- Offizieller Beitrag
26.03.14, 19.00
26.03.14, 19.00
Hier dürfen die Löwen nicht straucheln! Konzentriert spielen und hoffentlich spätestens in der zweiten Halbzeit kräftig durchwechseln.
+ 16 für die Löwen ![]()
+ 16 für die Löwen
Wenn die Löwen mit dieser Einstellung in das Spiel gehen sehe ich schwarz!
Die Löwen werden das Spiel seriös angehen und den Gegner ernst nehmen.....und dann bin ich sicher wird man auhc einne klaren Sieg erzielen können, wobei plus 16 m.E. völlig überzogen ist....es geht ja auch sicher nicht darum den Gegner lächerlich zu machen....ich denke 8 Tore könnten es am Ende werden und das wäre auch ausreichend, das Torverhältnis ist ja ohnehin schon deutlich besser als das von der Konkurrenz, auch vom THW
Die Löwen werden das Spiel seriös angehen und den Gegner ernst nehmen.....und dann bin ich sicher wird man auch einen klaren Sieg erzielen können, wobei plus 16 m.E. völlig überzogen ist....es geht ja auch sicher nicht darum den Gegner lächerlich zu machen....ich denke 8 Tore könnten es am Ende werden und das wäre auch ausreichend, das Torverhältnis ist ja ohnehin schon deutlich besser als das von der Konkurrenz, auch vom THW
Stimmt, es geht den Löwen sicher nicht darum den Gegner lächerlich zu machen. Aber ich denke sie haben begriffen, dass das Torverhältnis möglicherweise eine entscheidende Rolle spielen kann. Also werden sie sehr konzentriert in das Spiel gehen, zwischenzeitlich mit ungefähr +14 führen, dann durchwechseln, ein wenig die Konzentration verlieren und es dann auslaufen lassen. Zum Schluss sind sie dann bei den von dir prognostizierten +8. Damit könnte man wirklich zufrieden sein. ![]()
Keiner will sich über unseren TVE lächlich machen??? Aber mit solchen Aussagen hier rumprahlen....
Sorry, kann ich nicht verstehen!
Ich freue mich auf das Spiel, egal wie es ausgeht. Und ein +14 für die Löwen wäre erträglich, wenn ich mir die unterschiedlichen Budgets ansehe!!!!
Wenn man unter solchen Vorraussetzungen(Etat,Kader)in der 1.Liga antritt,braucht sich keiner wundern das der TVE lächerlich gemacht wird.
Nun ja , zuletzt in Burgdorf hat man sich alles andere als lächerlich gemacht,,,,,für heute abend erwarte ich deshalb eine engagierte Leistung der Emsdettener und deshalb auch nicht unbedingt einen Sieg der RNL in zweistelliger Höhe
Hört sich vielleicht seltsam an, aber für mich ist dieses Spiel eines der schwierigsten für die Löwen. Nach dem Highlight in Kielce incl. der ganzen Begleitumstände und vor dem Rückspiel gegen Kielce muss man es erstmal hinkriegen, beim Tabellenletzten die Normalleistung abzurufen. Grundsätzlich bin ich da optimistisch, da die Löwen in dieser Saison wesentlich beständiger und konzentrierter auftreten als früher. Von daher gehe ich auch von einem Erfolg der Löwen mit ca. +5 aus.
Endstand 32:44....offensichtlich verzichteten beide Teams auf Abwehrarbeit
Wie kann man sich bei einem lockeren 44:32-Spielchen in den letzten Sekunden eine Disqualifikation mit Bericht (=Spielsperre) abholen, wenn im nächsten Spiel die (Vor)entscheidung um die Deutsche Meisterschaft fällt? ![]()
Nun das ist wirklich selten dämlich...aber vielleicht hat Guardiola am Spieltag schon was anderes vor...jedenfalls ist er jetzt "out"
Wie kann man sich bei einem lockeren 44:32-Spielchen in den letzten Sekunden eine Disqualifikation mit Bericht (=Spielsperre) abholen, wenn im nächsten Spiel die (Vor)entscheidung um die Deutsche Meisterschaft fällt?
Aus der Presse vor Ort verlautete, dass die RNL Einspruch gg. die Disqualifikation eingelegt haben. Scheint mir aber wenig aussichtsreich- TV-Spieler steht am Anwurf, Guardiola klammert ihn schon, als er den Ball bekommt und bevor angepfiffen werden kann. Es lag noch ein verletzter Mitspieler im 6-Meter-Raum des TVE.
wobei plus 16 m.E. völlig überzogen ist
Mit +12 war meine Einschätzung ja nun nicht sooo abwegig ![]()
Aus der Presse vor Ort verlautete, dass die RNL Einspruch gg. die Disqualifikation eingelegt haben. Scheint mir aber wenig aussichtsreich- TV-Spieler steht am Anwurf, Guardiola klammert ihn schon, als er den Ball bekommt und bevor angepfiffen werden kann. Es lag noch ein verletzter Mitspieler im 6-Meter-Raum des TVE.
Muss man das verstehen? ![]()
Bei dem Spiel haben unsere Jungs wohl angst gehabt das die Löwen beißen
In der Abwehr wurde selten zugepackt,so das der Gegner meistens frei zum Wurf kam.Unsere Torhüter haben mir da schon leid getan.Bei so viel Respekt(Angst)vorm Gegner kassiert man auch 44 Tore.
Zur roten Karte mit Bericht von G. Guardiola: Hier zeigt sich wieder einmal, dass Profisportler nicht immer rational handeln...selbst wenn er hier nur eine Behandlung seines am Boden liegenden Bruders ermöglichen wollte, es waren nur noch 4 Sekunden auf der Uhr und es hätte sicher keinen Unterschied gemacht ob die Behandlung nunmehr 4 Sekunden füher oder später erfolgen kann...sogesehen, wirklich sehr blöd gelaufen
Man sieht aber auch das es den Schiedsrichtern an Fingerspitzengefühl fehlt.
Mit Bericht!!! Sowas kann man nicht verstehen!!!
Das Problem isind m.E.nicht die Schiris sondern die für mich nicht ganz nachvollziehbare Regel...die Schiris müssen diese anwenden, tun sie es nicht und lassen "Fingerspitzengefühl" walten bekommen sie Ärger mit der Aufsicht, denen ja auch die Schiris unterleigen nd bekommen dann gegebenenfalls schlechte Bewertungen