Beiträge von ActionAlki

Ich kann es auch nicht verstehen warum der Fanclub keine fahrt nach Dormagen organisiert bekommt..... Nach Coburg Leipzig oder in der Woche, das kann ich verstehen... Aber diese 150 km bis Dormagen dürften drin sitzen... Und ja, es waren ca. 40 - 50 Dettener da. Haben auch alle ein tolles Spiel gesehen. Aber ohne "Pauken und Trompeten" des Fanclubs ist die Stimmug einfach nicht die selbe...

Zum Spiel der Mannschaften: Emsdetten bestätigt seine aktuelle Form. Tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Diese Form zu beginn der Saison, und wir würden um den Aufstieg spielen. Zu Dormagen: Ich hoffe wir können uns nächste Saison wieder begegnen. Allerdings dürfte das schwer werden mit solch einer Leistung. Zum Thema Schiri: Schlechte Leistung, beide Mannschaften wurden benachteiligt. Der TVE vllt. noch 20 % mehr als der TSV.

Ich wünsche mir eine Wiederholung des Hinspiels :) Viele Tore, guten Handball, und den TVE als Sieger :) Ich denke aber das es nicht leicht sein wird.... Kann jmd. sagen wie viele Leute zum Spiel kommen werden? Ich denke das einige sich aus Emsdetten auf dem Weg machen werden.

Das man einen Vertrag noch verlängert, nach dem man glanzlos abgestiegen ist, versteht eig. kein Mensch! Ich mag Vereine die an ihren Trainer fest halten, aber in Eisenach geht das ein bissl zu weit! Trotzdem will ich hier mal die Erwartungen der Eisnacher Fans mal ein wenig hinterfragen!!!! Die Mannschaft hat nun das ganze letzte Jahr regelmäßig Haue bekommen! Erste Liga ist brutal, haben wir in Emsdetten auch gespürt!!! Nun steht bei euch ne Mannschaft auf der Platte, ohne Selbstvertauen, mit Druck des direkten Wiederaufstieg der Eisenacher Fans und des gesamten Umfelds!!! Aber die Loosermentalität steckt noch in den Köpfen der Spieler! Was bei euch meiner Meinung nach benötigt wird ist ein guter Psychologe, der Einzelgespräche führt und Spieler wieder aufbaut! Und einen neuen Trainer, um den Spielern ein neuen Schub zu geben!

Tolles Spiel, toll gekämpft. Gerechte Punkteteilung!!!

Aber was zum Teufel war mit unserem Fanclub los??? Habt ihr eure Pauken beim letzen Heimspiel vor lauter Wut zerstört? Da kam ja mal gar keine Stimmung!!! Die ganze Saison habt ihr ne richtig GEILE Stimmung gemacht, dafür vielen Dank!!! Aber im vorerst letzte Heimspiel der ersten Liga habt ihr nicht wie gewohnt Gas gegeben.

Respekt an die Wetzlarer Fans, ihr habt mächtig Radau gemacht :) Zudem hatte ich von eurer Mucke den ganzen Abend nen Ohrwurm hatte :/: :/: :/:

Merkt ihr es noch? Was soll dieser geistige Müll hier! Mit mindestens -20 aufsteigen, das kann nicht gut gehen!!! Vllt hast du da recht, aber dank des Aufstieges sind Firmen an den TV zwecks Sponsoring heran getreten! Das Budget wurde verdoppelt! Und das war und ist gut für unseren Verein! Wir in Emsdetten haben uns RIESIG! Auf die erste Liga gefreut! Am Anfang haben wir noch an einem Klassenerhalt geglaubt! Diese Imlusion wurde uns schnell genommen! Danach haben wir einfach jedes Spiel genossen, und gut war's!

Am Samstag war es schrecklich! Gegen einem Mitaufsteiger Zuhause so eine Klatsche zu bekommen, das war nur peinlich!

Diskussionen über Relegation, ect, sind total dämlich! Seit nicht so egoistisch den Handball keine Tür zu öffnen! Je mehr Teams einmal die erste Liga spielen dürfen, desto mehr Leute werden den Handball Supporten! Also fährt ihr großen, budgetstarken Mannschaften weiterhin zu den kleinen, verteilt weiter Haue, und gut ist es! Ihr habt da kein Nachteil von!

