Wechselgerüchte II !

• Zitat

Original von HomerJ
    So, nun gibts auch mal ein Gerücht in Göppingen. Anscheinend ist FrischAuf! sehr an Hannawald interessiert!
    Hier ein ausschnitt aus der Stuttgarter Zeitung:

..."Michel scheint seine Lektionen gelernt zu haben - ein anderer Neuzugang setzte ebenfalls erstmals ein Ausrufezeichen. Ersatztorwart Michal Shejbal rettete mit zwei Paraden in den Schlusssekunden den Sieg. Was allerdings nichts daran ändert, dass Frisch Auf für die neue Saison Kontakt zu Chrischa Hannawald (Essen) hat...."

Was meint ihr dazu, läuft dem sein Vertrag aus????

dem sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Ich denke, er wird in Essen bleiben. Die finanzielle Zukunft ist gesichert und mit Pino hat einer der "großen" seinen Vertrag längfristig verlängert. Könnte halt nur sein, das er "Heimweh" bekommt ;-))
    Was ich viel interesanter finde, ist die Aussage "...Michel hat seine Lektion gelernt...." Welche ist das denn?!?!?!?

• TusemFan:
    hier hast du den Bericht:
    "Volker Michel ballte die Fäuste, reckte sie in die Höhe und schrie die Erleichterung aus sich heraus. Elfmal. Bei jedem seiner Tore. Von vielen schon als Fehleinkauf abgestempelt, platzte beim Linkshänder des Handball-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen der Knoten: Mit einer klasse Leistung hatte der 31-Jährige maßgeblichen Anteil am 32:31 (16:13) gegen den TuS N-Lübbecke. "Das war ein Lebenszeichen von mir - und der Mannschaft'', sagte Michel. Bis zum vergangenen Samstag lief für Michel in Göppingen alles schief, was nur schief laufen kann. Nach einer guten Vorbereitung bekam er plötzlich keinen Fuß mehr auf den Boden. An was es lag? "Keine Ahnung'', sagt Michel. Klar plagte ihn eine Fußverletzung, dann lag er mit Fieber im Bett. Aber als Entschuldigung will er das alles nicht anführen: "Bis zum Samstag war die Saison für mich verkorkst.''

Mit der Empfehlung des Torschützenkönigs der ersten französischen Liga war der Ex-Essener und neunmalige Nationalspieler vor der Saison vom SC Selestat nach Göppingen gekommen. Wobei die Meinungen über das Niveau der Liga auseinander gehen. "Magdeburg gewinnt gegen den französischen Meister im Europapokal mit 15 Toren Unterschied'', gibt Göppingens Sportlicher Leiter Marc Nagel zu bedenken. Michel hält dagegen: "Montpellier gewann 2003 die Champions League.'' Worüber sich alle einig sind: In Frankreich ist das System auf einzelne Spieler zugeschnitten. In Deutschland zählt eher das Kollektiv.

Michel scheint seine Lektionen gelernt zu haben - ein anderer Neuzugang setzte ebenfalls erstmals ein Ausrufezeichen. Ersatztorwart Michal Shejbal rettete mit zwei Paraden in den Schlusssekunden den Sieg. Was allerdings nichts daran ändert, dass Frisch Auf für die neue Saison Kontakt zu Chrischa Hannawald (Essen) hat."

:bier:FAG!

• Zitat

Original von HomerJ
    TusemFan:
    "Volker Michel ballte die Fäuste, reckte sie in die Höhe und schrie die Erleichterung aus sich heraus. Elfmal. Bei jedem seiner Tore. Von vielen schon als Fehleinkauf abgestempelt, platzte beim Linkshänder des Handball-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen der Knoten: Mit einer klasse Leistung hatte der 31-Jährige maßgeblichen Anteil am 32:31 (16:13) gegen den TuS N-Lübbecke. "Das war ein Lebenszeichen von mir - und der Mannschaft'', sagte Michel. Bis zum vergangenen Samstag lief für Michel in Göppingen alles schief, was nur schief laufen kann. Nach einer guten Vorbereitung bekam er plötzlich keinen Fuß mehr auf den Boden. An was es lag? "Keine Ahnung'', sagt Michel. Klar plagte ihn eine Fußverletzung, dann lag er mit Fieber im Bett. Aber als Entschuldigung will er das alles nicht anführen: "Bis zum Samstag war die Saison für mich verkorkst.''

Mit der Empfehlung des Torschützenkönigs der ersten französischen Liga war der Ex-Essener und neunmalige Nationalspieler vor der Saison vom SC Selestat nach Göppingen gekommen. Wobei die Meinungen über das Niveau der Liga auseinander gehen. "Magdeburg gewinnt gegen den französischen Meister im Europapokal mit 15 Toren Unterschied'', gibt Göppingens Sportlicher Leiter Marc Nagel zu bedenken. Michel hält dagegen: "Montpellier gewann 2003 die Champions League.'' Worüber sich alle einig sind: In Frankreich ist das System auf einzelne Spieler zugeschnitten. In Deutschland zählt eher das Kollektiv.

Michel scheint seine Lektionen gelernt zu haben - ein anderer Neuzugang setzte ebenfalls erstmals ein Ausrufezeichen. Ersatztorwart Michal Shejbal rettete mit zwei Paraden in den Schlusssekunden den Sieg. Was allerdings nichts daran ändert, dass Frisch Auf für die neue Saison Kontakt zu Chrischa Hannawald (Essen) hat."

