Kempa Challenge Kage

• Morgen,

Wollte mal Fragen, ob von euch wer Erfahrungen mit dem Neuem Kempa Schuh _Challenge Kage_ gemacht hat! Da der Adidas Stabil 4 ein totaler Fehlkauf war, und sie sehr schnell kaputt gegangen sind, wollte ich mir einen anderen Schuh kaufen, und da ist mir dieser Kempa Schuh aufgefallen. Nun interessiert mich mal, ob den schon wer hat und was er bis jetzt davon hält! Oder was ihr generell von Kempa haltet!
    Dankeschön

• Was ist denn bei deinen Adidas Schuhen kaputt gegangen. Denn ich hatte auch mit meinen Problemen. Bei mir hat sich immer hinten die Sohle abgelöst nach etwa 4-8 Trainings. Und das 3X. Mal schauen wie lange die jetztigen heben.

• Ich hab mir den neuen Kempa vor ner Woche gekauft. Hab aber erst 2 mal damit trainiert. Bin aber echt zufrieden damit. Echt bequem, gute Szabilität. Alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich empfehle ihn dir.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• bei meinem adidas stabil haben sich vorne die kleinen streifen anfangs gelöst, und wenig später ist die sohle vorne gebrochen! Später hat sich dann vorne die ganze sohle gelöst. habe sie nähen lassen vom schuster. leider nach wneigen Wochen das gleich Spiel schon wieder. Will mir jetzt keine adidas mehr holen! Denke werde den kempa Schuh holen! Da ich nun auch hörte, das die ein guter, bequemer Schuh ist. Ein paar mehr Comments zum Schuh wären gut gewesen, aber dieser Schuh von Kempa ist ja noch recht neu...

Danke euch

• Also einer aus meiner mannschaft hat den jetzt auch und ich habe mal für ein training mit ihm die schuhe getauscht und die sind echt bequem und man kann super drin laufen !

• Meine Adidas-Schuhe sind nich kaputt gegangen.. Wahrscheinlich lauf ich zu wenig mit denen. Aber die Kempaschuhe sind echt ganz ok. Würd sie mir auch kaufen.

• kann mir noch jemand sagen was der Unterscheid zwuischen absolut, controle und challenge ist?^^

"Ich bin zu geil für diese Welt"

• Der Preis ist auf jeden Fall unterschiedlich. Der absolut kostet 110 € und ist rot-schwarz. Der controle kostet 100 € gibts als Frauenschuh in hellblau-silber, und ich glaube als Herrenschuh in orange-dunkelblau, und noch in weiß?? Und der challenge kostet nur 60 € und ist dunkel-hellblau. Was da sonst noch anders ist, von der Aufmachung und Qualität oder so, kann ich jetzt nicht sagen. Ich hoffe es hilft ein bisschen weiter.

La bella vita

My bella vita

• Also soviel wusst ich auch schon^^

Weil es stellt sich mir jetzt die Frage obich mir den für 60 € , also den blauen oder den für 110€, also den roten, holen soll...Am Schluss merk ich keinen Unterschied und bezahl nur für die Farbe 50€ mehr...

• Also nur die Farbe macht sicher keine 50,- EUR mehr aus. Die Qualität des Schuhs wird schon besser sein. Bin zwar kein Fachmann, aber es gibt in der Beschreibungen der Schuhe doch Unterschiede.

Gruß Jan

• Hi ! Jetzt hat ein anderer bei mir aus der mannschaft den absolut kage und den hatte ich auch an aber ich merke keinen unterschied

• hmmm k ich werd mird en absolut holen, Risiko ist mir zu groß das die Qualität bei den andren unter dem Preis leidet und ich mir womöglich die Füße fetze^^
    Aber da ich beim Sportgeschäft noch 20% bekomme sind sie garnicht sooo teuer^^

• Also, ich habe mir den challenge kage nun gekauft, den hellblauen! Ist wirklich nen super Schuh. Hab 70€ dafür gezahlt und bin merh als zufrieden damit! Kann ich nur empfehlen! Die Qualität unterscheidet sich einw enig. Wenn ihr Im Sportgeschäft seid, schaut euch die Schuhe an, und ihr seht die Unterschiede selbst. Ist, meine ich, kein riesen unterschied! Jedenfalls sidn die hellblauen super!

• kannst du mir die Unterscheide sagen?
    Weil ich müsst die Schuhe übern Verein bestellen und hab da keine Auswahlmöglichkeit...

• Also soweit ich weiß gibt es bei den teureren schuhen extra stabuilität für den zehen bereich!und sonst noch ein wenig technische details.
    ich denke wenn du probleme mit deinen füßne hast und viel spielt lohnt sich der teurere aber ansonsten reich glaub ich der billige!
    im bereich der bänder sind beide schuhe leider gleich.... da hätte ich mir eine besondere abstufung gewünscht!

• Ich hab ihn jetzt mal anprobiert und ich steh super darin. Hab ihn aber nicht im Laden gekauft sondern sollte erst bei Ebay kucken. Und die sind sau teuer. :pillepalle:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Das war sehr aufschlussreich von dir. Könntest du uns bitte genauer mitteilen, was du denn so hässlich findest? Oder wolltest du einfach nur was sagen? :wall:

Ich hab den neuen Kempa jetzt schon seit 2 Monaten und bin vollauf zufrieden damit. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.
    Auch wenn er hässlich ist :lol:

La bella vita

My bella vita

• ich habe hier lange nur gelesen, muss jetzt aber auch mal zu diesem Thema antworten...

Der Kempa-Schuh ist der größte müll den es gibt!
    Nach 7 Tagen Training war er an mehreren Stellen schon so demoliert, das ich ihn ohne anstalten vom Sportladen umgetauscht bekam! Der sportladen selbst war schon etwas angekratzt weil es bereits mehrere Reklamationen vorher gab, weil der Schuh bei so vielen kaputt geht!
    Desweiteren bin ich pro Tag 2-3 mal umgeknickt und hatte Glück das nix passiert ist!
    Meine Empfehlung sind adidas-Schuhe, Der Stabil5 war ein extrem geiler schuh, und über den neuen Bullwalk hab ich bisher nur gutes gehört!!!

Grüße aus Ludwigshafen