Beiträge von HomerJ

Zitat

Original von Gino
    Hui, sehr interessant ?(

Hier im Süden wurde das noch nie so aufgetischt, dass Mimi eine feste Ausstiegsklausel mit 25 000 Euro hat. Oder ist da erst ein Ausstieg 2008 gemeint (das kann ich mir eher vorstellen) ;)

Aktuell werden hier Summen von 200 000 - 300 000 Euro gehandelt, sollte Kraus bereits zur kommenden Saison nach Lemgo wechseln.

Hast du schon richtig erkannt. Die 25 000€ beziehen sich auf einen Wechsel nach der Saison 2007/2008.
    In GP ist die Rede von 200 000-250 000€. mal schauen was das Management rausschlägt!

Das Final4 war wirklich genial! An Spannung wohl nicht mehr zu überbieten!
    Schade nur dass FAG nicht für die guten Leistungen belohnt wurde!
    Naja, muss halt nordhorn in die champions leauge kommen, dann stimmt alles....

Weiß von euch jmd ob es eine Art "Final 4 Video" zu erwerben gibt. Hätte diese Spiele gerne als DVD/Video! Und das wäre doch bestimmt machbar, schließlich sind doch alles Spiele übertragen worden (beim spiel um platz drei bin ich mir nicht so sicher..)

HomerJ

Ja, stimmt. Denke es wird so rauslaufen, dass er FrischAuf verlässt!
    Würde es auf jeden Fall ziemlich schade finden wenn er gehen muss. Ist ein ziemlich sympathischer Spieler. Aber wenn er nur noch die Nummer 3 hinter Mimi Kraus und Kokir ist, dann macht das ja auch wenig sinn in zu halten!
    Wobei er aber auch richtig stark in der Abwehr ist...
    Naja, müssen halt mal abwarten, was sich ergibt!

So, noch ein Neuzugang bei Göppingen!

Laut Sport1.de:

Zitat

Kokir mit Göppingen einig

Branko Kokir, ehemaliger jugoslawischer Nationalspieler und derzeit bei Grasshopper Zürich beschäftigt, hat sich mit FrischAuf Göppingen auf einen Wechsel zu dem Handball-Bundesligisten geeinigt.

Der 30-jährige Spielmacher soll beim ersten deutschen Europapaokalsieger einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2007 unterzeichnen.Kokir hatte schon einmal in der Bundesliga gespielt, damals für den TuS Willstädt/Schutterwald, der mittlerweile abgestiegen ist.

Na also, denke da wird noch was aus FAG!

TusemFan:
    hier hast du den Bericht:
    "Volker Michel ballte die Fäuste, reckte sie in die Höhe und schrie die Erleichterung aus sich heraus. Elfmal. Bei jedem seiner Tore. Von vielen schon als Fehleinkauf abgestempelt, platzte beim Linkshänder des Handball-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen der Knoten: Mit einer klasse Leistung hatte der 31-Jährige maßgeblichen Anteil am 32:31 (16:13) gegen den TuS N-Lübbecke. "Das war ein Lebenszeichen von mir - und der Mannschaft'', sagte Michel. Bis zum vergangenen Samstag lief für Michel in Göppingen alles schief, was nur schief laufen kann. Nach einer guten Vorbereitung bekam er plötzlich keinen Fuß mehr auf den Boden. An was es lag? "Keine Ahnung'', sagt Michel. Klar plagte ihn eine Fußverletzung, dann lag er mit Fieber im Bett. Aber als Entschuldigung will er das alles nicht anführen: "Bis zum Samstag war die Saison für mich verkorkst.''

Mit der Empfehlung des Torschützenkönigs der ersten französischen Liga war der Ex-Essener und neunmalige Nationalspieler vor der Saison vom SC Selestat nach Göppingen gekommen. Wobei die Meinungen über das Niveau der Liga auseinander gehen. "Magdeburg gewinnt gegen den französischen Meister im Europapokal mit 15 Toren Unterschied'', gibt Göppingens Sportlicher Leiter Marc Nagel zu bedenken. Michel hält dagegen: "Montpellier gewann 2003 die Champions League.'' Worüber sich alle einig sind: In Frankreich ist das System auf einzelne Spieler zugeschnitten. In Deutschland zählt eher das Kollektiv.

