Hauptgewinner - Jubiläumsgewinnspiel

• Offizieller Beitrag

Und nun die Bekanntgabe der ersten Losergebnisse für die Hauptgewinne in unserem Gewinnspiel :

Den Hauptpreis, ein handsigniertes Trikot von Florian Kehrmann  aus der aktuellen Saison hat gewonnen :

Gordon73

Jeweils 2 Freikarten für das Krösti-Spiel haben gewonnen :

Dany
    fabian
    Schmiddy

Weitere Gewinner der Einzelpreise werden bekanntgegeben bzw. benachrichtigt.

Ich bitte die schon genannten Gewinner sich kurz per PN bei mir zu melden und die Adresse zu bestätigen.

• Das ist ja mal was!!! Megageil, dass ich mal was gewonnen habe! Das freut mich total!!!

Voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich eh Kehrmann mag, ist das auch das richtige "Geschenk" für mich!

Gruß
    Gordon

• Gratulier dir zum Hauptgewinn Gordon :)
    Den anderen 3 natürlich auch. Schade das ich nix gewonnen habe. Naja vielleicht in 2 Jahren wiedre :D

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Den 4 Hauptgewinnern erstmal "Herzlichen Glückwunsch" und allen anderen Teilnehmern weiterhin "Viel Glück" für die heutige Ziehung!

Grüße, Micha

• Zitat

Original von TBVAndy
    Wiso, es sind doch noch nicht alle Gewinn ausgegeben! Ein Teil wird ja erst heute bezogen! ;)

Achsooo :)
    na denn nehm ich alles zurück und hoff das ich auch mal was gewinn :)

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Bedanke mich für die Karten und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnern. Ich wünsche den anderen für die noch nicht haben für die weiteren Ziehungen viel Glück.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gordon73
    Das ist ja mal was!!! Megageil, dass ich mal was gewonnen habe! Das freut mich total!!!

Voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich eh Kehrmann mag, ist das auch das richtige "Geschenk" für mich!

Sollte Morgen, spätestens Übermorgen bei dir eintreffen! ;) Ich weiß nicht genau ob ich heute früh genug bei der Post war so das es heute noch rausgegangen ist!

• Ich wünsche allen Gewinnern auch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
    An alle anderen viel Glück noch!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Heißt das jetzt, dass die restlichen Gewinne morgen ausgelost werden, oder wurden alle gewinner schon bekanntgegeben???

• Da bin ich ja mal gespannt! :D Aber ich bin bestimmt nicht dabei :nein:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Tataaaaaaaa!!!!! Hab auch gewonnen!!!!!!!!:bigok: :jump:
    Danke!!!! Habs kaum glauben wollen als meine Mum gesagt hat:"Du hast Post von der Handballecke..." Geil!
    Ich muss zwar zugeben, dass es nicht so ganz meine Größe is, aba, es wird passend gemacht :D :D

Vielen lieben Dank!!!!!!!!:klatschen:
    Liebe Grüße
    Simone

• SSUUUUUUUPPPPPPPERRRRRR - ich bedanke mich für 2 Eintrittskarten der SG KRONAU / ÖSTRINGEN gegen Minden - wie ihr das wohl fertig gebracht habt - passt genau = KARTEN für mein Lieblingsverein ;) :hi:

MsG
    ATOM

• :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Juhuuuuuu, hab auch endlich mal was gewonnen. Bedanke mich für die Cap der SG Kronau/Östringen.

• Hui, heute hab ich auch post bekommen, nen schickes schwarzes hummel t-shirt...gefällt mir :)

also danke liebe glücksfee :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    Hui, heute hab ich auch post bekommen, nen schickes schwarzes hummel t-shirt...gefällt mir :)

also danke liebe glücksfee :)

das müssen wir wohl nochmal überprüfen. ich hatte deine teilnahmen doch eigentlich serverseitig verhindert. Sollte mein Skript da tatsächlich versagt haben! :baeh: