kannst du mir die Unterscheide sagen?
Weil ich müsst die Schuhe übern Verein bestellen und hab da keine Auswahlmöglichkeit...
Beiträge von HabDochEhRecht
-
-
hmmm k ich werd mird en absolut holen, Risiko ist mir zu groß das die Qualität bei den andren unter dem Preis leidet und ich mir womöglich die Füße fetze^^
Aber da ich beim Sportgeschäft noch 20% bekomme sind sie garnicht sooo teuer^^ -
jap nur sagen mir diese Unterschiede so gut wie garnix, was das Problem ist.
-
Also soviel wusst ich auch schon^^
Weil es stellt sich mir jetzt die Frage obich mir den für 60 € , also den blauen oder den für 110€, also den roten, holen soll...Am Schluss merk ich keinen Unterschied und bezahl nur für die Farbe 50€ mehr...
-
ne wir waren knapp 10 Meter neben denen, wir hatten dsa große weiße Feuerwehrzelt...
-
kann mir noch jemand sagen was der Unterscheid zwuischen absolut, controle und challenge ist?^^
-
Ich war da, wir haben mit unsrer A Jugend, Herren Verbandsliga gespielt und sind 3. gworden

Jap war scheisse das bei uns so schlechtes Wetter war, deshalb sind wir nämlich auch nur 3. geworden da beim letzten Spiel paar aus der Mannschaft nit anwesend waren...War mega lustig und haben uns mit allen supa gut verstanden...
Vllt. kennt uns ja jemand der auch da war... wir waren HSG Rhein-Nahe und hatten unsren Zeltplatz vllt 50 Meter vom Festzelt entfernt...da wo jeden Abend Party war

-
Minis E und D Jungend 11 dann nach Wächsel 9 ka warum
-
Naja wir benutzen immernoch das gute alte Harz aus dem Baumarkt

-
2 mal die Woche joggen gehen, wobei, dass mach ich auch wenn wir Training haben....
-
maybe, wir waren die, die über das ganze Turnier hinweg bohle voll waren

-
SWHV ----> HVR(Handballverband Rheinhessen)---> Bingen
-
Wir haben letztes Jahr mit der A-Jugend gewonnen

Finale war entweder gegen Essen oder Magdeburg...ka^^
-
MUAHAHAHAHAH
ne wir fahren dieses Jahr nicht -.-
waren aber letztes Jahr da und haben nen Pokal als Erstplatzierte mitgenommen

Wir werden dieses in den Osterferien nach Prag auf ein Tunier fahren ~~ -
Also ich weiß aus Erfahrung das dieses Blockgedönz Leistungsmäßig einiges bringt, jedoch auch jede Menge Geld verschlingt!
Unsere jetztige 1. Mannschaft hat früher in der B- und A-Jungend schon fast soviel gekostet wie unsere 2. Mannschaft heute die immerhin Oberliga spielt, was daran gelegen hat das die pro Jahr locker 2mal in Traingslagern waren und an bis zu 5 internationalen Turnieren in ganz Europa mitgespielt haben.Der große Vorteil ist aber das die Mannschaft heute noch so wie früher zusammen spielt und das in der Regio-Liga.
-
So wurde gerade darüber benachrichtet das unser Verein grundsätzlich nichts dagegen hätte, was die Fahrtkosten betrifft, also Regio-Liga wir kommen^^
so long
-
Hallo zusammen,
also bei uns in Rheinhessen, im Saarland und da bei Trier

wird in der kommenden Saison Regionalliga schon für B- und A- Junged
eingeführt, wodurch es dann wie bei uns schon in der Jugend eine Kreisklasse, eine Oberliga und eine Regionalliga gibt.Den Grundgedanken eine Regionalliga in der Jugend einzuführen finde ich eigentlich nicht schlecht da, man so als Jugendlicher die Möglichkeit hat gegen stärkere und neue Manschafften zu spielen, was einem im späteren aktiven Bereich sicherlich von Vortei sein könnte.
Die einzigen 2 Dinge, die mich an der ganzen Sache stören sind das, dass ganze eine Menge Geld kosten wird, da es für die Vereine nicht grad so billig ist z.B. von Mainz in das hintereste Eck vom Saarland oder nach Trier zu fahren und das es in Rheinhessen nur einen Platz für die Regionalliga gibt, wodurch es ein Qualifikationsturnier geben wird (gewinnen wir nächstes Jahr eh^^)
Nun wollt ich mal wissen ob so etwas bei euch auch geplant wird und wie ihr dem ganzen gegenüber steht.
so long
-
Also bei uns in Rheinhessen sieht das so aus:
C-Klasse
B-Klasse
A-Klasse
Kreisklasse
Verbandsliga
Rheinhessenliga
Oberliga (wobei da dann halt noch Saarland dabei ist) -
Also wir fahren jedes Jahr zu 2 Turnieren ins Ausland ( *heul* letztes Jahr a-Jugend...) einmal nach Spanien und einmal nach Holland.
Trainingslager machen wir in jeden Ferien, läuft dann halt so ab das wir eine unsrer 4 Hallen ein Wochenende allein bekommen und dann z.B. Samstags Abwehr machen mit Abends Spiel gegen eine andre Mannschaft aus Hessen und Sonntags dann ANgriff mit Spiel gegen Mannschaft aus dem Saarland. Und ich muss sagen es lohnt sich!
Wenn du Infos zu einem professionellen Trainingslager haben willst geh doch mal auf die Seite vom DHB, da stehen gibts sicherlich Infos.so long
-
Ja ist er und was heißt Früher ??
Der wirft jetzt immernoch durchschnittlich 9 Tore aus dem laufenden Spiel ( + eingieg 7 Meter)