Handball-CL bei SKY im Pay-TV

• Die CL ist eh ein Kirmeswettbewerb, bei dem man alles vor der KO-Runde gestrost knicken kann.
    10 Spiele, nach denen die ersten 4 weiterkommen will doch niemand sehen.

Die EHF hat sich damit für den wichtigsten europäischen Markt ein klares Eigentor geschossen, die geringe Reichweite von Sky ist doch auch für die Vermarktung der "Königsklasse" Gift.

• Schade, dass man die Belle-Etage des Handballs nicht mehr sehen kann. Schön für die, die "Sky" zu Hause haben. Aber so richtig "bringt mich das nicht um".
    Schade auch für die CL-Club-Fans, besonders der dt. Teams, die kaum eine Chance haben die Auswärtsspiele sehen zu können.
    Für mich bezeichnend für den Handball. Das kann man schön reden wie man will.
    Vielleicht 2017 wieder???? Sonst kann man die Ergebnisse ja auch in der Zeitung lesen!!!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• 10 Spiele, nach denen die ersten 4 weiterkommen will doch niemand sehen.

Na, einer schon. Nicht alle Spiele. Aber wenn die Rhein Neckar Löwen in Veszprem spielen oder Flensburg gegen Barcelona oder Kiel gegen PSG wäre ich schon gerne dabei. Bei Pay per view und vernünftigen Preisen würde ich dann wahrscheinlich zugreifen.

• Heiner wird der Experte. Aber für was? Für "Kiel und Flensburg tun nix für den deutschen Handball" so zweimal pro Halbzeit zu sagen und dafür auch noch Geld bekommen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Heiner wird der Experte. Aber für was? Für "Kiel und Flensburg tun nix für den deutschen Handball" so zweimal pro Halbzeit zu sagen und dafür auch noch Geld bekommen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich gehe davon aus, dass er vor und nach der Partie sowie in der HZ-Pause zu Wort kommt, denn er soll ja im Gespann mit dem Moderator agieren und nicht mit den Kommentatoren. ;)

Heiner Brand wird TV-Experte bei Sky

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Heiner Brand auf Handball-World."Das ist ein erstklassiges Projekt und ein toller Schritt für den deutschen Handball. Da ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, meine langjährigen Erfahrungen und meinen Blick auf diesen Sport als Sky Experte mit einzubringen", so Brand weiter.

Ist das wirklich so ein toller Schritt, bei der wirtschaftlichen Lage in Deutschland können sich nicht viele SKY finaziell leisten oder wollen, weil sie nicht die Zeit haben es aus beruflichen gründen zu schauen.

Wenn man schaut wo sich der deutsche Handball befindet, sollte man da nicht mal beim DHB einige neue Leute mit in die Vorstandschaft holen. Siehe SKY, Eingleissige zweite Liga, Einteilung dritte Liga, Themen wo viel diskutiert wird.

• Sagst du etwas öffentlich, dass dein Arbeitgeber Mist ist?
    Warum sollte Brand das dann machen?

Er wird sicher nicht umsonst Experte da sein.
    Diese Aussage von Brand ist Werbung und dafür wurde er mit ins Boot geholt.

• Sagst du etwas öffentlich, dass dein Arbeitgeber Mist ist?
    Warum sollte Brand das dann machen?

Er wird sicher nicht umsonst Experte da sein.
    Diese Aussage von Brand ist Werbung und dafür wurde er mit ins Boot geholt.

Logo. Aber müsste Heiner Brand nicht - wie die Bundesligavereine - seine eigene Interessen (Honorar) hinten anstellen, wenn es um den deutschen Handball geht? ;)

Naja, ob Sky nun gut oder schlecht ist, werden wir ja drei Jahre beobachten können - zumindest manche von uns :P

Von Sky sicherlich nicht der schlechteste Mann, den man ins Boot holen konnte. Auch wenn er bei den Fans gar nicht so beliebt ist, wie es in den Medien immer dargestellt wird, ist Brand sicherlich einer der wenigen bekannten Namen, der vielleicht sogar so etwas wie Zugkraft hat. Die Frage ist nur, lohnt sich das, was man ihm dafür bezahlen muss, wirklich?

