Samstag 7.3.15 Beginn: 20.00 Uhr
Sachsenhalle, Brunnengasse 21, 69493 Hirschberg / Großsachsen
23. Spieltag TV Germania Großsachsen - HSG Konstanz
-
-
Quelle: DHB
Die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/jungwashingtonamheufswt1.jpg]
Philip Jung / Dr. Mickel Washington
-
-
-
Ja!! Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!
25:29 (13:15)
Glückwunsch an das ganze Team!!!Und das ohne Kaletsch, Riedel, Wolf, Lauber und die letzte Woche überzeugenden Schweda und Krüger, die die 2. Mannschaft zur Meisterschaft und Aufstieg in die BW-Oberliga führen sollen (übrigens ebenfalls Auswärtssieg der Zweiten und Vorsprung auf 7 Punkte ausgebaut!)
Überragende Torschützen in Großsachsen: Matze Faißt mit 9 und Fabian Schlaich mit 8 Toren!!
Vielleicht können die Augenzeugen aus Großsachsen schon was zum Spiel schreiben, denn bei KHS wird es wohl noch etwas länger dauern.
-
Ach, Fabian Schlaich ist in Konstanz gelandet? Wieder was gelernt...
-
-
-
-
Verdient, dank schwacher Leistung des TVG!! Ihr habt zwar im Angriff: "keine Bäume ausgerissen", O-Ton Pressekonferenz, aber es hat mit der starken Deckung gereicht. Enttäuschend der Zuschauerzuspruch. Vielleicht 250-300. Das ist wohl aber der letzten Leistungen des TVG geschuldet und hat nichts mit dem zeitgleichen Spiel der SG Leutershausen zu tun. Jeder der als "Saasemer" nicht da war hat alles richtig gemacht. Was natürlich nicht für die Fans der HSG Konstanz gilt. Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen.
-
Frage an KHS:
wurde der lange verletzte Luis Weber gestern erstmals in der 3. Liga eingesetzt? -
Jeder der als "Saasemer" nicht da war hat alles richtig gemacht.
Was für eine Aussage! Ob dadurch beim nächsten Heimspiel mehr Zuschauer kommen darf bezweifelt werden! Vielleicht sollte man eher mal die starke Leistung von Konstanz anerkennen als ständig nur die eigene Mannschaft zu kritisieren...
Von taktischen Varianten war beim TVG allerdings wirklich nicht viel zu sehen. Der Umbruch zur neuen Saison tut der Mannschaft wahrscheinlich gut. Bleibt der Trainer eigentlich auch in der neuen Runde? -
Frage an KHS:
wurde der lange verletzte Luis Weber gestern erstmals in der 3. Liga eingesetzt?ja, wurde er in den letzten Minuten
-
[/quote] Vielleicht sollte man eher mal die starke Leistung von Konstanz anerkennen als ständig nur die eigene Mannschaft zu kritisieren...
[/quote]Motte auch bei uns gibt es solche Meckertanten die aber nur aus Ihren Löchern kriechen wenn die HSG mal wieder verloren hat.
Da interessiert dann auch der einstellige Tabellenplatz der HSG nicht, wie müssten die erst meckern wenn wir unten stehen würden ??? -
- Offizieller Beitrag
Da tut ihr dem lieben Seth Gecko aber sehr unrecht. Das ist kein meckernder Miesepeter der bei schlechten Leistungen hinterm Ofen vorkriecht.
Wenn er so etwas schreibt dann ist der Frust ob der schlechten Leistung sehr groß.
-
Da tut ihr dem lieben Seth Gecko aber sehr unrecht. Das ist kein meckernder Miesepeter der bei schlechten Leistungen hinterm Ofen vorkriecht.
Wenn er so etwas schreibt dann ist der Frust ob der schlechten Leistung sehr groß.
ich habe damit nicht Seth Gecko gemeint,
sondern die, die bei der HSG Konstanz Ihr Unwesen treiben 
-
- Offizieller Beitrag
In der Tat - das hat nur Motte so geschrieben. Bitte um Nachsicht
-
Danke Lord Vadder. Ja der Frust nach den beiden letzten Spielen in Östringen und jetzt gegen Konstanz ist sehr groß und ich nehme mir raus auch mal zu sagen das der TVG schlecht war. Klare Worte sind mir lieber als um den heißen Brei herum zu reden.
Lieber Motte, Konstanz hat absolut verdient gewonnen dank ihrer starken Defensive und die Aussage mit den "keine Bäume ausgerissen" ist von Daniel Eblen selbst und nicht von mir. Mehr habe ich auch nie gesagt. Und das man, als Fan des TVG, am Samstag nichts verpasst hat ist auch nicht gerade ein Geheimnis. Im übrigen Glaube ich nicht das sich Saasemer Fans durch meine Aussagen hier im Forum beeinflussen lassen ob sie nun in die Halle gehen oder nicht. Das macht nun mal die Leistung der Jungs auf der Platte und die Heimspiele in dieser Saison waren, bis jetzt, schwächer als in den Jahren zuvor. Deshalb kommen auch weniger Leute. Grüße und Gute Nacht Seth
-
Ich will doch mal hoffen, dass die Saassemer Fans am kommenden WE nach Horkheim pilgern werden um die Punkte vorbeizubringen

-
-