Welches dieser Teams wird Meister?

• Welches Team holt die Meisterschaft 2004? 0

1. VfB Stuttgart (0) 0%
    2. SV Werder Bremen (0) 0%
    3. Bayer Leverkusen (0) 0%
    4. FC Bayern München (0) 0%

Welches dieser Teams wird denn jetzt Deutscher Fußballmeister 2004?

Tabelle der ersten vier

1. SV Werder Bremen (39 Pkt.)
    2. FC Bayern München (35 Pkt.)
    3. Bayer 04 Leverkusen (35 Pkt.)
    4. VfB Stuttgart (35 Pkt.)

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (10. Januar 2004 um 17:24)

• Mein Tip: Werder Bremen
    Aber von mir aus darf es auch ein anderer Verein werden, nur nicht die Bayern. :baeh:

• VfB Stuttgart und wenn nicht, dann bitte auf *keinen* Fall der FC Mayern Buenchen

cu,
    der_skeptiker

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• hi
    Ich wär auch dafür das Werder Meister wird.
    Die haben das wirklich mal verdient. Hoffentlich kommt nicht wieder so ein Einbruch, wie im letzten Jahr. Ich bin zuversichtlich. :D

bis denne

• Leider muss ich sagen Bayern. wie immer halt :/

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Da ich `nen Bayern Fan bin sage ich selbstverständlich: "Der FC Bayern wird auch in der Saison 2003/2004 Deutscher Meister."

#Zusammen1Ziel

• Ist mir egal wer Meister wird, wenns Dortmund schon nicht packt dann hauptsache nicht Bayern oderr Schalke. Und bei Schalke mach ich mir keine Sorgen :D

• Stuttgart würde ich es gönnen. Aber ich seh es ja wieder kommen. Letzter Spieltag: FC Bayern Deutscher Meister

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Ein einsamer Nordhorner hält die Bayernflagge hoch.:respekt:
    Soviel Sympatien schlagen den Münchenern hier ja nicht gerade entgegen.Aber Svenska es gibt noch eine Sache die schlimmer ist als Bayern Fan zu sein.

• Ich habe auch für die Bayern gestimmt, auch wenn die anderen Teams sicher nicht chancenlos sind. Ansonsten bin ich aber voll gegen die Bayern, allerdings auch gegen Werder...

Steffi
    Ich glaube, der Svenska ist gar nicht so einsam. Unter den Nordhornern im Forum gibt es meines Wissens erstaunlich viele Bayern-Fans. ;(

• Stimmt wohl leider KSV-Jens.Und dabei waren mir die Nordhorner immer so sympatisch.Na aber gut jeder hat ja so seine Fehler.

• Als Bayernfan ssage ich natürlich:
    Deutscher Meister wird nur der FCB.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Steffi
    Und dabei waren mir die Nordhorner immer so sympatisch. Na aber gut jeder hat ja so seine Fehler.

Nur weil ich beim Fußball Bayern Fan bin bin ich gleich unsympatisch? Naja ich weiß net. Aber unter den Nordhornern hier im Forum gibt es viele die Bayern Fans sind. ;)

#Zusammen1Ziel

• Ich glaub am Ende wirds Werder machen. Ansonsten hoffe ich auf Stuttgard; Leverkusen find ich eher unrealistisch und Bayern Meister? Nicht schon wieder!!!!

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• Mein TIP:
    Stuttgart vor Bremen - Leverkusen und dann erst die Bayuwaren :lol:

:hi:

;)

• Zitat

Original von Friggi
    Am vorletzten Spieltag schaffts Bayern, wer denn auch sonst ?

Am vorletzten Spieltag macht der VFB gegen die Bayern die Meisterschaft klar sonst läuft da nix!