Auf gehts, votet für das German Wunderkind!
Wählt Nowitzki ins All Star Team
-
-
So ich habe mal eben gevotet.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal ein Voting, da sind wir ja erfolgreich - haben wir beim letzten Mal gesehen

Wäre aber schön wenn Dirk Nowitzki im AllStar-Game mitspielt. Verdient hat es "The German Wunderkind" auf jeden Fall.
-
Im All Star Team wird er denke ich auf jeden Fall sein .... nur als Starter glaube ich nicht ..... wenn ehr nichtt spielen darf, wäre das eine herbe Enttäuschung!
Habe seit heute Premiere und werde mir heute Abend gleich mal Spurs gegen 76ers reinziehen ..... Duncan gegen Iverson .....
-
gleich so kompliziert, dass sind wir ja von den letzten Votings überhaupt nicht gewöhnt. *g*
-
oki hab gevotet. hoff mal das es dirk schafft. bin zwar normal nich so der basketballfan aber egal :]
-
Oh Mann...hoffentlich packt ers! meine Stimme hat er!
-
Ich habe auch mal auf die Seite geklickt, um zu sehen, wie die jetzige NBA-Szene überhaupt aussieht. Ich merke, ich bin schon einige Zeit raus....
Aber ich habe trotzdem noch ein paar alte Namen wiedergefunden wie z.B. Karl Malone. Ich frag mich nur, wo war John Stockton? Tja, und bei Utah Jazz spielt "Mailman" Malone auch nicht mehr, ich bin wirklich total out.. *seufz*
Nun ja, ich habe trotzdem ein Team zusammengestellt - ohne Nowitzky.
-
Der gute John spielt nichtmehr! (soweit ich weiß)
Karl Melone war der Deal kurz vor Saisonbeginn ... er kam überraschend zu den Lakers. Er hat soviel ich weiss auf viel Gehalt verzichtet (Jedes Team hat ein Max. an Spielergehälter)! Er will wohl entlich so einen verdammten Ring! -
Danke für die Auskunft, OsloStar. Ich habe mal gerade im Internet gesucht, was es noch zu John Stockton zu sagen gibt.
Hier meine persönliche Zusammenfassung:
John Stockton beendete nach der Saison 2002/03 im Alter von 40 Jahren seine NBA-Karriere. Er spielte insgesamt 19 Saisons bei Utah Jazz, davon die letzten 18 gemeinsam mit Karl Malone. Der Spielzug Paß Stockton, Korbwurf Malone war der häufigste jemals gespielte in der NBA, wahrscheinlich sogar für immer. Er hatte sogar einen eigenen Namen: "Stockalone". Die Fans der Utah Jazz sagten über Stockton, er sei von Gott auf die Erde geschickt worden, um die Pässe zu geben. Und ein Blick auf die allumfassende NBA-Statistik verrät, es stimmt. Stockton verbuchte in der NBA insgesamt 15.806 Assists, das sind über 5000 mehr als der Nächstplazierte Earvin "Magic" Johnson (10.141). Hauptadressat Malone hatte natürlich seinen Anteil daran, denn "The Mailman" hatte eine hohe Trefferquote, die Johns Pässe erst zu Assists machte. 15.806 ist trotzdem eine Zahl, die man sich reinpfeifen muß. Vermutlich ein Rekord für die Ewigkeit. Eine weitere Spezialität von Stockton waren die "Steals", 3265mal klaute er dem Gegner den Ball. Auch das ist NBA-Rekord. John Stockton wurde 1992 und 1996 als einer der wenigen mit dem sogenannten Dream Team zweimal Basketball-Olympiasieger. Zehnmal wurde er in das All-Star-Team gewählt, ein NBA-Titel mit seinen Utah Jazz blieb ihm in seiner langen Karriere aber verwehrt.
Dieses versucht sein kongenialer Partner Karl Malone nun bei den Los Angeles Lakers nachzuholen. Die Zeit läuft gegen ihn, er müßte jetzt auch schon 39 oder 40 Jahre alt sein.
-
Man bedenke aber, dass Magic weniger Spielzeit hatte wie Stockton. Magic hatte glaube ich 13 Saisons auf dem Buckel! Er war sicher der beste Point Guard aller Zeiten, und das bei einer Größe von 2,06 m! Da hätte er auch Small Forwart spielen können :D!
Aber Stockalone waren ein geniale Duo - neber den Twintowers (Duncan & Robinson) meine beiden Lieblinge.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Aber ich habe trotzdem noch ein paar alte Namen wiedergefunden wie z.B. Karl Malone. Ich frag mich nur, wo war John Stockton?war john stockton nicht der "relativ" kleine weisse bei den jazz? der war beim 3er-werfen der hammer.
-
Zitat
Original von j0h4nN3z
war john stockton nicht der "relativ" kleine weisse bei den jazz? der war beim 3er-werfen der hammer.
Ich denke schon, daß Du den Richtigen meinst. Stockton ist weiß (was in der NBA fast selten ist) und auch nur 1,85 m groß (also sogar einen Tick kleiner als ich *stolz guck*), und als Spielmacher war er ein guter Drei-Punkte-Werfer. Seine Trefferquote bei Dreier-Würfen lag außer in den Anfangsjahren meistens deutlich über 40 Prozent.[Blockierte Grafik: http://sport.ard.de/sp/basketball/news200305/03/img/98964_180.jpg]
-
vielen dank für die infos Jens. jetzt wo ich das bild seh, bin ich mir sicher, dass es er war den ich meinte.
gute arbeit
-
Stockalone .....
-
Zwischenstand:
Im Westen führt Kobe Bryant vor Tim Duncan!
Im Osten Vince Carter vor Ben Wallace! -
Ja, der Malone scheint etwas größer zu sein als ich... *gg*