Michel scheint seine Lektionen gelernt zu haben - ein anderer Neuzugang setzte ebenfalls erstmals ein Ausrufezeichen. Ersatztorwart Michal Shejbal rettete mit zwei Paraden in den Schlusssekunden den Sieg. Was allerdings nichts daran ändert, dass Frisch Auf für die neue Saison Kontakt zu Chrischa Hannawald (Essen) hat."

So, nun gibts auch mal ein Gerücht in Göppingen. Anscheinend ist FrischAuf! sehr an Hannawald interessiert!
    Hier ein ausschnitt aus der Stuttgarter Zeitung:

..."Michel scheint seine Lektionen gelernt zu haben - ein anderer Neuzugang setzte ebenfalls erstmals ein Ausrufezeichen. Ersatztorwart Michal Shejbal rettete mit zwei Paraden in den Schlusssekunden den Sieg. Was allerdings nichts daran ändert, dass Frisch Auf für die neue Saison Kontakt zu Chrischa Hannawald (Essen) hat...."

Was meint ihr dazu, läuft dem sein Vertrag aus????

Krass, und dass erst nach fünf Spieltagen.....
    Dachte wirklich nicht das es so schnell geht!
    Jetzt könnte natürlich wieder das Trainerkarusell angekurbelt werden.
    Wie wär es denn mit dem Herrn Fitzeck...
    Naja da lass ich euch mal weiterspekulieren....

HomerJ

TBV Phil: Göppingen hat 11 Feldspieler, du hast wohl die beiden auf den kleinen Photos vergessen (Bruno und Garcia).
    Ich denke dass müsste für die Saison schon reichen, ansonsten kann man ja auch noch Spieler mit Doppelspielrecht ausstatten.
    Zudem hat unser jetziger Sportlicher Leiter (Marc Nagel) letzte Saison noch Buli gespielt und kann im Notfall auch eingesetzt werden.....

HomerJ

Mich kotzt das einfach nur an!
    Jetzt hat die Deutsche Mannschaft endlich mal ein guten Trainer der sie auchfit genug macht bei einer EM, und dann hört er wegen den frühzeitigen Ausscheiden auf!!

Vielleicht sollte der DFB in so einer Situation dem Trainer den Rücken stärken und sagen, das er unbedingt bleiben soll, statt jetzt einen neuen zu holen!

Man ich rege mich einfach so auf!
    Was kann er dafür, dass die Mannschaft nicht so stark ist wie z.B. Holland oder Frankreich!

Ich auch nicht, aber ich denke es müsste der dritte von links sein (der mit dem D).
    Wie ihr auch schon bemerkt habt, ist das der kräftigste....

Obwohl, daran muss es garnicht liegen, ein Pascal Hens ist wahrscheinlich auch nicht sehr musulös??!....

Naja, keine Ahnung

Zitat

Ein Powerblock mit den Fans die das Team lautstark unterstuetzen wollen.

Das gab es doch letztes Jahr in der BSH auch schon.
    (nur eben nicht von der Heimmannschaft).

Und dennoch gabs ne Niederlage mit 12Toren....

Hier ist ein Tei des Berichtes aus der lokalen Presse:

"HANDBALL / Trainer-Unterschrift vielleicht noch vor Weihnachten
    Petkovic Mann der Zukunft
    Sein künftiges Team kassiert unter Mijatovic 40 Gegentore

40 Gegentore hatte Frisch Auf in der Handball-Bundesliga noch nie kassiert. Während bei der Auswärtsniederlage bei der SG Wallau/Massenheim nichts funktionierte, könnte die Verpflichtung von Velimir Petkovic als Trainer für die neue Saison noch diese Woche klappen....Hier könnt ihr weiterlesen

Wenn die Presse das heute schreibt, denke ich dass es schon gut wie sicher ist, dass Petkovic nach Göppingen kommt. Schließlich hatten sie ja schon genügend Schreibstoff vom Spiel am Samstag.
    Mijatovic finde ich dass er nicht richtig nach Göppingen passt.
    Martin Schwalb und Pektovic sind hier wohl die Wunschtrainer.
    Wer am Samstag in Wallau dabei war wird mir nur zustimmen, dass die Göppinger Fans nicht sehr auf der Seite Mijatovics stehen....