalten wurden...
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, außer dass Hanning während des Allstar-Spieles etwas davon faselte, dass die letzten Unterlagen "heute" (also am Dienstag) eingereicht wurden.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ATOM
Lachhaft und der HSV?????????????????????Der VfL Fredenbeck ist eben kein "Projekt, das den Handball in Deutschland weit nach vorne bringt"!
-
zum VfL: Coach Binjo meinte, Manager Schmidt hätte die zwei Minuspunkte verbockt - wohl wahr
-
Das war doch klar.
Die sind einfach zu dumm.
Und Fredenbeck wollte doch mal wieder in die 1.Bundesliga aufsteigen oder nicht?So wird das aber nichts!!!

-
Also ich denke man sollte da keine unterschiede machen aber wird halt gemacht naja...
-
Ja Phil aba warum