Handy-Zeugs-Werbung

• Sagt mal: geht euch die Werbung für irgendwelche Handylogos, Klingeltöne und Spiele genauso aufn Zeiger wie mir? Wo man hinschaut kommt nur noch: "schicke 'logo1' an die 129031239029023" .
    Ich fand Werbung ja noch nie gut, aber das ist wirklich der Gipfel...

Was sagt ihr dazu?

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Langsam wirds richtiger SPAM. Zu 85% kommt immer so ne "tolle" Werbung wenn ich auf VIVA, MTV usw schalte...Des is doch nur Geldabzockerei

• Aber diese Abzocke scheint sich zu lohnen. Sonst könnten die ja keine Werbung schalten. Das ist genauso wie mit der Werbung für die Sex-Nummern. Da sagt auch jeder ist scheisse, brauch ich net, aber scheinbar kann man damit als Betreiber gut leben und Geld verdienen.

Gruß Jan

• Die Härte ist irgend so ne Singel Flirt Aktion auf MTV: Schickt sms an 626262, wenn ihr flirten wollt schreibt an 626262. SChreibt jetzt Flirt an 626262...." Das geht bestimmt 3-4 minuten so und immer nur die Nummer....!

• Offizieller Beitrag

Die Betreiber scheinen in der Tat Kohle ohne Ende zu scheffeln mit der ganzen Sache. Und ich denke Hauptkonsumenten sind da Jugendliche, die ihr Taschengeld dann für so nen Mist ausgeben. Der Preis steht da ja in keinerlei Relation zur Leistung, deshalb hat man wohl auch Gewinnspannen von weit über 50%. So ein Werbeplatz ist ja nicht billig und ich glaube auch nicht, dass die so beliebt sind bei den TV-Sendeanstalten sie zahlen aber sicher gut.

Andre

Handballecke.de Team

• Also ich glaube es gibt genug clevere Leute die da mitmachen.
    Was ich schon heftig finde, aber wenn man soooooo viel Geld hat. Können mir ruhig was abgeben *g*

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• ich finds auch einfach nur blöd, dass vor allem auf den musiksendern soviel "handywerbung" kommt. einfach nur zum :kotzen:
    da schau ich mir ja lieben vier verschiedene mcdonals-werbungen an, als ständig diese handywerbung

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Mir gehts auch auf den Geist. Jetzt fängt auch noch RTL damit an. Ganz schlimm sind aber DSF, VIVA und MTV- obwohl mittlerweile findet man diese "tolle" Werbung ja überall und dann direkt hundert Mal hinterein-
    ander...*nerv*

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Mich nerven diese Werbungen noch zu Tode!!!!!!!!!!!
    Ständig blubbern die einen nur mit irgendwelchen Nummern zu.......
    ......tolle Logos und Klingeltöne direkt auf dein HAndy!!!!! *Nerv*
    Am härtesten sind ja immer noch diese Flirt und Dating Dinger "Hier triffst du Leute die so sind wie du" und so'n scheiß!!! Und dann möglichst noch auf allen 4 Musiksendern die ich hab gleichzeitig, da könnt ich die krätze kriegen!!!!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• ich find das ungefähr genauso schlimm, wie wenn computerstimmen bei dir anrufen und meinen: sie haben bei einem gewinnspiel gewonnen. wählen sie folgende nummer: 0190....

• huh? das ist mir noch nie passiert sadida. aber kommt etwa aufs selbe raus. ist eher noch schlimmer denn den fernseher kann man ausschalten.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Dass mit den Computerstimmen hab ich auch noch nich gehört......

MfG Speedy

• Vielleicht sollten wir mal ne Kampagne gegen diese HAndyzeugs-Werbungen starten ;) *g*

MfG Speedy

• hm jo wär nicht das schlechteste. aber wenn man da was an die sender schickt, dann bekommt man bloss was zurück in der art von:

"Wir sind nicht für den Inhalt der Werbung verantwortlich."

Albert Einstein

• :hi:
    und wie wärs dann einfach mit abschalten.
    Die Sender richten sich nach dem Konsumverhalten der Verbraucher.
    Und leider ist das, was Ihr ansprecht, eben genau das wo man heute einfach und viel Kohle verdient.
    Also einfach abschalten, es gibt genug anderes :pillepalle: zu tun!!
    Die Sender lernen erst wenn die Eischaltquoten sinken.

;)

• stimmt :)
    nur wenn man mal was guckt in dem ne werbepause vorkommt - so auch auf dsf handballbundesligaspiele - kommt man nur schwer drum rum sich den sch**** anzuschaun. klar wegzappen kann man immer. aber egal wo man hinschält, muss man sich den dreck erst wieder anschaun.
    und das man während der werbepause den fernseher ausschält, das hab ich noch nie gesehen :D

Albert Einstein

• Hab diese Woche zum ersten mal bei RTL die rumspamerei mit den Klingeltönen etc gesehen:kotzen:
    Das mit den Computerstimmen hab ich auch noch nicht gehört. Ich kenn nur die SMS "...jemand den du kennst ist in dich verliebt...Um heraus zubekommen wer ruf an 0190-...." :wall: :wall:
    Echt zum kotzen!
    Ich finde so ne ANTI-Klingelton etc Aktion gar netmal so schlecht. Nur inwiefern die Sender reagieren????

• also bei uns kam das mit den compuerstimmen bis jetzt zweimal vor, deswegen hab ich das ja auch hier erzählt. ist auch schon vielen meiner freunde passiert. vllt fangen die ja im osten an und verbreiten sich dann in alle anderen bundesländer. :lol::lol::lol:

• Mir geht die Werbung generell auf den Keks. Bei der Webung für Logos, Klingeltöne und so frage ich mich immer nur. Wer ist so blöd und macht die Lobbie so groß, denn es muss sich ja für die Lohnen, so teuere Werbeplätze zu buchen.
    Also von mir gibt es bei solchen Preisen kein Geld, das ist ja nur wucher.

Also Anrufe von irgend welchen Computerstimmen hatte ich auch noch nicht. Das muss bei euch sadida lokal sein. Ist übrigens illegal ungewünschte Werbung übers Telefon.
    Bisher auch nur Werbung per SMS bekommen und da meinen Mobilfunkanbieter auch schon ordentlich auf die Füsse getreten.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!