HSV-Gewinnspiel

• die beiden linken sind ein wenig zu schmal gebaut, kann eigentlich nur einer der beiden rechten sein. Ich würde sagen: Thomas Knorr, der mit dem D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• hab´s schon 2 x versucht und zweimal daneben gelegen.

Toto Jansen ist nicht d
    Tomas Knorr ist nicht i

Hab nicht den leisesten Schimmer !!

Champions-League Sieger 2013

• Ich auch nicht, aber ich denke es müsste der dritte von links sein (der mit dem D).
    Wie ihr auch schon bemerkt habt, ist das der kräftigste....

Obwohl, daran muss es garnicht liegen, ein Pascal Hens ist wahrscheinlich auch nicht sehr musulös??!....

Naja, keine Ahnung

:bier:FAG!

• bis jetzt hat noch keiner die richtige Antwort abgegeben.
    Wenn bis morgen früh keiner richtig liegt, wird es ein Tip seitens des HSV geben.

Champions-League Sieger 2013

• R = Hens
    U = Jansen
    D = Knoor
    I = Stojanovic

Aber wenn das die HSVler nicht wissen ... ich hab echt keine Ahnung! Denke aber Hensist dabei .... dem würde ich das zutrauen .... wobei ja das DHB Team trainiert ...... oder?

• Zitat

Original von OsloStar
    R = Hens
    U = Jansen
    D = Knoor
    I = Stojanovic

Aber wenn das die HSVler nicht wissen ... ich hab echt keine Ahnung! Denke aber Hensist dabei .... dem würde ich das zutrauen .... wobei ja das DHB Team trainiert ...... oder?

Aber die Gänsebrust Hens könnte stimmen und Knorr auch .... oder? ?(

HENS KANNS NET SEIN, DER HAT EIN TATTOO AUF BAUCH!

• Denke auch der mit dem Rudi-D. Ganz klar an den Armen zu erkennen ;) Aber wer??? Geht mir da wie Samol.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Es wird jaw ohl ein deutscher sein ...... Hens ist es nicht .... und richtig getippt hat bisher auch noch keiner .... und Knorr war bei den Tipps sicher auch schon dabei !! Stojanovicmit dem i? Kann ich mir aber nicht vorstellen .....

geile Aktion HSV HAMBURG!

• ja, wird ein Deutscher sein, kein Franzose malt sich das Gesicht in den Farben an.

Zur Auswahl stehen also:
    Hens
    Knorr
    Jansen
    Karbowski
    Kammler
    Reider

Der mit dem R könnte auch Steffen Reider sein....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ich kann mir nicht helfen aber ich finde der mit dem U sieht aus wie steffen weber...!
    wer jetzt aber der hsv-spieler ist: keine ahnung....
    wann kommt denn die auflösung??

• Zitat

Original von Olaf

Der mit dem R könnte auch Steffen Reider sein....

Steffen Reider war aber bis zum Wochenende in Frankreich bei der Polizei-EM. Dort hat die deutsche Mannschaft übrigens den dritten Platz geholt.

• Bzgl. Hens: Das Foto war doch gegen Holland, Nat-MS ist erst seit heute im Training ...

sLOVEnija

• Zitat

Original von sofahocker
    Bzgl. Hens: Das Foto war doch gegen Holland, Nat-MS ist erst seit heute im Training ...

Aber Hens hat ein Tattoo an der Wampe!

@ blondie: Stimmt, sieht aus wie Steffen! Aber ich glaube das sieht wieder nur so aus .....

@ Olaf: Warum sollten es nur deutsche sein?