- Offizieller Beitrag
26.04.14, 19.00
26.04.14, 19.00
Möge sich NIEMAND verletzen und der BESSERE gewinnen!*
![]()
Schiedsrichter sind "vom Dorff / vom Dorff" und damit das gleiche Gespann wie im Hinspiel (34:19-Heimsieg für die Füchse).
Scheint keine Regel zu geben, dass Schiedsrichter nicht zweimal das gleiche Spiel pfeifen dürfen...
22 : 28 Auswärtssieg für die Füchse.
Bemerkenswert: Zwei Tore durch Christophersen! ![]()
Bemerkenswert: Zwei Tore durch Christophersen!
Na ja... es ist ein Anfang und für den ersten Einsatz nach vier Monaten auch mit einer recht guten Bilanz. Viel wichtiger: er hat durchgehalten, sammelt langsam Selbstvertrauen und kann sich Step by Step an sein altes Niveau heranarbeiten. Wunderdinge erwarte ich diese Saison nicht mehr.
Wunderdinge erwarte ich diese Saison nicht mehr
Sofern er fit ist, wäre er aber nächste Saison quasi ein Neuzugang ! ! !
Da das Spiel selber eher in die Kategorie "Heiter bis belanglos" einzuordnen ist, ein paar Eindrücke und Randbemerkungen.
Ich hoffe die Dopingprobe ging schnell über die Bühne und der Bus des Pokalsiegers konnte zeitnah starten. Ein sehr sympathischer Auftritt.
ZitatVollker Zerbe hilft in der Halbzeitpause den Schiedrichtern den Weg in die Kabine zu finden. Natürlich nicht ohne ein paar passende Worte zu finden, was sie alles besser machen können
Geht's auch mal ohne diese unterschwelligen Verschwörungstheorien ? ![]()
Geht's auch mal ohne diese unterschwelligen Verschwörungstheorien ?
Ich finde es mindestens "ungewöhnlich", wenn ein Mannschaftverantwortlicher meint, den Schiedsrichtern auf dem kompletten Weg in die Kabine intensiv auf sie einredend "Geleitschutz" geben zu müssen. Wenn du mir da eine Verschwörung unterstellst, deine Sache. Lies es bitte einfach so wie es da steht, incl. Smilie. Und den letzten Satz meines obigen Posts.
BTW: Würdest du es ganz normal finden, wenn im Spiel HSV gegen Füchse Martin Schwalb das gleiche macht?
BTWBTW: Deshalb gibt es zwei Schiedsrichter, damit sich jeder Verein einen aussuchen kann. Achtung Smilie ![]()
BTW: Würdest du es ganz normal finden, wenn im Spiel HSV gegen Füchse Martin Schwalb das gleiche macht?
wenn der HSV den selben Punktestand hätte wie Emsdetten...
Volker Zerbe hat, zumindest was seine Berliner Zeit angeht, seinen Adrenalin-Spiegel im Griff. Wenn er also "Gesprächsbedarf" sieht, so kann ich mir nur seine Sorge um die Gesundheit der Spieler vorstellen. Aber da keiner von uns den Inhalt des Gespräches kennt...
vielleicht war das auch "heiter bis belanglos" ![]()
Vielleicht lag's auch daran, dass Volker Zerbe offiziell zur Schiedsrichterkommission gehört... [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/GbCmtt/f0e141c671.gif]
SR-Kommission | Deutscher Handballbund
Ansonsten kann man doch auch schreiben : "Volker Zerbe wechselt ein paar Worte mit den Schiedsrichtern."
Das wäre zwar nicht so spektakulär, dafür aber neutral und ehrlicher - denn keiner von uns war bei dem Gespräch dabei...
Das wird es gewesen sein. Ich korrigiere also: Statt
ZitatVollker Zerbe hilft in der Halbzeitpause den Schiedrichtern den Weg in die Kabine zu finden. Natürlich nicht ohne ein paar passende Worte zu finden, was sie alles besser machen können
formuliere ich
"Voker Zerbe nutzte den gemeinsamen Weg in die Kabine zu einem fruchtbaren Meinungsaustausch mit dem Schiedsrichtergespann."
Obgleich Ironie offenbar wirklich nicht jedermanns Sache ist, ändert das am sympathischen Gesamteindruck nur wenig.
..... und in China ist heute ein Sack Reis umgefallen!!! Ob, weshalb oder warum sich der Herr Zerbe mit dem Schiri unterhalten hat, ist doch bei dem Ergebniss völlig egal!!!
Danke an Michaelb!!! Du hast mit deinem Beitrag den Nagel auf dem Kopf getroffen!
Euer Heinevetter ist schon eine coole Sau!!! Sehr menschlich!!! Sehr locker!!! Er hatte sehr gute Laune (aber erst nach der sicheren Führung in HZ 2)! Er hat sich auf sehr witzige Wortgefechte mit den Fans eingelassen!
Das Spiel blieb lange spannend! Alle Dettener haben gekämpft, waren sehr gut in der Abwehr! Besonders loben sollte man hier unseren Keeper Feschanka, und unseren Janko!!! Elvir hatte schon mal bessere Tage