Sehr guter Thread!
Ich fange mal an: mich kotzt die permanente Schiri-Schelte unwissender Fans unterlegener Teams richtig an.
Die Fans reden nur das, was die Trainer und Spieler vormachen...
Sehr guter Thread!
Ich fange mal an: mich kotzt die permanente Schiri-Schelte unwissender Fans unterlegener Teams richtig an.
Die Fans reden nur das, was die Trainer und Spieler vormachen...
Das geht grundsätzlich schon, gerade ein THW sollte mit einem 10-Mio-Etat mühelos in die Breite expandieren können und müsste national noch immer Spitze sein. International ist das ggf. eine andere Hausnummer, denn Paris, Barcelona, Skopje und Vezprem sind mit ganz anderen Umständen konfrontiert.
Kann man bei Sky auf "Stadionatmo" stellen? Wer hat denn kommentiert? Petrzika?
Kurzzusammenfassung von Kadetten - Kielce bei Sky Sport News HD
Ich hoffe, du meinst nicht den SIS-Ticker. Der wird nämlich für die 1. und 2. Bundesliga Männer nicht mehr angeboten, damit der HBL-Liveticker verwendet wird.
Das ist so nicht richtig. ![]()
Das Flensburger Kopenhagen-Spiel an diesem Sonntag ist die einzige Ausnahme (vermutlich zu kurzfristig um noch verlegt zu werden).
Da würde ich eher darauf spekulieren, dass die dänischen TV-Rechteinhaber auch ein Wörtchen mitzukamellen hatten ![]()
Schöner Faktencheck von der Neuen Zürcher Zeitung, in Europa gibt es derzeit nur 38 Männernationalmannschaften insgesamt (weltweit sind es 80), sprich künftig werden fast zwei Drittel aller möglichen Teams an der Endrunde dabei sein.
Drei Ausrichter sind automatisch qualifiziert, sprich es müssen noch 21 Teilnehmer (das spricht dann für sieben Vierergruppen) ermittelt werden. Sprich, künftig wird nicht nur der beste Gruppendritte, sondern jeder Gruppendritte den Sprung zum Turnier schaffen. Sollte die EM von 1-2 ausgerichtet werden, würde sich das verschärfen, dann käme sogar ein Gruppenvierter (bei der EM 2014 war Lettland mit 3 Punkten bester Gruppenvierter, dahinter folgten Israel (-31), die Ukraine (-31) und die Türkei (-55) mit jeweils zwei Zählern...
Eine erfolgreiche Qualifikation mit einem Sieg aus sechs Spielen (Litauen und Niederlande wurden mit zwei Punkten sogar Gruppendritter) ist schon hart, oder?
Ja.Wie viele Leute Handball in einer Sportsbar gucken interessiert SKY genau NULL. Die werden schließlich gar nicht erfasst.
Und die Sportsbars leben vom Fußball. Wenn nur 2 neue Gäste kommen und nach Handball fragen, sind die zufrieden, solange kein Fußball angesagt ist. Dann fliegen die beiden nämlich raus.
Eine Sportbar hat immer genügend Monitore, um nicht nur Fußball zeigen zu müssen.
Was du meinst sind Eck-Kneipen, die sich mit Sky-Abos mehr Umsatz erhoffen. Das sind aber mitnichten "Sportbars" ![]()
Hab keinen Apfel, aber Homebutton Autausch soll ziemliche Frickelei sein, weil da m.W. praktisch fast das ganze Telefon auseinandergebaut werden muss. Das würde ich von nem Profi machen lassen. ![]()
Es geht also in drei Länder
Weichenstellung: EHF vergibt EM 2018 und 2020 an vier Nationen
Der mögliche Reiseweg für Deutschland wäre auch schon festgelegt.
Details zur EM 2020: Deutschland m鰃licherweise in allen drei L鋘dern
Das meinte ich ja auch nicht. Ich dachte da eher an einen Simultandolmetscher "Oberbergisch - Deutsch" der die Analysen übersetzt.
Ein weiterer Vorteil von Sky gegenüber Eurosport ist ja der, dass es die Möglichkeit einer zweiten Tonspur gibt.
Ich gehe davon aus, dass Brand nicht während der laufenden Partien, sondern in der Halbzeit und im Nachgang aus dem Studio analysiert. Während der Partie wird maximal zu ihm mal hingeschaltet. Schließlich arbeitet er mit dem "Moderator" und nicht den Kommentatoren zusammen. ![]()
Grundsätzlich sollte die HBL mit VOD-Anbietern wie Netflix, Amazon Prime, Watchever, Maxdome ... verhandeln - der Markt kommt ja jetzt erst richtig in Bewegung ![]()
Jetzt mal ganz ehrlich. Heiner Brand hat als Trainer Meisterschaften auf Vereinsebene und Nationalmannschaftsebene gewonnen. So ganz ohne entsprechendes Experten-Wissen wird er das auch nicht geschafft haben. Ich glaube schon, dass er das entsprechend analysieren kann. Ob nun der oberbergische Grummeldialekt optimal ist wird man sehen - aber ich kann mir da deutlich schlechtere Besetzungen vorstellen. ![]()
Heiner wird der Experte. Aber für was? Für "Kiel und Flensburg tun nix für den deutschen Handball" so zweimal pro Halbzeit zu sagen und dafür auch noch Geld bekommen?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich gehe davon aus, dass er vor und nach der Partie sowie in der HZ-Pause zu Wort kommt, denn er soll ja im Gespann mit dem Moderator agieren und nicht mit den Kommentatoren. ![]()
Das hat was mit den Sicherheitseinstellungen im Firefox zu tun. Je nach Rechner bin ich auch immer automatisch abgemeldet oder eben nicht. ![]()
Es steht ja gar nicht fest, dass alle deutschen Mannschaften in den A-Gruppen spielen. Ich vermute, dass ein möglicher dritter Starter in einer der beiden B Gruppen landen wird.
Doch das steht fest. Upgrader landen in der 2. Liga, da für Liga 1 frühzeitig Planungssicherheit herrschen soll oder so. ![]()
wie ist das denn diese Saison mit der DeepBlueGeneration? Macht die überhaupt nichts mehr oder unterstützt die die Jugend?
ZitatOriginal von http://www.deepblue-generation.de/
Fest steht somit, dass wir in der Profi-Bundesliga 14/15 nicht als Fangruppe auftreten werden. Der Punkt, an dem es sich entscheiden sollte, ist vorbei.
Auf welche Bereiche des Handball Sport Verein Hamburg e.V. wir in Zukunft unsere Priorität setzen, gilt es zu klären und zu kommunizieren. Infos folgen selbstverständlich in den nächsten Wochen.
DeepBlue Generation im Juni 2014
Auf der Website ist noch ein längeres Interview abgedruckt. Wie die Entscheidung mit Blick auf U23 oder A-Jugend getroffen wurde, wurde aber nicht mitgeteilt.
Verstehe, wobei nun ein 21:0 auch nicht viel besser ist, als ein 61:0 ![]()
Wie man aber von 9:1 auf 45:2 kommt, ist mir schleierhaft ![]()