Danke für die Info!! Sehr freundlich

• Zitat

Original von HomerJ
    TusemFan:

Hier ein paar Infos aus der NRZ von morgen:

...Beim Tusem stehen noch einige Vertragsgespräche aus. Auch mit Chrischa Hannawald, der sich jetzt selbstständig machte und Sportbekleidung unter seinem Label "Sport 22" vertreibt. "Tendenziell hat man mir signalisiert, mit mir weiter planen zu wollen. Aber jetzt habe ich länger nichts gehört. Ich muss ja auch an meine Familie denken. Und die anderen Vereine schlafen auch nicht", so Hannawald.

Tusem-Boss Klaus Schorn brennen die Vertragsverlängerungen ebenfalls unter den Nägeln. Er kündigte an, Dampf dahinter zu machen, sobald die finanzielle Absicherung endgültig in trockenen Tüchern ist.

• Zitat

Original von spiderman
    Und dann versucht Essen mit allen Mitteln Marcin aus FL loszueisen wie paßt das denn zusammen?
    mfg spiderman

Wen eisen wir wo los????? Laß mich nicht doof sterben bitte :wall: :wall:

• Der Kölner Express schreibt heute darüber, dass Gummersbach an Hegemann von Düsseldorf dran wäre. Richard Ratka wird dort zitiert mit den Worten, Hegemann sei sicher interessant, aber eher für die Zukunft, vor dem Hintergrund dass Houlet schon 36 Jahre alt wäre. Man suche viel eher einen Kreisläufer.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Oh ja den Kreisläufer aber bitte sofort und auf der Stelle, am Besten noch für den Rest dieser Saison :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Im Stadt Anzeiger stand heute wieder das man weiterhin bemüht ist B. Gille nach Gummersbach zu holen!

• Nun tut sich auch noch einiges beim TBV Lemgo:TBV-BeiratsvorsitzenderPaul-Gerhard Reimann spricht von 2 erfolgsversprechenden Neuanbahnungen für den Rückraum und es soll die nächsten Tage bekannt gegeben werden.
    Ziemlich warscheinlich ist der eine der 20-jährige Linkshänder Asgeir Örn Hallgrimsson von Haukar Hafnarfjördur,er war mit Vater zum Magdeburgspiel und ist anschließend mit Fynn Holpert nach Lemgo gefahren,wo am Donnerstag verhandelt wurde.Der THW Kiel müßte ihn noch kennen,er warf gegen den THW in 2 Spielen 11 Tore. :P
    Sävehof und Barcelona sind auch an einem Transfer interessiert.
    Und bei dem anderen Spieler soll es sich wohl um Lars Kaufmann aus Deliztsch handeln,warten wir mal ab !!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Na, dann sollte sich für Lemgo die Sache mit Holger Glandorf auch wohl erledigt haben, wenn es sich um die beiden handelt...oder braucht der TBV noch mehr????

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (24. Dezember 2004 um 19:38)

• Zitat

Original von InesK
    Na, dann sollte sich für Lemgo die Sache mit Holger Glandorf auch wohl erledigt haben, wenn es sich um die beiden handelt...oder braucht der TBV noch mehr????

Mich persönlich würde es sehr freuen wenn sich der TBV Lemgo auf der RR-Position `nen anderen Spieler holen würde. Dann bleibt uns in Nordhorn ein Holger Glandorf wenigstens noch erhalten.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von InesK
    Na, dann sollte sich für Lemgo die Sache mit Holger Glandorf auch wohl erledigt haben, wenn es sich um die beiden handelt...oder braucht der TBV noch mehr????

Wenn Zerbe aufhört, dann ist da durchaus weiter Bedarf. Und das könnte ja 2006 durchaus soweit sein.

Rico Bonath traue ich auf der Position dauerhaft nicht den Sprung in die Bundesliga zu.

• Zitat

Original von Meikel

Wenn Zerbe aufhört, dann ist da durchaus weiter Bedarf. Und das könnte ja 2006 durchaus soweit sein.

Rico Bonath traue ich auf der Position dauerhaft nicht den Sprung in die Bundesliga zu.

Genau, danach riecht es doch förmlich. Zur neuen Saison kommt mit Hallgrimsson ein zweiter Halbrechter neben Zerbe. Glandorf alsolviert noch ein weiteres Jahr in NOH so wie es sein Vetrag dort scheinbar vorsieht und tritt in der Saison darauf das Erbe von Zerbe an und bildet fortan mit dem Isi das RR-Gespann.

• Ich gehe auch davon aus das Holger Glandorf dann zur Saison 2006/07
    zum TBV wechselt,dann ist nämlich der lange Zerbe so langsam im Rentenalter.Schließlich braucht man ja auch 2 gute Linkshänder für den RR.
    Diese Entscheidung ist absolut nachzuvollziehen,so wird die Ablösesumme die Glandorf zur neuen Saison kosten würde,aufgrund seines Vertrages,sinnvoll in das Team 2005/06 gesteckt,und ein Jahr später bekommt die HSG Nordhorn nicht einen Cent für Glandorf !! :lol:

Leiden kommt von Leidenschaft!!