Wir werden euch hoffentlich sehr bald wieder besuchen, damit ihr wieder gegen kleine, finanziell gesunde Mannschaften schipfen könnt!!!

Nach der Hinrunde habe ich gesagt, das der BHC es mehr als verdient hätte die Klasse zu halten! Nach der Rückrunde muss ich nun sagen: LEIDER Nein! Der BHC gehört wie auch der ThSV Eisenach und wir in die 2. Liga zurück! BHC muss Platz machen für die Balinger, die sich in Liga 1 schon einfach mehr als etabliert haben!

Falls die Fans vom BHC es nicht wahr haben wolle ... Die Antwort bekommt ihr am Samstag mit der Niederlage gegen uns!!! Die Gründe hierfür hat Tobi perfekt dargestellt!!!

..... und in China ist heute ein Sack Reis umgefallen!!! Ob, weshalb oder warum sich der Herr Zerbe mit dem Schiri unterhalten hat, ist doch bei dem Ergebniss völlig egal!!!
    Danke an Michaelb!!! Du hast mit deinem Beitrag den Nagel auf dem Kopf getroffen!
    Euer Heinevetter ist schon eine coole Sau!!! Sehr menschlich!!! Sehr locker!!! Er hatte sehr gute Laune (aber erst nach der sicheren Führung in HZ 2)! Er hat sich auf sehr witzige Wortgefechte mit den Fans eingelassen!
    Das Spiel blieb lange spannend! Alle Dettener haben gekämpft, waren sehr gut in der Abwehr! Besonders loben sollte man hier unseren Keeper Feschanka, und unseren Janko!!! Elvir hatte schon mal bessere Tage

Keiner will sich über unseren TVE lächlich machen??? Aber mit solchen Aussagen hier rumprahlen....
    Sorry, kann ich nicht verstehen!

Ich freue mich auf das Spiel, egal wie es ausgeht. Und ein +14 für die Löwen wäre erträglich, wenn ich mir die unterschiedlichen Budgets ansehe!!!!

Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die Aussage von ActionAlki. Dass ich mir als Zuschauer das Recht erkauft habe den Aktiven - egal ob Spieler, Offizielle oder Schiedsrichter - wenn ich mich mal betrogen fühle alles was mir gerade in den Sinn kommt an den Kopf zu werfen und diese sich den Unsinn auch gefälligst noch anzuhören haben, geht ja mal garnicht. Da fehlen mir schon echt die Worte. Immer schön locker bleiben.

Also ich kann das so nicht bestätigen! Habe diese "Fans" nicht mitbekommen! ich meinte mit Kritik anhören, das eine ganze Halle Kopf steht und Lärm macht weil die Schieris einfach nur schlecht waren! Ich denke, das es bei jedem Verein Schwarze Schafe gibt, aber beim TVE recht wenige! Wir haben ein sehr loyales und Fachkundiges Publikum!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Göppinger! Dieses Spiel habt ihr in der ersten Halbzeit durch einen ordentlichen Angriff, einer sehr starken Abwehr und durch einen noch stärkeren Keeper gewonnen! In der ersten Halbzeit war der TVE Angriff ein total Aussfall!!! Kaum etwas klappte! In der zweiten Halbzeit war TV deutlich stärker. Göppingen scheinbar nur noch im zweiten Gang.
    Der TVE hätte sicherlich in der 2. Halbzeit noch einmal rankommen können, wenn diese (scheinbar schon im Karneval) Orange gekleideten Menschen auch jeweils einen Schiedsrichter mitgebracht hätten. Was die beiden abgeliefert haben, war seit langem das härteste was ich in der Emshalle gesehen habe. Absolut nicht Liga tauglich.
    Zum Thema TVE-Fans: wenn eine ausverkaufte Emshalle in Ironie (Schieri Helau) schreien, sagt das Denk ich aus, dass sich ganz Emsdetten von den Schieris betrogen fühlte. Emotionen gehören zum Handball dazu, und jeder Fan darf dies auch äußern. Zudem sind die Emsdettener Fans so loyal, dass dem Schieri vergeben wird sobald er das Orange Trikot auszieht. Nur wer Scheiße baut, muss sich das auch anhören.

Sollte der BHC dieses wichtige Heimspiel verlieren, wage ich die Prognose das sich der BHC traditionsgemäß zum direkten Wiederabstieg zum TVE und Eisenach dazu gesellen wird! Würde mir wünschen das der BHC gewinnt, damit diese häßliche Tradition endlich mal wieder gebrochen wird!

