danke für die warnung.
ich ruf normal zwar eh nie bei nummern zurück die ich nich kenn, aber trotzdem gut zu wissen.
Beiträge von j0h4nN3z
-
-
Leider muss ich sagen Bayern. wie immer halt

-
ich bin über handballimfernsehen.de hier her gekommmen. Und ich bin immer noch froh damals auf den "Forum"-Link geklickt zu haben

-
Zitat
Original von jhl
Vom Handball spielen eine Blase am Finger? Das habe ich ja noch nie gehört. Was machst du denn mit dem Ball?hm keine ahnung...
aber ich hatte deshalb schon öfter eine blase an der innenseite des kleinen fingers an der rechten hand. aber von das das kommt weiss ich auch nich. wenn ich tape ranmach isses auf jeden fall besser
-
-
Zitat
Original von TBVAndy
Wiso, es sind doch noch nicht alle Gewinn ausgegeben! Ein Teil wird ja erst heute bezogen!
Achsooo

na denn nehm ich alles zurück und hoff das ich auch mal was gewinn
-
Gratulier dir zum Hauptgewinn Gordon

Den anderen 3 natürlich auch. Schade das ich nix gewonnen habe. Naja vielleicht in 2 Jahren wiedre
-
Rettet den Wald - Esst mehr Spechte!
-
Zitat
Original von Noh ok
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen.haha das ist gut

Das Genie beherrscht das Chaos.
Nur der Kleingeist räumt auf. -
jau so gehts mir auch.
ich finds ja schon kacke wenn ich beim handballgucken auf dsf in der auszeit werbung gucken muss. gut kann man verkraften. es gibt wirklich gute und originelle werbung (zb. die neue Hornbach mit der Familie + baugeräusche) aber es gibt auch das gegenteil wie die sms scheiss werbung. das kotzt dann an... -
vielen dank für die infos an alle :]
ich hoff ich kann euch bald mal wieder bei irgendwas helfen
-
stimmt

nur wenn man mal was guckt in dem ne werbepause vorkommt - so auch auf dsf handballbundesligaspiele - kommt man nur schwer drum rum sich den sch**** anzuschaun. klar wegzappen kann man immer. aber egal wo man hinschält, muss man sich den dreck erst wieder anschaun.
und das man während der werbepause den fernseher ausschält, das hab ich noch nie gesehen
-
So wir ham uns neulich im Verein gefragt, ob man beim 7m überhaupt dirket aufs tor schiessen muss.
Oder ob man nicht einfach einem Mitspieler der am gestrichelten steht den ball abspielen darf. Schließlich kann einem der Ball immer "unglücklich rausrutschen".
Darf man das?
-
ich sag da nur eins dazu:
Ganz großer Sport !!!
-
hm jo wär nicht das schlechteste. aber wenn man da was an die sender schickt, dann bekommt man bloss was zurück in der art von:
"Wir sind nicht für den Inhalt der Werbung verantwortlich."
-
Wenn ich deinen Mund an meinen führe,
deinen Saft im Munde spüre,
dann weiss ich ich steh zu dir -
oh du meine Flasche Bier. -
Also wenn du noch keinen Webspace hast, kannst du dir bei denic für umsonst eine .de.vu domain holen. Da bekommst du gleich Webspace dazu. Zwar nicht sonderlich viel aber es reicht im Normalfall aus.
Der Haken an der Sache: Du hast immer Werbung auf deiner Page. Also da geht in Werbe-Popupfenster für denic auf mein ich.Ansonsten kannst du dir Webspace auch kaufen. Das fängt dann bei 1€ pro Monat an Kosten an. Es kann auch sein das du über deinen Internetanbieter schon Webspace hast. Dannn brauchste dich auch nur um die Domain kümmern.
related links:
- denicsoo falls ich irgendwas verbockt hab bei dem was ich geschrieben hab, tuts mir leid und ich bitte dann die anderen user, mich zu verbessern.
-
Ich besitz seit einiger Zeit den Hummel Star. Das ist der beste Ball den ich jemals in der Hand hatte. Der grosse Vortiel dieses Balles ist, das man ihn auch mit verschwitzten Händen noch ohne Porbleme halten, fangen und werfen kann. Und das alles ohne Haftmittel :]
-
vielen dank für die infos Jens. jetzt wo ich das bild seh, bin ich mir sicher, dass es er war den ich meinte.
gute arbeit
-
huh? das ist mir noch nie passiert sadida. aber kommt etwa aufs selbe raus. ist eher noch schlimmer denn den fernseher kann man ausschalten.