[Blockierte Grafik: http://www.hsv-handball-bundesliga.de/typo3temp/ea996394b9.jpg]
Wer errät von euch, wer von den vier Jungs in Hamburg spielt.
Finde die Aktion echt witzig...
HomerJ
[Blockierte Grafik: http://www.hsv-handball-bundesliga.de/typo3temp/ea996394b9.jpg]
Wer errät von euch, wer von den vier Jungs in Hamburg spielt.
Finde die Aktion echt witzig...
HomerJ
die beiden linken sind ein wenig zu schmal gebaut, kann eigentlich nur einer der beiden rechten sein. Ich würde sagen: Thomas Knorr, der mit dem D
hab´s schon 2 x versucht und zweimal daneben gelegen.
Toto Jansen ist nicht d
Tomas Knorr ist nicht i
Hab nicht den leisesten Schimmer !!
Ich auch nicht, aber ich denke es müsste der dritte von links sein (der mit dem D).
Wie ihr auch schon bemerkt habt, ist das der kräftigste....
Obwohl, daran muss es garnicht liegen, ein Pascal Hens ist wahrscheinlich auch nicht sehr musulös??!....
Naja, keine Ahnung
Ich würde auch sagen der mit dem D ist Thomas Knorr.
Das U könnte Matze Karbowski sein.
bis jetzt hat noch keiner die richtige Antwort abgegeben.
Wenn bis morgen früh keiner richtig liegt, wird es ein Tip seitens des HSV geben.
Das R ist vielleicht auch Pascal Hens.
Der mit dem U sieht aus wie der Zwillingsbruder von unserem Olaf ![]()
R = Hens
U = Jansen
D = Knoor
I = Stojanovic
Aber wenn das die HSVler nicht wissen ... ich hab echt keine Ahnung! Denke aber Hensist dabei .... dem würde ich das zutrauen .... wobei ja das DHB Team trainiert ...... oder?
ZitatOriginal von OsloStar
R = Hens
U = Jansen
D = Knoor
I = Stojanovic
Aber wenn das die HSVler nicht wissen ... ich hab echt keine Ahnung! Denke aber Hensist dabei .... dem würde ich das zutrauen .... wobei ja das DHB Team trainiert ...... oder?
Aber die Gänsebrust Hens könnte stimmen und Knorr auch .... oder? ![]()
HENS KANNS NET SEIN, DER HAT EIN TATTOO AUF BAUCH!
Na na na, Olso... Irgend woher kenn ich das Bild... ![]()
Glaube dass es der mit dem "D" auf der Brust ist. Aber wer es sein könnte, keine Ahnung! ![]()
Denke auch der mit dem Rudi-D. Ganz klar an den Armen zu erkennen
Aber wer??? Geht mir da wie Samol.
Es wird jaw ohl ein deutscher sein ...... Hens ist es nicht .... und richtig getippt hat bisher auch noch keiner .... und Knorr war bei den Tipps sicher auch schon dabei !! Stojanovicmit dem i? Kann ich mir aber nicht vorstellen .....
geile Aktion HSV HAMBURG!
Guillaume Gille >> D?
ja, wird ein Deutscher sein, kein Franzose malt sich das Gesicht in den Farben an.
Zur Auswahl stehen also:
Hens
Knorr
Jansen
Karbowski
Kammler
Reider
Der mit dem R könnte auch Steffen Reider sein....
ich kann mir nicht helfen aber ich finde der mit dem U sieht aus wie steffen weber...!
wer jetzt aber der hsv-spieler ist: keine ahnung....
wann kommt denn die auflösung??
ZitatOriginal von Olaf
Der mit dem R könnte auch Steffen Reider sein....
Steffen Reider war aber bis zum Wochenende in Frankreich bei der Polizei-EM. Dort hat die deutsche Mannschaft übrigens den dritten Platz geholt.
Bzgl. Hens: Das Foto war doch gegen Holland, Nat-MS ist erst seit heute im Training ...
ZitatOriginal von sofahocker
Bzgl. Hens: Das Foto war doch gegen Holland, Nat-MS ist erst seit heute im Training ...
Aber Hens hat ein Tattoo an der Wampe!
@ blondie: Stimmt, sieht aus wie Steffen! Aber ich glaube das sieht wieder nur so aus .....
@ Olaf: Warum sollten es nur deutsche sein?