Nach den beiden Punktgewinnen gegen Balingen und Eisenach wird gegen Göppingen auch was drin sein. Gerade auch weil Göppingen das Pokalspiel noch in den Beinen haben wird. Natürlich fehlt Oli Ragnarson an allen Ecken und Enden, aber wenn die Abwehr wieder so gut arbeitet wie gegen Eisenach, dann ist ein 2er drin.

Wo war bitte ein Babin Weltklasse? Er hat vom sehr sehr schwachen Abschluss der Eisenacher profitiert und wurde in 90% der Fälle einfach angeworfen. Klar gehört dazu auch Stellungsspiel aber Eisenach war einfach nur schwach.....

Natürlich wurde er lediglich angeworfen :D Ich glaube er konnte nichts dafür, das er da nur rum stand :wall: :wall: :wall:

Und bei den Gegenstöße der Eisenacher in 1 zu 1 Situationen hat er sicherlich auch nur Glück gehabt. Ich hab keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast.... Ein Babin war jedenfalls abnormal stark!!!

Heute hat der erste Absteiger (TVE) den zweiten Absteiger fest gemacht! Der TVe mit einer ordentlichen Leistung, Weltklasse war Babin! Der ThSV mit einer Leistung wie ein Absteiger! In so einem wichtigen Spiel... Zu Hause.... Eisenach, das war's für euch! Und TVE, bin stolz Emsdettener zu sein, und vor allem dabei gewessen zu sein!

Unabhängig von Lothars exakten Analyse: Es kann doch niemand ernsthaft fordern, einen Trainer mit Vertrag bis Mitte 2015 rauszuwerfen. Besser kann ich Geld nicht verbrennen.

Geld verbrennen??? Doch, durch Misserfolg in Liga 1 und ggf. auch Liga 2 die Sponsoren zu verlieren!!! Der Trainer ist das schwächte Glied, in jeder Sportart!!! Die Verantwortlichen von Balingen machen z.b. alles richtig!!!

Es ist keinesfalls eine überzogene Erwartungshaltung bei uns in Emsdetten. Nur wenn ein Verein eine tolle Saison in Liga 2 mit dem Aufstieg krönt, und zudem dann noch weitere Sponsoren ins Boot für den TVE geholt werden konnten so das der Etat des TVE zum höchten Etat wurde, den der TVE jemals hatte, da kann man als Fan mit einer gesunden Portion Eurphorie in die Halle nach Detten fahren. Ich fahre zum Handball um meine Mannschaft gewinnen zu sehen.
    Das es sehr schwer wird die Klasse zu halten, war allen klar.
    Aber gegen Mannschaften wie Gummersbach, Minden, Lübecke oder Eisenach, sogar gegen den BHC könnten wir mit dem Kader an einem guten Tag egal ob Heim oder Ausswärts gewinnen.
    Nur scheinbar gelingt uns das mit diesem Trainer nur selten. Ob es andere besser hinbekommen hätten, weiß ich auch nicht.

Mir war klar das zwischen Liga 1 und 2 Meilen dazwischen liegen, aber das der Abstand soooooooo groß ist war uns in Emsdetten nicht klar. Nun wissen wir es besser.
    Wir werden weiterhin die erste Liga in Emsdetten mit vollen zügen Genießen, und das bis zum allerletzten Spieltag!!!
    Und hier auch weiterhin rumjaulen wenn uns etwas nicht passt, und damit Basta :cool: :cool: :cool:
    TVE Let´s Go

Schmeißt denTrainer raus !!!!! schnell !!! :wall:

Als wenn ich das nicht schon lang genug sage :) 8o 8o 8o

Aber heute war er "fast" unschuldig!!! Handballspiel auf schlechtem Nivau gesehen, ein starker VFL Keeper in HZ 1, und ich habe eine kämperische TVE Mannschaft über das ganze Spiel gesehen. TVE mit der mehrmaligen Chance zum Ausgleich, leider immer verdaddelt!!! Schade TVE, da wäre mehr drin gewessen!!! VFL hat verdient gewonnen, so schwer mir das auch zu sagen fällt. Das erste Endspiel ist verloren gegangen, mal schauen ob es noch weitere Endspiele gibt!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! TVE let´s Go!!!