• Auch wenn er bei den Fans gar nicht so beliebt ist, wie es in den Medien immer dargestellt wird, ist Brand sicherlich einer der wenigen bekannten Namen, der vielleicht sogar so etwas wie Zugkraft hat.

Es wäre mal interessant zu sehen, wie sich die Beliebtheit von Brand in Abhängigkeit der Vereinszugehörigkeit verhält. Ich kann mir vorsdtellen, dass die Beliebtheit bei THW Kiel Fans geringer ist als bei Wetzlarer Fans, um mal nur zwei Beispiele zu nennen.

• Es wäre mal interessant zu sehen, wie sich die Beliebtheit von Brand in Abhängigkeit der Vereinszugehörigkeit verhält. Ich kann mir vorsdtellen, dass die Beliebtheit bei THW Kiel Fans geringer ist als bei Wetzlarer Fans, um mal nur zwei Beispiele zu nennen.

Abgesehen von seinen Tiraden gegen Flensburg und Kiel (die ihn hier nicht wirklich beliebt machen) dürfte auch der Hessische Fan gemerkt haben, dass Heiner B. in den letzten Jahren zunehmend verkautzt. Ob er wirklich noch eine "Strahlkraft" besitzt möchte ich doch mal in Frage stellen.

Schön, dass er seinen neuen Arbeitgeber gleich mächtig in den Himmel lobt..... ;)

• Heiner Brand kann dann ja bei mindestens 30 Spielen darauf hinweisen wie wenig deutsche Spieler auf dem Platz stehen und ignorieren wie wenig mazedonische, ungarische oder spanische Spieler bei den entsprechenden Gegnern am Start sind. Ich freu mich drauf.

• Abgesehen von seinen Tiraden gegen Flensburg und Kiel (die ihn hier nicht wirklich beliebt machen) dürfte auch der Hessische Fan gemerkt haben, dass Heiner B. in den letzten Jahren zunehmend verkautzt. Ob er wirklich noch eine "Strahlkraft" besitzt möchte ich doch mal in Frage stellen.

Schön, dass er seinen neuen Arbeitgeber gleich mächtig in den Himmel lobt..... ;)

Du meinst in den Arsch kriecht.So einen Dreck kann es auch nur im Europäischen Handball geben. :wall:

schwarz-weiss für immer

• Wenn euer Arbeitgeber euch bittet ein Statement zu einem seiner Produkte abzugeben, das dann veröffentlicht wird, möchte ich den sehen, der dann nicht zum Arschkriecher wird.

Manche haben hier echt verstrahlte Vorstellungen....

Heiner Brand wird finde ich immer mehr zum Franz Beckenbauer des Handballs.
    Den nimmt auch keiner Ernst der sich näher mit der Materie beschäftigt. Aber für die, die einfach nur den Sport kucken ist er ein bekanntes Gesicht, dass zum Wiedereinschalten animiert.
    Brand ist ne gute Wahl, weil er auch von den Gelegenheitszuschauern erkannt wird.
    Es geht weniger um Experten-Wissen denn mehr darum, einfach da zu sein.
    Leute wie uns, muss man nciht abholen, wir schauen das sowieso.
    Aber den 08/15 Sky Abonennten kann das vielleicht locken nicht weg zuschalten.

• Jetzt mal ganz ehrlich. Heiner Brand hat als Trainer Meisterschaften auf Vereinsebene und Nationalmannschaftsebene gewonnen. So ganz ohne entsprechendes Experten-Wissen wird er das auch nicht geschafft haben. Ich glaube schon, dass er das entsprechend analysieren kann. Ob nun der oberbergische Grummeldialekt optimal ist wird man sehen - aber ich kann mir da deutlich schlechtere Besetzungen vorstellen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.