Welche Erwartungen haben die eigentlich als Aufsteiger mit dieser Mannschaft?
Die Einschätzung von V.Blumenschein trifft den Nagel auf den Kopf...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da in Zukunft viel mehr kommt!
Abstiegskandidat...
Beiträge von Motte
-
-
Profis in der 3.Liga (?) - genau!
Und trotzdem sollte sich der Schreiber dieses Artikels mal über seine Wortwahl Gedanken machen, damit zumindest zukünftige Gegner von Horkheim auch den nötigen Respekt abbekommen egal wie die Spiele ausgehen... Horkheim ist mit Sicherheit keine Übermannschaft - dessen sollten sie sich selbst mal bewwusst werden!
In diesem Sinne, good luck für alle Beteiligten... -
Respektloser und arroganter geht es fast nimmer.
Diese Bericht von Horkheim ist einfach nur peinlich! -
Das war definitiv eine unverdiente Niederlage!
TVG war das bessere Team, Pforzheim das glücklichere.
Schon klar - am Ende zählt das Ergebnis!
Aber auf solche Sprüche muss man eigentlich nicht weiter eingehen...
Mit dieser Leistung wird der TVG in Hassloch gewinnen und wird auch gegen Nussloch seine Chance haben.
Ein positiver Trend ist auf alle Fälle erkennbar! -
Mit 0:10 Punkten steht man nun mit dem Rücken zur Wand...
...und was tun jetzt die Herren Rahn und Mayer??? Wahrscheinlich ist alles gut so! -
Allerspätestens jetzt sollte man beim TVG gemerkt haben, dass ohne Änderung diese rasante Talfahrt nicht zu stoppen ist.
-
Bei den 7m waren wenigstens die Abpraller drin! Daran lag es nicht.
Mannschaft total ohne Konzept in Abwehr und Angriff.
Schulz und Hundt erschreckend schwach mit einer Hülle von Fehlwürfen und technischen Fehlern!
Torwart und Rückraum Rechts hat nicht stattgefunden... Jörres mit ein paar guten Szenen...
Schulz schenkt in Überzahl wenige Sekunden vor Spielende dem Gegner den Ball zum entscheidenden Gegenstoß... -
Pfullingen, Oppenweiler, Zweibrücken und Herrenberg sind meine Kandidaten...
Fragezeichen hinter Großsachsen, Kornwestheim, Köndringen und Leutershausen (siehe Friedberg)...
Ganz vorne sehe ich Konstanz und Horkheim, gefolgt von Hochdorf, Nussloch und Pforzheim.
Kröstis ... keine Ahnung ...
Mal sehen, die Runde ist bestimmt sehr ausgeglichen... -
Ja, das stimmt - gerade so geschafft!
Eine Mannschaft mit so vielen guten Einzelspielern steht auf dem ersten Nichtabsteigerplatz - unglaublich!
... und keine Konsequenzen... Nächste Saison soll das besser werden??? -
Stimme überwiegend überein...
Torwart:
Roko Peribonio (SG Kronau/Östringen II)
Alexander Hübe (SG Leutershausen)Linksaußen:
Fabian Schlaich (HSG Konstanz)
Julius Weinhardt (TSV Rödelsee)Rückraum Links:
Florian Taafel (TGS Pforzheim)
Jona Schoch (SG H2Ku Herrenberg)Rückraum Mitte:
Jonas Gunst (TV Germania Großsachsen)
Frank Müller (SG Nußloch)Rückraum Rechts:
Bostjan Hribar (TSV Rödelsee)
David Schmidt (SG Kronau/Östringen II)Rechtsaußen:
Peter Jungwirth (SV Salamander Kornwestheim)
Pascal Durak (SG Leutershausen)Kreisläufer:
Steffen Bühler (TV Hochdorf)
Philipp Müller (SG Nußloch)Trainer:
Benjamin Matschke (TV Hochdorf)
-
Das kann ich auch nicht verstehen, weshalb man einen aussortierten älteren Spieler holt, wo man gerade jetzt die Chance hat, einen für die Zukunft wichtigen Umbruch in die Wege zu leiten. Ob das passt??? Roter Teufel hat recht, es sind nach wie vor genügend ältere Spieler im Team und haben jede Menge Erfahrung um Führungsaufgaben zu übernehmen... ???
-
Eine 3.Liga Staffel mit 12 Teams????
Was soll denn so ein Quatsch?
Das wäre ja eine Herabstufung des 3.Ligahandballs sondersgleichen...
Lieber eine zweigleisig 2.Liga (Nord und Süd) - da könnten die Vereine überleben und Derbys würden es auch mehr geben!
In der 3.Liga sehe ich keinen Handlungsbedarf irgendwelche Strukturen zu ändern...
Íst aber meine ganz persönliche Meinung... -
Ich hoffe die Spieler trinken genug "pälzer" Schorle,.... denn zur HZ steht es 16:11 für die Pfalzbiber

Egal ob Schorle oder Pils, in der 3.Liga Süd ist es an der Tabellenspitze so was von langweilig...
Ob erster, zweiter oder dritter - wen interessiert das?
Es will (kann) keiner hoch und damit geht es nur um die goldene... -
Jeder der als "Saasemer" nicht da war hat alles richtig gemacht.
Was für eine Aussage! Ob dadurch beim nächsten Heimspiel mehr Zuschauer kommen darf bezweifelt werden! Vielleicht sollte man eher mal die starke Leistung von Konstanz anerkennen als ständig nur die eigene Mannschaft zu kritisieren...
Von taktischen Varianten war beim TVG allerdings wirklich nicht viel zu sehen. Der Umbruch zur neuen Saison tut der Mannschaft wahrscheinlich gut. Bleibt der Trainer eigentlich auch in der neuen Runde? -
Schwaches Spiel von beiden Mannschaften!
Über die SR Einteilung und so manche Entscheidung sollte man sich wirklich Gedanken machen.
Das kann nicht im Sinne des Sports sein!
Der Sieg der Kröstis ist verdient, hat aber einen faden Beigeschmack... -
Einschätzung zum Spiel:
Leutershausen mit starkem Torwart und auch Durak gut, aber im Angriffsspiel ziemlich konzeptlos und ohne Ideen.
Großsachsen ohne Halbrechten und auch am Kreis tat sich nicht viel... dafür im Spiel nach vorne besser geordnet.
Schiedsrichter mit klarer Tendenz zur Heimmannschaft.
Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Hoffentlich gibt es in der neuen Saison wieder das Derby (vor ausverkauftem Haus)...
Mal gespannt, mit welchem Personal die beiden Mannschaften in der neuen Saison antreten... -
Warum? Geht es um den Aufstieg in Liga 2?
Nein, Spass bei Seite, das ist wirklich das absolute Spitzenspiel und hätte es verdient vom RNF wahrgenommen zu werden! -
Dass man als Außenstehende so über Schiris urteilt, selbst wenn man selbst das Spiel nicht gesehen hat, ist äußerst fair... Kein Wunder, dass es im Deutschen Handball ein massives Nachwuchsproblem bei den Schiedsrichtern gibt! Nicht nur die eigene Mannschaft, sondern auch die Schiedsrichter erwischen mal einen eher gebrauchten Tag... etwas mehr "fair play" und nicht immer die Schiedsrichter als "Schuldige bei Niederlagen" zu sehen, würde allen gut tun...
-
... und darf gleich einen Sieg feiern!!!
-